Speedys kann Frau nie genug haben....
♥ Tasche und Tuch/Schal = mein heutiges Dreamteam ♥
-
-
Ja genau Speedys sind einfach unentbehrlich :inlove: :inlove: :inlove:
-
Habe ich vor 2 Wochen auch festgestellt....obwohl ich keine Plaste mehr wollte.......
-
-
Oh Moni...sind die Zwei schön zusammen.... :inlove:
-
Wunderschöne Kombi Moni! :inlove: :clap:
-
Meine Güte Moni,wie schön!!!! :inlove:
-
Passt super :inlove: :inlove:
-
Danke schön..
Jetzt habe ich noch eine Kombi.. :tmi:
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2yx25w5.jpg]
-
Toll, Moni. Passt alles wie die Faust aufs Auge.
Wunderbar! :inlove:
Gr.
Patti
-
wunderschöne Farbzusammenstellung :clap:
-
Beides schöne Kombis, Moni :inlove: :inlove: :inlove:
-
Aha.....da ist er ja, der Neue! :lol:
Ein Träumchen auch diese Kombi Moni! :inlove: :clap: :inlove: -
Moni :hai: ,
:clap: :clap: die zweite Kombi finde ich auch klasse. :inlove:
Richtig edel.Wie viele große Schals hast Du eigentlich...... :lol: :$ ?
-
Moooni, toll, toll ,toll :rofl: :rofl: :rofl:
Mir gefällt alles :lol: -
-
Oh rania, deine Neverfulls sind ja wunderschöne 'schmucke Stücke'!!! :clap: :inlove: :clap:
-
Sehr schön Ulli... :clap: :clap: :clap:
weiter so!!!
@ Julie; ich möchte es nicht wissen...
@ all: danke Euch...
-
-
Superschöne Kombis...
Obwohl ich mich jetzt echt ein bisschen ärgere das ich den Leo die Tage nicht mitnehmen konnte,
FFM ist da echt eisern......oder bei mir?? Obwohl ich das nicht so glaube...meine VK hat an höchster Stelle nachgefragt....Die Welt geht nicht unter dadurch aber motzelig bin ich jetzt schon...... :devil:
-
Moni, der Leo ist ja toll & in der Kombination - super :inlove: :inlove:
Musst uns mal dein Geheimnis verraten, wie du den jetzt schon kriegen konntest - mir haben sie ihn nicht mal reserviertRania - sehr schöne Kombinationen mit den Neverfulls :clap: :inlove: Seit du kürzlich deine neue GM gezeigt hast, steht mein Entschluss fest, das mir die zu meinem Glück auch unbedingt fehlt...
-
Zitat von MiBu
Moni, der Leo ist ja toll & in der Kombination - super :inlove: :inlove:
Musst uns mal dein Geheimnis verraten, wie du den jetzt schon kriegen konntest - mir haben sie ihn nicht mal reserviertRania - sehr schöne Kombinationen mit den Neverfulls :clap: :inlove: Seit du kürzlich deine neue GM gezeigt hast, steht mein Entschluss fest, das mir die zu meinem Glück auch unbedingt fehlt...
Danke Euch..
@ MiBu and Atura; es gibt kein Geheminis. Eine Maison bekommt die Ware und darf die auch früher als die "normalen" Stores verkaufen. So ist es mit jeder Kollektion.
-
Bitte verstehe es nicht falsch...es sollte nicht so klingen als gönne ich ihn Dir nicht.....
Das auf keinen Fall.....
Es hatte mich nur gewundert das es im Store immer heißt sie könnten das, auch wenn sie wollten nicht im System eingeben.Und gerade jetzt wenn es sooo frisch ist könnte ich den soooo gut gebrauchen....
-
Danke Moni, das ist ja interessant - ich lerne hier jeden Tag was dazu :lol:
Atura, wir genießen einfach noch ein bisschen länger die Vorfreude :rofl: :rofl:
-
Genau....so schnell wird es ja nicht warm werden... :lachen:
Und der nächste Winter kommt bestimmt.....meiner ist ja gut versteckt bei LV.... -
Heute kommt die "neue" Alma mit..... :inlove: :rofl:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.05.13/ih9hwkyn6394.jpg]
-
Die ist aber auch noch im sehr guten Zustand, Swissy.
Schön. Nun bist Du Taschenmäßig ja total gut ausgestattet. :clap:
Viel spaß damit.
Gr.
Patti
-
Sehr schön Swissy. Ich gebe Patti Recht; deine Sammlung ist jetzt vollkommen, oder??? :tmi:
Ich würde sehr gerne ein Foto mit der ganzen Sammlung sehen, wäre es möglich??? :clap: :clap: -
....ich warte noch auf Patti's Sammlung....
-
Haha :lachen:
Ich hab doch nur eine Tasche....
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!