Ich habe heute zufÀllig einen Designer - Second Hand Laden in Hannover gefunden.
Der Besitzer garantiert fĂŒr die Echtheit seiner SchĂ€tze. Sie haben LV, Burberry, Cavalli, Hermes....Habe da dann eine Art Börse fĂŒr Ausweise von LV gesehen. Sie sah so echt gut aus, nur war an der Seite an einigen Stellen das LV Logo nicht richtig drauf bzw "angeschnitten". Ist es evtl doch ein Plagiat?
Habe iwo mal gehört das LV sein Logo immer ganz drauf hat :geek:
Vintage Outlet Hannover
-
-
Soweit ich weià muss es nicht gleich ein Plagiat sein es sollte dann bloà an beiden seiten gleich sein ... aber die anderen können dir bestimmt mehr auskunft geben... :$
-
Ja, Agi86 hat recht, auch Originale haben manchmal ein abgeschnittenes LV. Aber so lange das Muster dabei symmetrisch, und ein "LV" auf der Vorderseite schön zentriert ist, geht das in Ordnung. Vor allem bei Agenden kommt das mal vor.
-
Hallo,
wo befindet sich dieser Outlet? und hast du zufÀllig dort LV Keepall oder Koffer gesehen?
GruĂ
Timur
-
Vintage
JoachimstraĂe 8
30159 Hannover
05118982 042Sie haben öfters mal neue Sachen- man muss einfach mal anrufen und fragen was sie zur Zeit da haben.Die Sachen kosten dann meist ca die HÀlfte
-
ich wĂ€re ja auch mal dafĂŒr, dass solche Leute einen online-shop haben :rofl:
-
Was genau hatten sie denn von Hermes ?? :o
Bist du sicher dass es ein Outlet ist ?
du meinst Second Hand oder ? :hai: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!