Auf jedem Nagel fänd ich auch zuviel :tmi: auf dem Daumen habe ich auch noch welche .
Nagellack
-
-
Sieht toll aus, Hummelchen... :inlove:
-
Schön Hummel! :clap:
-
Tolle Nägel, Hummel
-
:$ Danke
-
Ich bin schon dem Konsum erlegen...bei mir ist der neue babyblaue Diorlack aus der Frühjahrskollektion eingezogen...ist ja nicht so, dass diese Farbe neu erfunden wurde :^) Aber er hat mich angelächelt
-
:tmi: bei mir sind alle 4 eingezogen ... :x
-
Ich habe den Pinken von Dior :inlove:
-
Der ist toll :inlove:
-
Ich wollte auch etwas Farbe auf die Nägel bringen.
Ich habe mir in Bangkok Nagellack in Neonfarben gekauft das sieht so toll aus wenn man etwas braun ist. :inlove:
Hier Neonpink -
Wow :inlove:
-
Cool Hummel! :rock:
-
Super, Hummel :clap: :clap:
-
Geile Farben. :rock: Was für tolle Nägel :inlove:
-
Danke schön :$ Geka das sind meine Naturnägel eben nur verstärkt , sonst würden die immer abbrechen.
-
Sehr schöne Nägel, Hummel !!
Die Farbe ist auch toll :inlove: -
Ich stehe im Moment total auf Neon
Heute NeongrĂĽn und neon matter Glittertopper passend zu meinen neuen Betulas :lol: -
Wow, was fĂĽr eine tolle Farbe. :inlove:
Ist der Lack glänzend? Der kleine Finger sieht matt aus. -
Das hab ich auch gedacht
-
Coole Farbe :y:
-
:o ist euch glatt aufgefallen .. Ich habe 2 Neongrüne Lacke einmal in Matt und einmal glänzend und habe den matten am kleinen Finger ausprobiert . :lol: :lol:
-
So nachdem der Neongrüne Lack jetzt voller Macken war hab ich mir noch die Nägel lackiert in verschiedenen grüntönen.
-
:o
Du hast noch Energie zum Nägellackieren ? :o
Ich bin total fertig nach unserem Shoppingtag :lol: |-) -
Ja Nägel lackieren ist ja nicht anstrengend , das mache ich im sitzen :lol: :lol:
-
Klasse Farbe , Hummel :inlove:
-
Danke , ich mag ja grĂĽn :lol:
Mir hat auch das grĂĽne Hermes Tuch gefallen . -
Ja, grĂĽn ist deine Farbe... :rofl:
-
So nachdem heute so schön die Sonne geschient hat, wollte ich etwas Erfrischendes auf meinen Nägeln machen.
Mal schauen ob ihr es erkennen könnt.
-
Schöne Farbe und ich meine :d: und nach was ganz Kaltes zu erspähen :rofl: Ist das einer dieser Sandlacke?
-
Jawoll ist ein Sand Lack und die Sticker haber kleine EistĂĽten und Eisbecher , drauf . :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!