...als nächstes... :clap: :clap: :clap: ? z.b. sommer - resort, taschen & tücher?
LG
...als nächstes... :clap: :clap: :clap: ? z.b. sommer - resort, taschen & tücher?
LG
Hallo Goldlack,
Ich wĂĽrde auch sehr gerne wissen ob es bald wieder Pareo's gibt :inlove:
Ich war am Fr bei LV und mir wurden jede Menge neuer Tücher gezeigt, ein Loop in getupft/Leo aus Seide, quietschbunte Seidencarrés (eines mit allen klassischen Taschen drauf, fand ich besonders hübsch, allerdings in orange/pink SEHR bunt), dann noch kleine Dreiecktücher aus Baumwolle mit Quasterln an den Zipfeln und mein persönliches Highlight ein Seidencarré mit ca. 140cm im Quadrat in türkis/marine Leo, mit knapp 600 allerdings kein Schnäppchen...
Das Zebrapendant zum Leoschal hab ich auch gesehn, reisst mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker.
Momentan is alles eher mau, die F/S Kollektion kommt anscheinend erst Ende März, zumindest hab ich für dort die Einladung zum Event bekommen.
Danke für die Info CoeurVernis! dann warten wir mal auf März!
Ja, die ersten F/S Taschen sind da... Ich habe sie Mitte Februar in München gesehen, es waren die durchsichtigen und auch die aus weissem Leinen? da... Die neuen Vernis Farben; türkis, gelb und noch eine dritte ? kommen ab ersten April. Daraus wird es Geldbörsen, Kosmetiktäschchen und die Almas geben (so viel konnte ich auf den Fotos sehen)...
Die Stofftaschen mit Louis Vuitton Champs Elysees Aufdruck sind auch schon da in 2 oder 3 Größen... Ich finde sie schön als Strandtasche, aber dafür 1000 Euro, nein danke...
Mehr gibt es hier: http://www.ilvoelv.com/2012/02…mmer-2012-collection.html
Ja, Moni, die 3. Farbe hattest Du doch selbst schon gepostet
in diesem Thread Bilder TĂĽcher/Schals 2011. :talk:
Da ist noch so eine Korallefarbe. Wird es wohl auch als BB geben.
Gr.
Patti
Ist das schon bekannt, dass die neuen Taschen FrĂĽhjahr/Sommer online sind,
z.B Lockit transparent mit weiss?
SĂĽsse Taschen :inlove: , aber die Preise sind heftig. :x
Ja, auch diese neuen Speedys hab ich gesehen.
Mal ein bisschen was anderes!
Gr.
Patti
Ja, online, bei FrĂĽhjahr/ Sommer 2012 :inlove:
Ui...da muss ich doch auch gleich mal gucken gehen... :angel:
Unter "New now" auf der Website oder wo? Ich find da irgendwie nix
Zitat von Julimond
oooooh :o :lol:
wieso wie sehn die so aus... erzähl? Gibts irgendwo Fotos? :wasntme:
Mir gefallen sie zum GlĂĽck nicht. :lol:
aber bitteschön, hier sind die Pics.
Mint
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/24dj0uv.png]
rosa
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/347brzp.png]
Kollektionen, Damen, Handtaschen, FrĂĽhjahr/Sommer
ah ok, danke
hmmm nee sind (zum GlĂĽck) auch nicht mein Fall :lol:
Und in so einem grau gibt es die auch noch....
Finde die gar nicht schlecht. Aber mal wieder
sehr, sehr teuer...
Danke, Birkin, fuer die Fotos.
Gr.
Patti
Nee, mir gefallen sie auch nicht. :shake:
Die Form ist zwar ganz niedlich, aber die Farben sind nicht so mein Fall.
Wenn die Webseite nicht so besch... wäre würd ich noch mehr Bilder posten,
aber es hängt sich immer auf. Schrecklich!
Zitat von BirkinforeverWenn die Webseite nicht so besch... wäre würd ich noch mehr Bilder posten,
aber es hängt sich immer auf. Schrecklich!
ja selten so ne schlechte Website gesehn... in jeglichem Bereich... kann denen ja mal n Angebot machen... vielleicht lassen sie mich ja ne neue Seite machen :lol: schön wärs.... ich würd auch Bezahlung in Taschen annehmen
Irgendwie interessiert mich im Moment LV gar nicht, mich reißt auch alles nicht wirklich vom Hocker. Aber so geht es mir im Moment mit allen teueren Sachen. Ich glaube, dass ich momentan in einer Schnäppchenphase bin und zwar eher im Klamottenbereich. Naja, ein gutes hat es: Ich komme endlich mal zum Sparen ´
Vorsichtshalber bin ich auch eher sporadisch hier, sicher ist sicher...
Gefallen mir zum GlĂĽck auch nicht :lol: .
:hai:... ich stelle die Frage einfach nochmal.Gar nix los hier,was kommt ? Sollten um den 15. nicht neue Taschen,TĂĽcher kommen,gibt es Neuigkeiten :clap: :clap: :clap:
LG
Meinst Du online, Goldlack, oder in den Stores? :o
Hab den Thread nun nicht mehr im Kopf und hab auch vergessen nun auf S. 1 zu gucken. :tmi:
Die neuen Denim Taschen Nv in MM und die Speedy mit Band. gibt es doch schon.
Neue Schuhe ebenfalls seit dem 15. Diese Illustre Anhaenger muessten doch nun auch
im Verkauf sein.
Leos sollen Anfang bis Mitte Jan. kommen.
Gr.
Patti
Ja, eben.. Es ist so wie Patti schiebt... :tmi:
Ab Januar kommen auch die Alma BB in epi und vernis in neuen Farben, Monceau in vernis, vernis Pochette und noch ein Clutch... Wie auf dem Video, was schon hier in neu fĂĽr 2013 gepostet wurde...
Sorry,meinte natĂĽrlich den online-shop dort ist auch die Japanerin verschwunden.Ich glaube es gibt im OS eine neue Ixia,bin mir aber nicht sicher :x Hellbeige/grau Wildleder mit schwarzen Henkeln,die mĂĽsste neu dazugekommen sein mMn....
Ja, die gibt es erst seit 2 Monaten... :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!