♥ Tasche und Tuch/Schal = mein heutiges Dreamteam ♥
-
-
:inlove: :y:
-
-
schön.... :inlove:
-
Ich wußte es gleich, als ich die Tasche in der Hand hatte. Ist eine Anja Tasche!!!
Freu mich schon auf das erste Tragefoto. -
Bei mir ist noch immer (ich glaube jetzt bereits seit 1 Woche; stellt euch das vor 7 Tage!!!) die Liebeskind mit dabei. Ob ich langsam etwas Taschenfaul werde? :o :lol: Dazu mein Gute-Laune-Smiley-Schal! :rofl:
-
Sehr schön!!!! :clap: :clap:
-
Die sind ja goldig.... :clap:
Gr.
Patti
-
Wollte mich grad bei euch bedanken Moni und Patti und habe gesehen das mein Bild weg ist.... :o :lol:
Habe in meinen Dateianhängen mal wieder aufgräumt und dieses grad auch gelöscht.... :tmi: Mache demnächst ein Neues, sorry! :$
Danke euch trotzdem!
-
-
So, das ist sie.....meine Campana :inlove: Mein Bottega-Team.... :inlove: Ich bin wirklich so happy... :inlove:
Die Farbe ist etwas schwierig zu fotografieren. Sie heisst lila und ich würde sie als pudriges Aubergine bezeichnen, einfach toll! :$ -
Wunderschön :inlove:
-
Die Farbe finde ich, so weit ich das sehen kann, klasse.
Leider kann ich mit dieser Marke so gar nichts anfangen.
Ich wuensche Dir jedoch viel Spass mit ihr, Swissy. :clap:
Gr.Patti
-
Danke Moni & Patti! Habe noch eines gemacht auf dem die Farbe etwas besser getroffen ist! :inlove:
-
Viel Spaß damit. Tuch passt auch gut dazu.
Ich bin zum Glück kein BV Fan. :lol: -
Super Swissy...
Die Campana ist auch immer noch ein Wunschobjekt von mir..
Es ist die kleine oder?
BV Leder ist ein Traum....... -
Tolle Tasche, tolle Farbe :inlove:
Gratuliere Swissy :clap: -
Toll, sehr edel :inlove: :clap: Gratuliere, Swissy!!!
-
Dankeschön! :hai: Ich glaube, das könnte eine ganz grosse (Taschen-)Liebe werden.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_387.gif]
-
passt super zusammen, schön Swissy :clap: :clap: :inlove: :inlove:
-
-
Vielen lieben Dank!
Anja, das mag ich auch total gerne! :$
Atura, ich glaube medium, kenne mich aber nicht aus mit den Grössen. Ja, das Leder ist wunderbar weich und leicht! :inlove: -
Denke auch...es gibt zwei Größen.....
Ich liebe meine Rete auch sehr.........
-
Uuuiii. :inlove: :inlove:
-
Passt super zusammen :clap:
-
Dankeschön!
Gestern und heute mein Dreamteam.... :inlove:
Tragt ihr eigentlich auch noch Taschen oder seid ihr nur noch mit Aldi-Tüte unterwegs? Würde auch gerne mal wieder Fotos schauen....
-
Schöne Kombi :clap:
-
Toll :inlove:
-
Swissy, ich schlepp mopmentan eine T.Hilfiger und eine Longchamp im Wechsel. Die sind nicht interessant genug. :tmi:
-
Nach vielen Monaten durfte Evelyne heute mal wieder raus, in Kombi mit LV Rayures.... :rofl:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/evelynelon3a0rq5u.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!