Nagellack
-
-
ich liebe alle Lacke in nude-tönen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Hummel
wow der Sensual purple von P2 sieht wirklich klasse aus :clap: ...aber auf deinen Nägel gefällt er mir besser als auf dem Werbebild.....ich glaube, dass ich auch mind. drei verschiedene aber sehr ähnliche Nagellacke in lila habe :tmi:
...und die Weihnachtsdeko für die Nägel ist ja süß :lol: -
Ich habe eben mal einen grünen Lack von essence ausprobiert . Er lässt sich gut Aufträgen und die Farbe deckt sehr gut , einmal Auftragen hat gereicht .
-
Sieht gut aus Hummel! :clap:
-
:clap: :clap: :clap:
-
Trägt jemand weißen Nagellack ?
-
-
:lachen:
WeiĂź ist "in" -
Echt, auch im Winter :o ....
erinner mich im Sommer noch mal daran, wenn ich braun gebrannt bin. :lol: -
Geka, AZUR geht doch im Sommer UND Winter.....weisst Du doch.
Gr.
Patti
-
Ich trage kein Azur im Winter.
Die Neverfull Henkel passen nicht ĂĽber die Schulter der Winterjacke. |( -
-
Will ich aber nicht.... :geek:
Neeeiiinnn..... :talk:
-
Nee weiĂź geht fĂĽr mich im Winter ĂĽberhaupt nicht :tmi: ich bin doch dann sowieso ein Kalkeimer und dann noch weiĂźer Nagellack :shake: :shake: das sieht grausam an mir aus .
-
Ja, weiĂźer Nagellack kann furchtbar aussehen :tmi:
-
Ja,weisser Lack sieht oft genauso bitchig aus wie weisse Stiefel. :x
-
-
Ich habe auch nur wenig rein weisses.
2 Kleider,2 Hosen,1 Winterjacke und einige Blusen und grundsätzlich bekleckere ich mich,wenn ich was weisses trage. :$ -
Zitat von LouVu
Ich komme mit weiĂźen Sachen gar nicht klar :$Ich liebe weiĂź aber vor allem im Sommer.
Ich habe einen weißen Skianzug und wenn ich runter sause dann sieht es nach eine Schneelawine aus ... :lol: :lol: :lachen:Weiße Stiefel und Nagellack sind für mich persönlich ein absolutes NO GO. :tmi:
-
Ich habe eine weisse Winterjacke,die mir sehr gut gefällt.
Aber....habe ich die 1 Woche getragen sieht die sowas von schmutzig aus,als wenn ich mit den Ă„rmeln mal grad ĂĽber den Boden geschrubbt bin.
Da sieht man,wieviel Dreck in der Luft ist,den man auf dunklen Sachen gar nicht sieht.
Der dunkle Film ist an Stellen,an die eigentlich gar kein Dreck hingelangen kann.
Ein sehr guter Indikator fĂĽr den Feinstaub den wir leider in der Luft haben -
Ich mag weiss als Oberteile sehr gerne (Blusen, Shirts, Pullover) und mag auch meine weisse Winterjacke sehr gerne! :inlove:
Als Schuhe und Taschen mag ich weiss gar nicht. Nagellack höchstens im Sommer zu gebräunter Haut!Azur von LV hingegen liebe ich im Sommer, Winter, Frühling und Herbst! :lol: :inlove: Das ist für mich aber auch kein weiss sondern eher creme mit grau-blau!
-
An anderen finde ich WeiĂź richtig edel , an mir ist es eine Katastrophe :lachen:
-
-
Ich habe heute meinen neuen Butter Lack ausprobiert , der dunkel graue . Der funkelt so toll :inlove: :inlove:
-
Ich mag die Butter-Lacke, welcher ist das? Ich mĂĽsste unbedingt mal wieder "the dark knight" auflegen.....
Ich mag und mag einfach keinen weißen nagellack, außer als träger für bunte topcoats o.ä.
Weiße Jacken im Winter mag ich sehr gerne - warum habe ich meine damals eigentlich verkauft? mir wäre irgendwie danach..... -
Das ist der Gobsmacked :inlove: er ist in Natur viel schöner wie auf dem Foto. Nimmst Du einen Top Coat über die Butter Lacke oder lässt du ihn so ?
-
Ich muss gerade überlegen, ich lacke im Moment nur sporadisch, weil meine Nägel in so desolatem Zustand sind......
In der Regel benutze ich seche vite als topcoat und ich glaube, den habe ich bei den butters auch genommen. Zu weihnachten Lacke ich mal wieder und vermutlich den schwarzen Ritter - danach kann ich dir genaueres sagen.
-
Hast Du ihn denn aufgetragen ? Ich bin von der Haltbarkeit des Butterlackes total begeistert auch ohne Topcoat hat der bis heute fast keine Abnutzungen :inlove: :inlove: :inlove: . Ich werde demnächst mal einen ohne Glitter ausprobieren ob .der genauso gut hält.
-
Ich habe mal was neues und bin total verliebt . Er erinnert mich irgendwie an die MilchstraĂźe ,ein dunkles Blau mit silbernem Glitter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!