Patti, als spektakulär würde ich ihn jetzt auch nicht grad bezeichnen.....eher einfach schön und edel!
Mein Fazit nach einigen Tagen zur Haltbarkeit....etwa gleich wie meine anderen Lacke! Aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne! :$
Nagellack
-
-
In L. bei Douglas gibt es den noch nicht
-
In Düsseldorf auf der Kö war er schon ausverkauft
-
So ist es wenn man im Dorf wohnt... :tmi:
-
Ich habe ihn heute das erste Mal aufgetragen .
Eine Riesensensation ist er ja eigentlich nicht :$ .
Ist zwar sehr dezent , aber auch nicht der Knaller ,oder ? -
Richtig :rock:
-
:lol:
-
:lol:
Gr.
Patti -
Hat jemand schon den neuen von Art Deco, mit dem Magneten, ausprobiert??
-
Ich binis, habe ich ein paar Seiten vorher gepostet.....Funktioniert und sieht witzig aus! :clap:
-
Ich habe auch so einen Magnet-Nagellack, aber von einer anderen Marke, weiĂź nun nicht welche..... :o
da funktioniert nix.... :tmi: Leider!Gr.
Patti
-
Habe P2 Nagellack gekauft und fluche gerade mächtig :o . Was für eine sch.... Qualität. :@
-
Aber sie haben schöne Farben ... :lol:
-
-
Hab grad einen von ANNY gekauft und der ist super.
-
ANNY ist toll....und auch ganz viele tolle Farben! :clap:
-
Ich hab" Little mountain cat" :inlove: :inlove:
-
'You look amazing' mag ich sehr gerne. Wird jedoch aktuell von 'Frenzy' von Chanel 'verdrängt'....der hat noch diesen tollen grau/flieder-Schimmer den der von ANNY nicht hat..... :$
Aber vom Preis-/Leistungverhältnis her finde ich die ANNY Lacke sehr gut! -
Holt euch nur von Anny kein ganz dunkles Blau!
Den hatte ich mal. Als ich ihn entfernen wollte, war meine ganze Haut Blau und ist drei Tage nicht abgegangen :o
Trotz einweichen in purem Entferner. Als ich ihn zurĂĽck gebracht habe meinte die VK, jo bei den ganz dunklen Farben ist das sehr schwierig sie wieder zu entfernen... Aber dafĂĽr halten sie lange. Prima :devil: -
Danke für den Tip Lady LV....ich habe nur 3 helle Töne von ANNY. Dein beschriebenes Problem kenne ich aber von anderen, günstigen Lacken nur zu gut..... :tmi:
Hatte mal einen Lack mit so wie kleinen, glitzernden Pailetten drin....Beim Entfernen ging die Lackfarbe weg aber diese GlitzerstĂĽckchen blieben.....Ich musste stundenlang immer und immer wieder wegkratzen und einweichen.....Furchtbar!!! :x -
Gegen hartnäckige Glitzerteile hilft manchmal ein Stück Filz aus dem Bastelladen mit Nagellackentferner.
-
Danke Firebird! (auch wenn ich den Glitzerpailettenlack umgehend via MĂĽlltonne entsorgt habe.....)
-
Ich benutze meinen auch nur selten. Denn mit Filz geht es zwar leichter, aber trotzdem nicht ganz mĂĽhelos.
-
Stimmt,Glitzerlack hält sich wie ein böser Schnupfen :devil:
-
Ich bin grad wirklich traurig. War ja so begeistert von Frenzy.....aber nach 2 Wochen immer wieder lackieren....Hält schlechter als meine 'Billig-Lacke'....Habe alles versucht, mit Unterlack und Ueberlack, ohne nichts....egal! Nach 2 Tagen spätestens habe ich an den Nagelspitzen keinen Lack mehr dran....Mache ich etwas falsch?
Bin echt enttäuscht und traurig....Muss halt doch wieder ANNY ran! |( -
Siehst du Swissy, willst ja nicht auf mich und Ulli hören....
Gr.
Patti
-
Jep Patti....wieder schlauer geworden.... :sweat:
-
Ich habe mir am Donnerstag mit den Chanel Lotus Rose finde lackiert und hält noch heute und sieht immer noch gut aus.
Ich benutze immer Nagellackentferner als erstes dann Unterlack dann 2 mal lackieren und dann Überlack.. Alles innerhalb von 15 Minuten... So funktioniert Chanel bei mir und hält auch.. -
Zitat von Swissy
Ich bin grad wirklich traurig. War ja so begeistert von Frenzy.....aber nach 2 Wochen immer wieder lackieren....Hält schlechter als meine 'Billig-Lacke'....Habe alles versucht, mit Unterlack und Ueberlack, ohne nichts....egal! Nach 2 Tagen spätestens habe ich an den Nagelspitzen keinen Lack mehr dran....Mache ich etwas falsch?
Bin echt enttäuscht und traurig....Muss halt doch wieder ANNY ran! |(Swissy, das ist ja schade... Bei mir war erst am vierten Tag ein bisschen oben weg, wobei ich ja nur eine Schicht (plus Unter- und Überlack) draufhatte. Das ist eigentlich immer so, nach ca. 4 Tagen muss ich neu lackieren. Ist für mich ok, für andere vielleicht zu kurz... :tmi:
Wobei ich ja wirklich kurze Nägel habe gerade, aber du doch auch, oder? Probier doch mal den "good to go" von Essie als Überlack, das wäre jetzt mein Rat. :wasntme:
LG!
-
Nee, 4 Tage wäre toll! Aber alle 2 Tage neu lackieren, da fehlt mir die Zeit.... Danke für die Tips!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!