Anja und Marienkäfer..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif]
(obwohl Marienkäfer, mir gerade der Henkel der Artsy soooo gut gefällt und ich diesen lieber sehen würde)
♥ Tasche und Tuch/Schal = mein heutiges Dreamteam ♥
-
-
Sehr schön, gefällt mir gut :clap:
-
Anja & Marienkäfer, einfach schön :inlove: :clap: :inlove: :clap:
-
Sieht toll aus, Anja!
-
Zitat von Swissy
(obwohl Marienkäfer, mir gerade der Henkel der Artsy soooo gut gefällt und ich diesen lieber sehen würde)
Ich mag den Henkel auch besonders gern ... das hat mir eine VK bei Onkel Louis so gebunden, weil meine Bandeaumaschen manchmal so traurig herum hängen ... kann das leider nicht so wie Lady LV
-
Diese beiden hier finde ich zusammen besonders schön:
Marienkäfer:
das ist ja mal ne lustige Idee mit dem Henkel.
Ob die Vks bei Onkel Louis das extra noch lernen, wie man Tücher vielfältig verwenden/binden kann? -
Zitat von Marienkäfer
Ich mag den Henkel auch besonders gern ... das hat mir eine VK bei Onkel Louis so gebunden, weil meine Bandeaumaschen manchmal so traurig herum hängen ... kann das leider nicht so wie Lady LV
Das ist ganz leicht Einfach eine Schleife binden und dann mit den "Öhrchen" der Schleife, wieder eine Schleife binden
-
-
Habe noch mehr "Paar-Bilder" gemacht:
Chanel + No Name TuchGucci und Codello Schal
"bini-Shopper" und LV Rayures
-
-
Uiiiii tolle Bilder Anja
-
Anja, ich finde deine Chanel in beige echt :inlove: !
-
Supi Kombis...und bei dem Wetter kann "frau" auch ruhig wieder Schal/Tuch tragen.
-
-
Die Gucci :inlove: :inlove: :inlove:
-
die beige CC :inlove:
-
Anja, wow! Die beige und orange Chanel Kombi - ein Traum! Danke für deine schönen Fotos.. :inlove:
-
Mein Dreamteam... :lol:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1152z9b6pfimx7.jpg] -
Es ist schon fast unverschämt ... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Meine Güte, gefällt sie mir gut.. Wenn ich mal nach Düdo komme, darf ich sie mal streicheln??? :lol: :lol:
-
Sischer Moni LouVu :lol:
-
-
Wow Geka, das Tuch paßt ja perfekt dazu!! :clap:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe jetzt von allen meinen Taschis mit Tüchern Fotos gemacht, wenn ihr mögt, lade ich die mal nach und nach hoch. -
Anja, schöne Fotos/Kombinationen. Die Gucci :inlove: :inlove:
Geka, du machst mich fertisch Jetzt sabbere ich die Evelyne auch noch in diesem Thread an :lol:
-
Immer gerne Anja!
-
Ganz vergessen... Ja, bitte Anja - freu mich schon auf mehr Fotos
-
-
Geka, das ist auch ein tolles Rot. Ist aber dem Rouge Garance ziemlich ähnlich.
Das Rouge vif ist knallrot, die Tasche gab es dann auch mit andersfarbigem Gurt. Sah auch hammermäßig aus, aber nicht so toll kombinierbar. -
Hier kommen mal noch ein paar:
Gucci Tasche und Gürtel und No Name- Tuch
noch ein besseres Foto von Platine mit Pochette und Monte Carlo-Schal:
Chanel schwarz und Monte Carlo schwarz:
Marc Jacobs Saffron Camel, Lurex Tuch, Blümchen-Armband:
-
Besser gehts nicht :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!