Genau Atura, oder Geschirrtuch..... Das ist mir egal, ich finde es wunderschön! :$ :inlove:
Vielen lieben Dank euch! :hai:
Genau Atura, oder Geschirrtuch..... Das ist mir egal, ich finde es wunderschön! :$ :inlove:
Vielen lieben Dank euch! :hai:
Swissy, ich mag das Tuch sehr, sehr gerne, wird sich bestimmt super tragen.
Es gefällt mir bei Dir wiesentlich besser als in Store, weil es dort komisches Licht war.
Passt perfekt zu Monogram und Sommer!!!! :rofl: :rofl:
Ich finde auch das es irgendweicher ist und fällt wie ein normales Monogram Tuch....
In Natura habe ich das helle noch nicht gesehen, auf Deinem Bild gefällt es mir sehr gut zu TM.
Es gab übrigens schonmal ein Geschirrtuch...zur Bohemain Serie......mit dünnen bunten Streifen.....
Hach, Swissy... :inlove: Und dann noch mit nem Noè...
:inlove: naja, irgendwann...
Atura, wenn ich solche Sprüche hör muss ich immer grinsen und "Das ist der Neid der Besitzlosen" denken
Und wenn nochmal so ein Spruch kommt kannst du ja kontern, dass du halt in allem gut aussiehst, auch mit nem Tischtuch um den Hals - das soll dir der Kritiker erst mal nachmachen :lol:
Neeeee...diese Freundin ist nicht neidisch.......das ist eher gegenseitiges gefrotzele.....
Aber oft stimmt es natürlich, da gebe ich Dir recht. .....
Atura den Spruch hab ich ja auch mit nem Augenzwinkern gemeint, das kann man sich ja auch mal im Spaß sagen Also halt immer wie der "blöde" Spruch gemeint ist. Sich gegenseitig solche Frotzeleien zuzuspielen ist ja in Ordnung, wenn es eben auf Gegenseitigkeit beruht
Hmmm und ihr habt mich mit euren neuesten Fotos alle so angefixt (besonders MiBu! :inlove: ) dass ich gerade schon auf Tuch-Suche bin :tmi:
Bis ich fündig wurde werd ich mich aber noch an euren hübschen Kombis erfreuen
Ach sooooo...hihi....
Angefixt ist man hier schnell...das kenne ich.....
Ich poste morgen mal das Foto...damit Du noch mehr ins grübeln kommst..
der neue Leo Blurry rose mit der Metis in aurore
Wow, so schnell werden meine Bitten sonst nicht erfüllt.... :lol: Wunderschön die Kombi Stephie! :inlove: Ganz viel Freude damit! :clap:
Wunderschön, danke fürs Zeigen!!! :clap: :clap:
Schöööönn :clap: :clap: :clap:
:inlove:
Zu Schwarz passt er auch gut :lol: :lol:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/24ms5c7.jpg]
Und wie.....!!! :lol: :inlove: :rock:
Ja, mit schwarz geht der Leo wunderbar!! :inlove:
More, we need more!!! :lol:
:rofl: :rofl: :rofl:
Der Leo geht zu allem. Einfach ein Traum... Wer wird noch schwach ?
passt super :inlove:
Der Saint Laurent Sack gefällt mir auch so richtig gut :rock:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140826/temp/co3jwizj.jpg]
Herbstzeit = Schalzeit
Schööööööööööön :clap: :clap: Das Tuch ist echt toll - spukt mir in der dunklen Version auch schon die ganze Zeit im Kopf rum...
Auch schön, dass du diesen Thread mal wiederbelebt hast
Sehr, sehr schön sana! :inlove: :clap:
Danke schön @ MiBu und Swissy...jetzt, wo ich wieder Bilder geladen bekomme, wird es nicht das Letzte sein. :lol:
Ich hab auch noch ein (nicht ganz so neues) Foto rausgekramt
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2po13xw.jpg]
Freu mich schon auf weitere Fotos, sana. Swissy ist bestimmt auch schon am Fotografieren und Moni hat bestimmt auch welche für uns, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, oder?? :lol: :rofl: :rofl:
Schöne Kombi MiBu, gefällt mir sehr gut! :inlove:
Die Kombi ist einfach "Hammer" @ MiBu :clap:
Mädelstreffen am Abend:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140827/temp/e9afeido.jpg]
Und ja, ich mag das Tuch. :lol:
Auch perfekt sana! :inlove: :inlove: :inlove:
Das Tuch ist aber auch superschön. Und lässt sich bestimmt zu fast allem kombinieren. :clap:
Bei grauem Wetter bin ich mit Farbe unterwegs....
...und schon kommt auch wieder ein bisschen die Sonne hier! :rofl:
Deine Tasche hat geholfen, die Sonne ist da...tolle Kombi, liebe swissy.
:clap: :inlove: :clap:
Pink hebt doch gleich die Laune :rofl: :rofl:
Tolle Taschenfarbe, sana!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!