Bis irgendwann vielleicht...

• Auch, wenn Birgit hier nicht mehr reinsehen wird, möchte ich trotzdem noch etwas dazu schreiben!

Als ich ihren Text am Anfang des Threads las, dachte ich, der könnte von mir stammen. Nur, dass ich keine Chanel besitze, sondern mein Traum eine Prada und eine LV waren.
    Ich will es kurz machen: In den letzten Wochen habe ich mich dabei ertappt, dass ich nach dem Surfen im Forum immer dringender eine Chanel wollte. Und prompt hing ich in allen möglichen Kleinanzeigen, wenn draußen die Sonne schien oder ich in Wahrheit zu tun gehabt hĂ€tte. Dann blickte ich auf meine WĂŒnsche von vor 2 Jahren zurĂŒck und dachte, dass das einfach nicht wahr sein könne, ich gehe hier mit tausend-Euro-Taschen um wie einst mit H&M. Wo bleibt der Genuss? Wann wurde die Grenze ĂŒberschritten und jegliche Hemmung fallen gelassen? Ich bin vor mir selbst erschrocken und machte einen Strich darunter.
    Heute sehe ich zwar noch gerne ins Forum (habe aber diesen Thread erst jetzt entdeckt!), habe mir aber seit Wochen nichts neues mehr gekauft (obwohl ich mit der Marc Jacobs aus dem Biete-Forum geliebĂ€ugelt habe) und nehme auch aktiv kaum mehr teil. Und ich genieße plötzlich meine Speedy, meine Prada und meine anderen schönen Teile wieder viel mehr, obwohl mir dieser Genussmangel davor gar nicht so bewusst war.

Liebe Birgit, solltest du das noch lesen, wĂŒnsche ich dir alles alles Gute und Liebe! Der Kontakt mit dir im Forum oder auch mal per PM war ein sehr netter und erfrischender, ich hoffe, du findest, was du suchst und am Ende auch im Einklang mit dir wieder zurĂŒck zu uns! :):*

• ohman, wie recht ihr habt. ich kenne diese anfixerei von hier auch ;) allerdings habe ich mich ganz gut im griff. ich ĂŒberlege immer erst drei mal, ob ich etwas wirklich haben möchte und bin damit bisher ganz gut gefahren und liebe meine teile alle noch sehr. kaufen und verkaufen und und und fĂ€nd ich doch sehr traurig. allerdings merke ich auch, wie meine traumtasche - die speedy - immer mehr zur normalitĂ€t wird. ich lasse sie manchmal daheim, weil "die ja jeder hat", dabei ist die so megapraktisch, hat genau die richtige grĂ¶ĂŸe und sie ist eine kleine schönheit! wobei ich auch sagen muss, dass ich mich manchmal einfach nicht entscheiden kann, welche tasche ich lieber stolz prĂ€sentieren möchte. und DAS ist ja ein gutes zeichen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!