:clap: :clap: die EistĂĽten hab ich erkannt, der Cocktail war wohl Wunschdenken :lol: :lol:
Nagellack
-
-
Gefällt mir :inlove:
-
Ich hab jetzt mal einen von den Dior Lacken getestet. Es ist die Nude Farbe allerdings kann ich mich mit Nude nicht wirklich anfreunden. Ich finde da ich sowieso schon so eine helle Haut habe , steht mir Nude nicht so.
Ich habe dann aber einen Holotopper ĂĽberlackiert und dann finde ich die Farbe toll :inlove: :inlove: -
Dior hatte neue Lacke, mit neuer Zusammensetzung .
Die glänzen so superschön, sind auch haltbarer .
Ich liebe die :inlove: :inlove: :inlove: -
Hab schon so lange nichts mehr Nagellack mäßig gezeigt. :tmi:
Ich hab mich mal mit Stamping versucht , ist noch nicht so ganz hundertprozentig aber fĂĽr den Anfang ganz ok finde ich :$
-
FĂĽr den Anfang finde ich das sehr ok!!! :rock:
-
Perfekt, sieht toll aus, Hummel. :inlove:
-
Ich finde das mehr als ok, sieht top aus Hummel! :rock: :hai:
-
geil :rofl: :rofl:
-
:y: :y: :y:
Hallo,
Super Hummel ........!
VG
Chanel -
Mir gefällts auch
-
Hat jemand von Euch den Nagellack von Christian Louboutin ausprobiert und kann berichten? Das Stiletto-Fläschen soll 31 E kosten. Frage ist, ob der Lack ist lohnt... [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah11.gif]
-
Nein, noch nicht gekauft, aber es wird viel Trara darum gemacht .
Der Preis ist ja schon leicht unverschämt :x -
Ich benutze sonst sehr gerne Essie, aber ein Chanel Nagelack kommt auch schonmal ins Haus, wenn mir die Farbe gefällt, daher war der Preis jetzt nicht so der Schocker... Allerdings wäre das etwas anderes, wenn der Lack mittelmäßig ist etc... Da mach ich dann auch nicht mit :wasntme:
-
Zitat von LalalaBerlin
Hat jemand von Euch den Nagellack von Christian Louboutin ausprobiert und kann berichten? Das Stiletto-Fläschen soll 31 E kosten. Frage ist, ob der Lack ist lohnt... [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah11.gif]
Nee nicht ausprobiert , ich stehe irgendwie nicht auf hell roten Nagellack. Ich hab ihn aber gestern bei uns im Apropos gesehen und da solltet er 45 Euro kosten :fubar:
-
Danke fĂĽr die Komplimente . :$
Ich benutzte auch Essie, China Glaze und was ich besonders mag ist Orly . Das ist der dunkelrote am Ringfinger und wo ich die Rosen mit gestampt habe. -
LalalaBerlin Berlin hast du mal die Lacke von Uslu Airlines ausprobiert ? Die kosten ja auch doch um die 22 Euro
Ich hab einen hier hab ihn aber bisher nur geswatcht .Ich hab gesehen das im KaDeWe einen Stand von den gibt .
-
Sieht schön aus, Hummel :clap: :clap:
Ich meine auch irgendwo €45 für den Louboutin Lack gelesen zu haben :tmi: :tmi: Von Essie gab's vor kurzem einen kleinen Lack gratis zu einer Zeitschrift dazu - der hält super! -
Hab eben mal verschiedene beerentöne mit Flakes und einem Stamping ausprobiert. Ich denke das kann man so lassen.
-
sehr schick Hummel :inlove:
-
Kennt bitte jemand einen guten Unter-/Ăśberlack ?? :doh:
Ich weiß nicht wie viel Geld ich schon dafür ausgegeben habe, aber die ständigen Acrylnägel machen meine Nägel total kaputt... Hatte früher schöne, lange Nägel aber mittlerweile hilft nichts um den Nagellack wirklich lange auf den Nägeln zu behalten, außer Acryl! |(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!