Meine Lieben, kann mir evtl jemand sagen wann die Damier Neverfull rauskommt?
Neverfull Damier
-
-
Die Erscheinungsdaten Àndern sich ja stÀndig!
Ein Datum der Neverfull in Damier soll aber wohl MĂ€rz 2009 in Europa sein,
halte dich von Angeboten von ebay fern, ich habe schon dort FĂ€lschungen gesehen -
Hmm so so. Schade...
HĂ€tte da noch ne Frage: Habe letztens in der Bahn eine Frau mit einer Monogram Canvas Tasche gesehen die mit so einer Art BlĂŒtenmuster bestickt war. WeiĂ da jemand was? -
Zitat von Petit Noe
Hmm so so. Schade...
HĂ€tte da noch ne Frage: Habe letztens in der Bahn eine Frau mit einer Monogram Canvas Tasche gesehen die mit so einer Art BlĂŒtenmuster bestickt war. WeiĂ da jemand was?meinst du die Dentelle?
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/fekuiu.jpg]
-
Ja genau... Oh nein ist die schön... Mist die kriegt man bestimmt nicht mehr oder?
-
Zitat von Midnight
Die Dentelle Serie. Fall/Winter 2007 (?)
Ok, Keepall war schneller :lol:
sogar mit Bild :lachen: -
-
-
-
-
-
Zitat von Midnight
Ich finde die Dentelle Modelle auch seehr schön
Vorallem die Geldbörsen (auch wenn ich sie mir nie kaufen wĂŒrde^^)Ja das gibt es, in unserem Buy&Sell Bereich.
FĂŒr eine Dentelle musst du schon mit etwas mehr rechnen, weiĂ aber leider nicht mehr den Originalpreis oder das was sie heute Wert wĂ€re.Oh nein oh nein auch noch geldbörsen?! Mist jetzt kann ich heute nacht wieder nicht schlafen...
-
-
Sie will es nicht zufÀllig loswerden
-
-
schade... dann muss ich mir wohl Samstag doch ein anderes aussuchen...
-
Hier habe ich die Preise fĂŒr die Dentelle in Dollargefunden. Wenn du ungefĂ€hr 20% abziehst hast Du ungefĂ€hr den Euro Preis
Fersen $2450
Kirsten $1420
Batignolles Horizontal $1720
Speedy 30 $1420
Pochette Wallet $540
Porte Monnaie Billets $520
Belt $345
Ludlow $310
Scarf $260und hier kannst Du nachsehen was in Dentelle alles hergestellt wurde
http://forum.purseblog.com/limâŠwork-dentelle-195077.html -
Hallo! Ich verkaufe meine Geldtasche nicht.Ich mag sie sehr. Jetzt kostet so um die 450 Euro. Aber wirklich toll. Da ein paar bilder:
-
Oh ja, die ist wirklich schön :inlove:
-
Ja,nicole,stimmt!Eine tolle stĂŒck. :clap: Benutze aber selten.
-
....wunderschöne Bilder :inlove:
Kann man die Börse denn noch in irgendeinen Store bekommen? -
Zitat von Midnight
Nein, die wird nicht mehr verkauft
Ach menno.. komme auch immer zu spÀt.
Kann mir wer was zu dem Porte-Monnai Plat sagen? Hat das zufÀllig jemand? Oder die Alexandra Börse? -
Es steht sogar gar nicht mehr fest, ob die Damier Neverfull jemals in D erhÀltlich sein wird :doh:
-
-
-
Und wieder: Keepall = Knowall :lachen: :lachen:
-
Tja, dann wÀre dir das eben Neu
eine Azur wurde auch nur als Prototyp verkauft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!