Nagellack
-
-
Ich steh grad total auf Schleifchen :inlove:
-
Schööön Julimond :clap: :inlove: :inlove:
So eins mit Schleifen suche ich schon lange. Woher hast du das, wenn ich fragen darf? -
Ich will so ein Schleifen-Kettchen :inlove:
Tiffany hat so süße Anhängerchen ... :inlove: :inlove: :inlove: -
Sehr sĂĽĂź Julimond
Schleifen finde ich auch ganz toll...den Schleifenschmuck von Tiffany finde ich auch soooo toll :inlove: :inlove: ĂĽberlege auch schon lange ob ich mir den Schleifenring von T. in Gold holen soll :lol: -
Das wĂĽrd mir gefallen :inlove:
http://www.tiffany.de/Shopping…gin=browse&searchkeyword= -
Oh ja :inlove: :inlove:
und ich hätte den sehr gerne :lol:
http://www.tiffany.de/Shopping…gin=browse&searchkeyword= -
:inlove: :inlove: :inlove:
-
Guck mal, die Sparversion :lol:
http://www.etsy.com/de/listing…ga_facet=Bow+ring+tiffany -
:lachen:
kaum zu unterscheiden :lol: -
Hat jemand von euch diesen Striplac von Alessandro ausprobiert?
Mich interessiert dieses Starterkit mit Lampe usw..... -
Huhu swissy ich kenne den Striplack nicht aber hab gerade mal nachgeschaut , also ich finde den Preis von dem Starterkid sehr teuer.
Von essence gibt es auch ein Starterkid das wesentlich preiswerter ist.
http://www.fraeulein-ungeschmi…ce-gel-nails-at-home.html
Die UV Lampen sind fast alle gleich am besten ist eine mit 4Röhren -
Ich hab heute mal von Opi Aragon tommorow drauf und habe 2 Nägel mit Ciate Folien verschönert.
:lol: -
Hummel
so wie ich hier sehe hast du ja schon eine menge verschiedener Techniken ausprobiert :lol:
...hast du auch schon mal so etwas versucht? habe das Bild mal bei Google gesehen und fand es so toll....habs auch schon mal ausprobiert aber es sah irgendwie nicht wirklich so aus :lol:
[Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae230/kassandra264/557412_379763332091296_742431140_n_zps1a04d9f1.jpg] -
Danke Hummel. :hai:
Ich habe mir letzten Samstag dieses Starterkit gekauft....
http://www.sensationailpolish.eu/d/produkte/starter-kit
Die Anwendung ist sehr einfach und bisher hält der Lack bombenfest! :lol: Bin gespannt wie lange er schlussendlich hält und wie gut die Entfernung klappt. Bisher bin ich total happy!
-
@ Kassandra ja das bekomme ich auch nicht so gut hin hab es mal schnell an meinen Daumen ausprobiert :lol:
Gut das man alles im Haus hat :lol:Swissy das das hört sich ja gut an mit dem Set , magst Du uns vielleicht mal Fotos zeigen wie der Lack aussieht :$
-
-
Ja klar. Bitte die Nägel einfach nicht zu genau anschauen. Sind sehr kurz und deshalb habe ich auch grosse Hoffnung die mit den Gellacken länger zu kriegen.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.10.13/8z3ywaxh7q5.jpg]
Ich habe mir eine dunkelbraunen Lack extra dazugekauft, den Espresso Bean! Auf den Fotos kommt er nicht richtig rüber, es glitzert so richtig schön gold-braun!
-
Swissy das ist aber eine schöne Farbe :clap: :clap: :clap: bin mal gespannt wie der hält . Bitte Berichte mal wenn du ihn etwas länger drauf hast .
-
Hummel, du hast immer so tolle Nägel!
-
Ja, Swissy, Erfahrungswerte, bitte.
Dieses Braun ist tooooll.Gr.
Patti
-
Kurzes Update:
Der Lack hält wirklich gut. Ich schätze das er bis zu 10 Tagen problemlos hält. :clap:
Gestern war ich jedoch so neugierig wie das mit dem Wegmachen klappt, da habe ich mich ans Werk gemacht. :lol:
Ablösen geht sehr einfach. Ich habe Watte mit Aceton getränkt, 10 Min. in Alufolie um die Finger gewickelt. Nach dieser Zeitdauer konnte ich das Gel ganz einfach vom Nagel wegschieben, kleine Reste noch wegfeilen. Und dann die Nägel neu gemacht. Ich habe ich den hellrosa Lack von der Starterpackung genommen, nur 1x aufgetragen um diesen Transparentlook zu erzielen. Ein bisschen Glitzer musste auch noch auf 2 Nägel. :inlove:[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.10.13/mzdel3pa77l.jpg]
Meine Meinung: ich bin sehr zufrieden. Das Ganze ist einfach in der Handhabung, hält und lässt sich gut wegmachen. Ich werde dabei bleiben und weitere Lackfarben und auch mal Glitzerdeko ausprobieren!
PS. Das Entfernen dauert etwas 20 Minuten. Neu lackieren mit Austrocknen/Härten in der Lampe und allem drum und dran auch nicht länger als 20 Minuten. Nach dem Aushärten kann man die Nägel sofort normal beanspruchen. Hält bombenfest!
-
:o also wenn du den Lack so entfernen musst dann ist das sicher ein Shellack. :tmi:
-
Ja klar Hummel, das ist Gellack! Schau mal beim Link zum Set den ich eingestellt hatte....
-
Danke, Swissy.
Muss mal gucken, was das insgesamt kostet!
Gr.
Patti
-
Danke fĂĽr die ausfĂĽhrliche Info.
Die Nägel sehen wirklich schön aus damit -
Ah jetzt hab ich´s auch verstanden...das ist wirklich wie Shellack...war schon gespannt wie man den Nagellack so ausgehärtet einfach wieder abziehen kann :lol: ...hab das wohl auch falsch verstanden...
....Swissy, schön sieht es aus, freue mich, dass du was gefunden hast das so lange hält und relativ schnell geht
Die Nägel werden damit auf jeden Fall schnell länger werden, da sie ja durch die härtere Schicht nicht mehr so schnell abbrechen :clap: -
Also von dem Opi Lack bin ich enttäuscht der fing schon nach einem Tag an, sich an den Nagelspitzen abzuschrabbeln und nach 2 Tagen natürlich noch mehr . Den Nagel den ich mit Folie und Topcoat versiegelt habe ,hält besser.
-
-
Zitat von Hummel
Ich dachte das wäre auch ein Strip Lack :tmi:
Vom Striplac kann ich euch berichten
Es dauert alles ca. 10-15 Minuten, vorausgesetzt man hat vorher die Nägel gefeilt und poliert ( das Polieren habe ich leider vergessen, soll aber wichtig sein, weil Striplac lässt sich nachher leichter abziehen).
Es geht richtig schnell und einfach, wie mit Gellack von Swissy auch.
Ein wenig geübt in Nägel lackieren muss man schon sein und eine ruhige hand wie bei normalen Lacken auch.Schritt eins: Alle Nägel mit reinigungspads ( im starterkit enthalten) reinigen.
Schritt zwei: Unterlack twin Coat dünn auftragen und aufpassen, dass man die Nagelhaut nicht berührt, danach 60 Sekunden aushärten lassen ( 4 Nägel zusammen und den Daumen am Ende, so klappt es am besten aus meiner Erfahrung).Schritt drei: Striplac Aufträgen, wieder 60 Sekunden aushärten lassen und wenn gewünscht noch eine Schicht des Striplac Aufträgen, wieder aushärten.
Schritt vier: twin Coat auftragen, dabei aufpassen, dass man auch vorne die Kanten erwischt und 30-60 Sekunden aushärten.
Schritt fünf: Die schwitzschicht mit Reinigungspads abwischen ( ein reicht für Reinigung vorher und nachher) und fertig sind die Nägel.
Ich habe alle haushaltsarbeiten wie immer ausgeübt, mich und die Nägel nicht geschont :lol: und nach 12 Tagen sah alles immer noch sehr gut aus. Vielleicht nicht so ganz glänzend wie nach 5 oder am Anfang aber immer noch klebte der Lack sehr fest.
Ein Striplac Set kostet 99 Euro, es ist viel aber mit 2 besuchen in nägelstudio rendiert es sich schon.
Im Set ist die LED Lampe, ein Striplac in Farbe rot ( wenn der Verkäufer nett ist, lässt einem die Farbe gegen eine andere tauschen, so spart man 16€ für einen anderen Lack), reinigungspads, twin Coat, Nagelfeile und ein Nagelstäbchen.Ich habe mir zusätzlich den Peel Off Activator gegönnt, damit man nachher leichter und problemlos bei weichen und trockenen Nägel Striplac abziehen kann.
So nach 12 Tagen war es bei mir so weit und ich wollte Striplac los werden. Den Rand vom Striplac habe ich mit Peel Off Activator bepinselt und ließ es 5 Minuten einwirken. Danach kann man problemlos und fast in einem Stück den Lack abziehen, danach Hände waschen und es kann von vorne wieder los gehen mit feilen, Polieren, lackieren.... :lol:
Alles wirklich babyleicht und schnell ohne dass die Nägel darunter gelitten haben. Manche sparen sich den Peel Off Activator und ziehen einfach so den Lack ab, ich wollte es aber nicht.
Die Farbe hot Stone kann ich sehr empfehlen, die ähnelt dem 505 vom Chanel sehr und wirkt auch edel aus.
So viel zum Striplac. Mein Fazit: ich werde es immer wieder machen, weil es doch schnell und unkompliziert ist. Ich werde jedoch auf meine Nagellack Sammlung nicht verzichten wollen und deswegen immer noch ab und zu zu einem normalen Nagellack greifen, vor allem wegen der farbenauswahl.
:hai:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!