Danke fĂĽr den Tipp, Hummel
Hab schöne Farben bekommen: rot, pink und rose Ton :inlove:
Nagellack
-
-
-
So,ich konnte heute noch den Sand Style 020 Lovesome erbeuten und von Essence Gel Look ĂĽberlack.
Tolle Farbe :inlove: -
Ja toll Rania, den Lovesome habe ich auch :clap:
-
Sooo schöne Farben und
soooooo schöne Preise
http://www.dm.de/de_homepage/p…ukte_naegel_nagelstyling/ -
Bitte macht doch mal Fotos , wĂĽrde mich mal interessieren wie der auf dem Nagel aussieht.
Rania was genau macht der Essence Gel Look ĂĽberlack :tmi: :tmi: ?
-
-
Zitat von LouVu
Sooo schöne Farben und
soooooo schöne Preise
http://www.dm.de/de_homepage/p…ukte_naegel_nagelstyling/Die limitierten Summer Lacke hab ich nicht gesehen wie ich da war . Den grünen stell ich mir auch toll vor besonders gut würde da ein goldener Crackling Lack darüber passen.
-
Ich find den Summer Attack " Hot berry 040 " richtig schön :inlove:
-
Ja LouVu der ist total schön , hast Du dir keinen mitgebracht wie Du bei DM warst ? Die limitierten Farben gibt es ja nur für eine kurze Zeit .
-
Hummelchen, mach mich nicht verrĂĽckt, sonst muss ich gleich aus meiner Schlafanzughose
raus und mein Mann muss mich vor den DM fahren ... :lachen: :lachen: -
-
:o
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Hummel
Bitte macht doch mal Fotos , wĂĽrde mich mal interessieren wie der auf dem Nagel aussieht.
Rania was genau macht der Essence Gel Look ĂĽberlack :tmi: :tmi: ?
Hummel,ob der Gel Look was taugt weiss ich nicht,soll wohl wie der Name sagt vielleicht wie Gelnagellack aussehen,habe mich verfĂĽhren lassen...... :$
Ich werde testen und berichten.Lou Vu,schade,ich wĂĽrde dich gerne mal mit Schlafanzughose bei DM sehen,aber dann mĂĽssen auch noch Lockenwickler her!!!!
Gehen die Amis nicht auch so einkaufen??? :lachen: -
Oh Rania ,
am besten packst Du den Gel Lack wieder ein und bringts ihn zurĂĽck :tmi: :tmi: die meisten Leute waren unzufrieden mit dem Lack :tmi:
-
Danke fĂĽr den Link.
Also getrocknet ist er sehr schnell,wie es mit der Haltbarkeit und Glanz ist,werde ich morgen bei Tageslicht sehen.
GsD war er nicht teuer -
Hab den P2 Sandstyle seit gestern drauf und finde ihn nicht mehr so toll :$
Er ist total rauh und dem zur Folge auch empfindlich gegenĂĽber den LV TĂĽchern.
Hab versucht, ihn heute mit normalen Nagellackentferner ab zu kriegen...
Es geht nicht :o einzig die Farbe wird blasser und glatter :^)Was mach ich jetzt? :o Ich hoffe, P2 hat auch den entsprechenden Entferner im Angebot
-
Nein :x :x :x , das darf doch nicht wahr sein :x :x
-
:o :o
ich hab den auch drauf und wundere mich, dass er gar nicht absplittert :lachen: :lachen:
hoffe bekomme ihn ab :tmi: :tmi: :x -
Nee, eben nicht. :lol:
Haben wir nicht erst kürzlich gejammert, dass man jeden Tag lackieren muss, weil der Lack nicht hält. :lachen: -
Geka , tränke ein Baumwollpad mit Nagellackentferner und leg es auf den Nagel, dann umwickle den den Figer mit Alufolie.
5 Minuten einwirken lassen und dann abrubbeln.Hast Du Filz zuhause den Du nicht mehr benötigst ? dann kannst Du auch den nehmen anstatt ein Wattepad.
So rauh finde ich den lack gar nicht :tmi:
-
Danke Hummel, probier ich nachher mal aus.
Muss mal ĂĽberlegen, ob ich Filz habe.... -
-
Zitat von Hummel
Geka , tränke ein Baumwollpad mit Nagellackentferner und leg es auf den Nagel, dann umwickle den den Figer mit Alufolie.
5 Minuten einwirken lassen und dann abrubbeln.Hast Du Filz zuhause den Du nicht mehr benötigst ? dann kannst Du auch den nehmen anstatt ein Wattepad.
So rauh finde ich den lack gar nicht :tmi:
:o :tmi:
-
-
Ach, Du Schande.
Da lob ich mir ja einige der Chanellacke. Die gehen wenigstens von ganz alleine runter... :tmi: :lachen:
Gr.
Patti
-
Das dĂĽrfte doch nicht sein,
dass die Leute den Lack nicht mehr abbekommen .
Da muss es doch bestimmt einen speziellen Entferner geben . -
Huhuuuuu Gekaaaa ,
sind die Finger noch dran ? :worried: :worried: :worried: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!