Ich ja auch , aber sieht irgendwie so nackt aus :lol:
Nagellack
-
-
Morgen abend kommt dann entweder dunkles Pink oder ein warmes Rot auf die Nägel :inlove:
Muss erst ĂĽberlegen, was ich anziehe... -
Was hast du denn Schönes zur Auswahl
Bin neugierig -
[quote='rania']Im Moment habe ich 4 verschiedene Lacke auf den Fingern,da ich mich nicht fĂĽr 1 Farbe entscheiden kann.
Oh das kenn ich , mir gefällt das viel besser. Kommt natürlich auch drauf an wohin man geht :lol:
-
Ich habe den CC Frenzy jetzt drauf .
Irgendwie siehts so ungesund aus , ganz blass und farblos :tmi: -
Obwohl ich ja erst gegen ihn war, ihn dann aber geschenkt bekam, bin ich sehr zufrieden damit. :lol:
Mit der Farbe und auch Konsist.Du kannst ihn ja evtl. etwas dicker auftragen, LouVu. Dann ist er doch farbintensiver und nicht so blass!
Gr.
Patti
-
Ja, entweder mal ich jetzt noch mal drĂĽber oder er muss ab ... :worried:
-
Es ist der Essie Nr.56 (warmes rot) geworden :lol: :inlove:
-
-
Genau, ich war schwarz-weiss unterwegs
-
-
Chanel darf ruhen bei dem Regenwetter
-
WeiĂź wer, wieso ich nirgendwo den Chanellack "Silver" finden kann? War der limitiert? Gibt es noch ein so helles Silber von Chanel oder einen anderen Firma, welches vll jemand empfehlen kann?
-
-
Geka, evtl. moechte die Chaneli unter meinen Mantel schluepfen.....
Oder Du brauchst fuer sie ein CC Cape! :tmi:
Gr.
Patti
-
Ich brauche keinen Schirm, kein Cape, keinen Mantel ich fahre.... Auto :lachen:
Wenns regnet, nehme ich Prada Tasche :$ -
Gr.
Patti
-
:lol:
-
:lol:
-
Über Weihnachten hatte ich Blue Rebel ( Chanel ) auf den Nägeln, jetzt überlege ich mir was für ein Look werde ich den zum Silvester verpassen...
Wir feiern zu Hause, nur nach Mitternacht gehen wir bekannten besuchen und mir den bisschen rum knallen... -
Ich muss meinen Nägeln dringend,auch wenn es schwer fällt,eine Pause gönnen.
Die sind total kaputt -
Ihr habt Euch noch gar nicht ĂĽber die neuen CC Lacke ausgelassen!
Wie findet Ihr die?
Mein Fazit mal wieder: Langweilig und unspektakulär!! :tmi:
Gr.
Patti
-
Ja, dieses Mal bin ich auch enttäuscht .
Jetzt fällt ihnen nix mehr ein .
Aber wenigstens Geld gespart :rofl: -
Nö Patti, nach der Frenzy-Erfahrung brauche ich definitiv keine CC-Lacke mehr.... :tmi:
-
Ich habe eben von Aldi einen Deep Jungle Lack mit gebracht , das ist ein dunkles Oliv GrĂĽn mit ganz feinen Glitterpartikeln.
Der passt perfekt zu meinem neuen Hemdblusenkleid von Polo Sylt :inlove: :inlove:
-
Hummel, ich habe auch einige Aldi-Nagellacke und weiss du was? Die halten bei mir am Längsten..... :lol: :clap:
-
GlĂĽckwunsch, Hummel
Ich habe mir gerade wieder Coromandel von Chanel drauf gemacht.
ich liebe ihn :inlove: :inlove: -
Ich habe mal schnell einen Finger lackiert . Der deckt super :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130117/vw5mpanp.jpg]
Hier kann man sehen das er perfekt zum Kleid passt
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130117/v9ofq2uq.jpg]
-
Oh der ist toll Hummel! :clap:
-
Danke Swissy
Ja ich fand den auch sehr schön ist mal was anderes , auf jeden Fall bei mir . Sonst habe ich ja blaue Lacke in in sämtlichen Variationen oder auch Knallgrüne .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!