hallo
wer weiß ob hermes bei den gürteln gleich löcher nachstanzen kann?
hermes gürtel löcher nachmachen lassen?
-
-
Bis zu 2 Löcher machen sie direkt im Store.
-
Auch nachträglich ist es kein Problem ( in Düsseldorf)
-
Muss man dafür Zahlen? Und machen sie es gleich?
Danke -
Das ist in Düsseldorf kostenlos und wird sofort erledigt. :rofl:
-
In Hamburg kostet es auch nichts
-
danke ihr lieben
-
In Wien ist der Service auch kostenlos!
-
Sie machen aber nicht gerne unendlich Löcher rein
-
Hab grôsse 85 bräuchte aber einen 80 ?
Deshalb bräuchte ich 1 Löcher:-) -
-
ich habe eine frage.habe bei hermes angerufen und nachgefragt-sie sagten sie machen es mit einer lochzange rein.
aber beim schuster machen sie es doch auch mit einer lochzang!
habe mal gehört,das es aber einen unterschied machen könnte ob bei hermes oder schuster,da sich evtl später beim verkaufen,der gürtel nicht mehr das wert sei,wie davor???
wer kann mir dazu was sagen! -
Es ist doch praktischer, dass gleich vor Ort machen zu lassen, oder?! :o
Evtl. geht es auch um die Gewährleistung. Wenn die bei Hermes was verbocken, tät
ich auch auf einen neuen Gürtel bestehen. Der Schuster wird sich winden, Dir eine
relativ hohe Entschädigung zu geben, trotz das er eine Vers. hat. So denke ich zu-
mindest mal. :doh:Gr.
Patti
-
Zitat von louisvuittongirl2009
habe mal gehört,das es aber einen unterschied machen könnte ob bei hermes oder schuster,da sich evtl später beim verkaufen,der gürtel nicht mehr das wert sei,wie davor???
wer kann mir dazu was sagen!
Das ist Quatsch! Wenn ich einen Riemen kaufen will kaufe ich immer NUR einen mit 3 Löcher,
1-2 mehr sind für mich inakzeptabel,
daher ist es wurscht ob Hermès oder der Schuster die Lochzange ansetzt.PS Ich habe schon selber ein Loch in einen Riemen reingemacht. Lochzangen gibts doch überall.
Abstände abmessen und zack... Loch rein. Ist kein großer Akt. :lol: -
Nun ja, manchmal gibt es eine Farbe die man halt unbedingt haben möchte....
und wenn die dann in der gesuchten Größe nicht mehr vorrätig ist...mhhhmAber generell würde ich den Gürtel auch immer passend kaufen!
Gr.
Patti
-
Damals hatte ich Größe 85 , doch ich habe abgenommen und seitdem nehme ich nicht mehr zu
Jetzt liegt er schon 1 Jahr unbenutzt da:-( -
Ich würde es auch bei Hermes machen lassen. Für ein Schuster ist es nur ein Stück Leder aber die bei H nehmen sich vielleicht mehr Zeit und wollen das alles perfekt ist.
-
@ keepall-du hast recht!
-
Nun, so meinte ich das ja auch. :tmi:
Ist sicherer, es bei Hermes direkt vornehmen zu lassen.
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!