Das ist hier ein Forum fĂŒr nicht gerade "arme" Leute - hier geht es um LuxusgĂŒter, wie ĂŒberteurte Taschen und Co.
Wir können uns es leisten, gute StĂŒck Fleisch fĂŒr 10-15 Euro zu holen! Ja!
Aber es gibt auch andere Leute, die 40 Euro fĂŒr Monat zur VerfĂŒgung haben - die wollen auch Fleisch essen. Wer hat denn Recht denen vorzuschreiben, wie oft die Fleisch essen dĂŒrfen?!? Und die können eben keine 10 Euro fĂŒr StĂŒck Fleisch bezahlen....
Es gibt IMMER zwei Seiten. Jeder ist gewöhnt, nur seine Ansichten zu wĂŒrdigen und verteidigt sie auch.
Ich persönlich finde auch sehr traurig, wie unsere Welt sich entwickelt (nicht nur in Sachen Tiermassenhaltung...). Nur ich kann sehr gut nachvollziehen, wie die andere Leute ticken....
Wir haben einfach viel zu viele Menschen auf unseren Planet! Wir mĂŒssen auch einsehen, dass es UNS allen hier sehr gut geht!
Ich weiss nicht, ob mir das nicht egal wĂ€re, wieviel Fleisch so kostet, wenn meine einzige Sorge morgen frĂŒh wĂ€re - wie kriege ich meine Kinder ĂŒber Tag satt....
Ich habe die Möglichkeit, es anderes zu machen. Und ich mache es auch. Trotzdem esse ich Fleisch - es geht nix ĂŒber ein saftiges Steak! (verzeiht mir) - ich schĂ€tze den Wert und genisse es auch anderes!
Nur nicht alle haben diese Möglichkeit. Ich glaube, wir sollen es mindestens versuchen, die anderen zu verstehen....Mal vom anderen Blickwinkel das Ganze sehen....
Noch einmal - bin auch gegen Massenhaltung!!! Ich hĂ€tte bloss keine andere Lösung fĂŒr 7 Mld. Menschen....