WeiĂź jemand etwas ĂĽber die neuen Chanellacke, die jetzt kommen sollen?
Nagellack
-
-
Ja, einer soll wieder so ein Verkaufshit werden . " Frenzy" No 559 so ein heller Greigeton mit minimalem Lila-Stich :inlove:
-
Da kommt doch auch noch so einer in eisblau :wasntme:
-
Hier ist ein Bericht ĂĽber die neuen Chanel "Le Vernis Hitchcock" Lacke "Vertigo", "Suspicious" und "Frenzy". Wieder mal tolle Farben... :inlove:
-
Ă„hnliche Lacke von Chanel habe ich gerade ĂĽber die Wupper geworfen.
Die Farben wiederholen sich ständig,die Leute werden von angeblich Neuen angefixt und geben viel Geld für ......aus. -
Zitat von luxusfee
Hier ist ein Bericht ĂĽber die neuen Chanel "Le Vernis Hitchcock" Lacke "Vertigo", "Suspicious" und "Frenzy". Wieder mal tolle Farben... :inlove:
kommen einem irgendwie alle bekannt vor
-
Danke Euch, Vertigo wĂĽrde mich schon interessieren.. Die anderen beiden eher nicht...
-
Frenzy ist genau die richtige Farbe fĂĽr mich! :inlove:
-
-
Seit ich den nicht deckenden June Chanel Nagellack zurĂĽck gebracht habe...kommt mir kein Chanel
mehr ins Haus
Habe noch die Les Jeans aus der "Limited Edition" :^) der Fashion week hier rumliegen. |( :doh: -
Zitat von Geka
Seit ich den nicht deckenden June Chanel Nagellack zurĂĽck gebracht habe...kommt mir kein Chanel
mehr ins Haus
Habe noch die Les Jeans aus der "Limited Edition" :^) der Fashion week hier rumliegen. |( :doh:Du hast so Recht,ich weiß,ich wiederhole mich,aber Preis rechtfertigt nicht die schlechte Qualität und jedes halbe Jahr wird aufs neue die Werbemaschinerie angeschmissen und Altes als neu angepriesen.
Ich habe ja den Vergleich und die P2 Lacke z.Bsp. sind gut und vor allem gĂĽnstig auch Essence ect sind nicht schlecht. :rock:
Die Jeansfarben von Chanel hatte ich letztes Jahr schon von Anny und Alessandro,als nix wirklich neues. -
Zitat von luxusfee
Feechen, trotzdem DANKE ... jetzt weiĂź ich was mich erwarten wird
-
Hat eine von euch schon diesen neuen Nagellack von Artdeco mit diesem Magneten ausprobiert?
-
[quote='Geka']Seit ich den nicht deckenden June Chanel Nagellack zurĂĽck gebracht habe...kommt mir kein Chanel
mehr ins Haus:clap: :clap: :clap:
-
Wollte mich nur mal fĂĽr den tollen Tipp mit den P2 Lacken bedanken. Die halten und decken wirklich super!!!
-
Zitat von Fiore
Hat eine von euch schon diesen neuen Nagellack von Artdeco mit diesem Magneten ausprobiert?
Ich habe von Essence schon mal so einen Magnetlack ausprobiert hat mir aber überhaupt nicht gefallen und sah auch nicht so schön aus wie auf den Fotos :tmi: . Ich hab den dann zurückgebracht.
-
-
Ich habe gerade meinen ersten essie ausprobiert : Bahama Mama die Farbe für den Herbst :inlove: und ich muss sagen, bin sehr zufrieden. Jetzt nur noch testen wie lange er hält
-
Essie ist super. Hält mindestens 3x länger als Chanel.
Lässt sich auch schöner auftragen, oder? -
Ja, ist ein super Pinsel dran. Das ist bei Chanel aber auch bei jeder Farbe anders find ich. Pirat deckt z.B. ganz toll und June deckt ganz schlecht!
-
-
Zitat von LouVu
So ist es .
June ist einer der schlechtesten CC Lacke.
Farbe schön, Qualität mies .Ich habe schon seit Samstag den 505 auf den Nägel und muss sagen es hält.. genau wie der rebel blue.. aber die anderen zwei blauen fand ich schwach..
Jetzt probiere ich KOH aus.. die Farben sind toll aber ob sie auch gut halten?
-
KOH hält bei mir wie verrückt. Sehr gut
-
-
No dann bin ich beruhigt...
-
Bei mir hält Essie und P2 immer sehr gut!
-
Habt ihr schon Diors neuen ' Jungle-Look' gesehen ?
Wie gefallen euch die Kroko - Nägel ? -
Die sind doch aber so, wie diese Cracklelacke, oder, LouVu? :o
Gr.
Patti
-
Ja, normalerweise finde ich die schlimm :tmi: , aber dieser Dior hat was ...
-
Die neuen Chanel Lacke sind auch da .
Bin wieder mächtig verknallt :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!