Ich habe gelesen, es soll verschiedene SchlĂŒsselanhĂ€nger geben, die jeweils einer anderen Maison gewidmet sind.
Hat die schon jemand gesehen?
Gibt es die Teilchen mit mehreren deutschen StÀdten oder pro Land nur eine ausgewÀhlte Stadt?
Maison Key Holder
-
-
Hast du da mal eine Quellenangabe?
-
Im Onlineshop ist der Maison Key Holder drin, den es weltweit gibt und da steht es in der Beschreibung, das es fĂŒr jede Maison einen exklusiven AnhĂ€nger gibt.
Der AnhĂ€nger ist echt niedlich mit dem SchlĂŒsselchen."Von traditionellen HotelzimmerschlĂŒsseln inspiriert, zollt der Maison SchlĂŒsselanhĂ€nger den Louis Vuitton Maisons der ganzen Welt Tribut.
Mit Ausnahme des 101 Champs-ElysĂ©es-SchlĂŒsselanhĂ€ngers, welcher weltweit erhĂ€ltlich ist, ist jeder AnhĂ€nger exklusiv einer bestimmten Maison gewidmet und erscheint in einem eigenen und speziellen Farbton aus Lack" -
Ich habe bislang auch keine neuen Informationen finden können.
Bin aber hoffentlich nÀchste Woche im Store und werde dort nachfragen.
Und hoffentlich auch kaufen... -
Ich bin nÀchste Woche auch in einer Maison und frage nach .
Ich finde sie auch echt schön :inlove: -
Zitat von Anja Luise
Im Onlineshop ist der Maison Key Holder drin, den es weltweit gibt und da steht es in der Beschreibung, das es fĂŒr jede Maison einen exklusiven AnhĂ€nger gibt.
Man kann den AnhÀnger dann auch nur dort kaufen, lediglich den Champs-Elysées-AnhÀnger
kann man in allen LV-GeschÀften kaufen. -
ich habe passende Bilder im Purseforum gefunden:
[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/5373/apeowbzcmaaupzp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5213/apaflmsceaaql3h.png]
-
Schade, dass man nicht erkennen kann, welcher zu welchem Hause gehört :worried:
-
Hab ich mir auch grad gedacht! Aber schön sind sie :inlove:
-
Fuer Deutschland gibt es nicht einen einzigen... :@
Gr.
Patti
-
-
MĂŒnchen eröffnet in MĂ€rz 2013..
-
Ich war diese Woche in Frankfurt und habe folgende Information:
Es gibt noch keine Information!!!Die VerkÀuferin war echt nett, sagte aber, dass es weder Infos noch Ware gibt.
Sie war erstaunt, dass die Blogger mal wieder mehr wĂŒssten als die Mitarbeiter.Es heiĂt also weiterhin abwarten und dann ĂŒberraschen lassen!
-
In MĂŒnchen wurde mir gesagt, dass es ein AnhĂ€nger zum Eröffnung geben soll.
Es sind tatsĂ€chlich fĂŒr jeden maison AnhĂ€nger rausgekommen, MĂŒnchen bekommt den ersten in D.Schaut hier:
-
Die Vk haben doch schon so ein kleines Heftchen, worin man die Key Holder sehen kann, Jagdzeit.
Genau darin sind die Abbild. wie Alexandra1972 und Moni hier eingestellt haben. Da ist kein einziger von D dabei.
Ja, evtl. gibt es dann noch mehr bei Besonderheiten wie z.B. der Eroeffnung in Muc 2013.Aber derzeit nicht. Habe ja in diesem "Pappdeckel"selbst die Abbild. gesehen.... :^) Leider NOCH KEIN
Anhaenger von D :oGr.
Patti
-
-
MĂŒnchen wĂ€re dann ja auch das erste "maison" von LV in D, wahrscheinlich gibt es deswegen noch keins von hier
-
Komisch wenn man mal nachzÀhlt im schaukasten dann sind es 16 AnhÀnger :tmi: :tmi: ich habe bisher aber immer nur was von 15 gehört
Ob der 16. dann wirklich MĂŒnchen werden wird ??Royal Blue - Sydney
Navy Blue - San Francisco
Black - Fifth Avenue New York
Fuchsia - Kobe Japan
Brown - Macao
Yellow - Hong Kong Landmark
Orange Red - Shanghai
Dark Red - Hong Kong Canton
Light Blue - Rome
White - Paris
Light Green - Singapore
Purple - City Center Las Vegas
Maroon - Bond Street London
Hunter Green - Taipei
Peach - Omotesando Tokyo -
Der 16. ist doch der goldene, den es ueberall zu kaufen gibt....
Der eventuelle fuer Deutschland ist da nicht abgebildet. :lol:
Gr.
Patti
-
Ich dachte der goldene wĂ€re fĂŒr Paris Champs de Elysee ,
da hab ich jetzt wohl einen DenkfehlerGibt es denn jetzt noch einen Paris separat ?
101 Gold ist Paris Champs de Elysee
und was ist dann WeiĂ = Paris ? -
Ja, den goldenenen
Champs Elysées Paris
kann man wohl weltweit in jedem Store kaufen.
Den weiĂen wird es nur im Maison Paris geben.
Meines Erachtens ist die Farbe Peach bei Tokyo falsch. Ist mehr so ein
helles violett. Aber evtl. "schimpft" sich die Farbe trotzdem Peach???Unsere Hong Kong AnhÀnger sind ja auch nicht reingelb, sondern eher so
orange. Und wird trotzdem als yellow deklariert....Ein biĂchen verwirrend finde ich das.
Gr.Patti
-
ach ok und ich habe immer gedacht fĂŒr Paris wĂ€re eben dieser goldene.
Schade das es keine besseren und gröĂeren Fotos von der ganzen Serie gibt .
Stimmt Patti das Gelb aus HK ist eher so warmes Gelb
-
Hier kann man das besser erkennen. Der aus Singapore ist richtig Gelb
101 Weiss = Paris
102 Dottergelb = HongKong Landmark
103 GrĂŒn = Taiwan , Taipei Building
104 Schwarz = 5th New Nork
105 Pfirsich = Omotesando Tokyo
106 dunkel Blau = Union Square San Francisco
107 Rot = Hongkong Canton Road
108 Braun = Macao
109 Lila = City Center Las Vegas
110 Fuchsia = Kobe Japan
111 Maroon = Bond Street London
112 soll ein helles GrĂŒn sein sieht aber eher wie ein Gelb aus = Marina Bay Singapore
113 mittel Blau = Georg Street Sydney
114 helles Blau = ??? ich kanns nicht lesen :tmi: mĂŒĂte dann Rom sein
115 orangerot = Shanghai -
Schön, Hummel. Soooo groĂ. :$
Der aus Singapore wird aber mit Light green angegeben, nicht gelb.....
Ach, man muss sie am besten alle in Natura sehen.... und HABEN.... :inlove:
Gr.
Patti
-
Die sind wunderschön....Alle!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Ich beneide euch fast ein bisschen darum Patti und Hummel......Viel Freude mit den tollen AnhÀngern euch beiden! :$ :clap:
-
Danke, Swissy.. :hai:
Am liebsten haette ich auch alle. :$ Und am Besten alle selbst eingekauft..... :tmi: :rofl:
Gr.
Patti
-
Ja dann mal auf Patti bald sind Schulferien :lachen: :lachen: :lachen: dann bringste mir auch noch einen oder zwei mit :lol: :lol: :lol: :lachen:
-
Ach, Hummel, dass muesste in sechs Wochen zu schaffen sein, ja.
Aber Hong Kong kann ich ja leider nicht auslassen. Muss uns noch den roten holen... :lachen:
Gr.
Patti
-
Von meinem Göga der GeschÀftspartner fliegt demnÀchst nach San Fran :inlove: :inlove: :inlove: aber der will ihn nicht fragen ob er mir von dort einen AnhÀnger mitbringt :devil: :@
Das finde ich ganz schön Doof !!! -
Das ist sogar saudooooof. Sag ihm das von MIR,!!!!!! :devil:
Will auch einen, dann kann ich mir einen Weg sparen....... :lachen:
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!