Geht das nicht als Bildungsreise durch??? :wasntme:
Die sind wirklich schön und die Vorstellung, sie alle persönlich als Souvenir mitzubringen, lässt einen träumen :inlove: :inlove: :inlove:
Maison Key Holder
-
-
Die Anhänger sind alle so wunderschön! Hätt ich auch gern, am besten alle!
-
Hallo Ihr Lieben!
Könnt Ihr mir sagen, ob die Maison Schlüsselanhänger auch in den entsprechenden Geschäften vorrätig und immer (oder meistens) erhältlich sind? Hat hier jemand Erfahrung?
Bin in zwei Wochen mal wieder in London und wollte mir einen holen.Markensuchti: habe gelesen Du bist jetzt der Maison-Sammelleidenschaft verfallen. Wo hast du deine denn her bekommen, welche hast du schon?
Noch jemand von Euch so ein (oder zwei dreir vier...) gutes StĂĽck
Liebe GrĂĽĂźe,
Nefetina -
Hallo
Also ich war im September in Las Vegas und die hatten 15 Stück da und da habe ich meinen ersten und bisher einzigen maison Anhänger her
Kann mir aber schon vorstellen dass die mal aus sind.
WeiĂź jemand von Euch wo es eine liste gibt auf der man wirklich gut erkennen kann welche Stadt welche Farbe hat? Und nicht so klein?
-
Da es schon einen Thread über die Anhänger gibt habe ich den anderen mit hierhin geschoben.
Isabell wenn Du mal auf die Seite 3 gehts kannst Du sehen das ich mal Fotos eingestellt habe wo man die Farben gut erkennen kann .
-
Danke Hummel,
Hatte ich ĂĽbersehen
-
-
Nefe, ich habe sie aus San Francisco, New York und Hong Kong.
-
Was kostet denn so ein hübsches Anhängerchen?
-
Also der komplett Goldene liegt bei 260€.
Liebe GrĂĽsse
-
in Las Vegas habe ich knapp 450$ bezahlt
-
New York 474 $ und dann noch die ZollgebĂĽhren fĂĽr die korrekte Einfuhr nach Deutschland.
Also billig sind Sie nicht. -
Na da bin ich mal gespannt, was sie in London dafĂĽr haben wollen...
-
-
Ich habe keine Ahnung Patti, daher hab ich ja gefragt.
-
Und ich hab Dir geantwortet!!! :lol: Der Preis stimmt in ungefähr......
Aber ich meine, die Maison Anhänger sind GENERELL fast überall ausverkauft!
Gr.
Patti
-
Im Moment ausverkauft oder werden die aus dem Programm genommen?
-
Oh das wär ja schade!
-
Ich habe gehoert ausverkauft und abverkauft. Evtl. gibt es sie irgendwann mal wieder.
Aber in der naechsten Zeit wohl nicht..... :oGr.
Patti
-
-
Hab ihn bekommen :rofl: . Die hatten auch etwa zehn davon da, also nicht ausverkauft.
-
Super, Nefetina.... :rock:
Was hast du nun bezahlt??? :o
Gr.
Patti
-
ja, freu mich auch. Habe 250 Pfund bezahlt.
-
-
Ich bin in 2 Wochen in Paris un wĂĽrde da gerne einen mitnehmen, bin gespannt
-
In Paris sollen sie aber ausverkauft sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!