So meine Lieben, ich möchte Euch das nicht vorenthalten
An meiner Keepall befanden sich am Boden viele kleine schÀbige Flecken, vermutlich Fett. Da ich bisher bei kleineren Verschmutzungen an meinen Taschen immer mit einem feuchten Schmutzradierer erfolgreich war habe ich mich also an die Flecken rangemacht...das Ergebnis seht ihr auf dem 1.Foto, die kleinen Flecken immer noch da, dicke Wasserflecken vom vielen reiben zusÀtzlich :sweat:
Beim Schuster vor Ort gezeigt, im Lederzentrum angerufen - beide waren der Meinung das bekomme ich nicht mehr weg :envy:
Nun gut, die Keepall ist ne Reisetasche die man schon mal öfter auf den Boden stellt - was solls - ich hatte nichts zu verlieren... ich habe dann wie eine Wilde mit dem "trockenen" Schmutzradierer ĂŒber die Flecken gerubbelt und siehe da - Leder wurde zwar ein biĂchen weiĂlich aber die Flecken gingen fast alle raus, auch die kleinen Fettflecken zu sehen auf dem 2.Foto :rofl:
Das 3.Foto zeigt das Endergebnis nachdem ich etwas Pflege aufgetragen habe,nicht spurlos weg aber ich finde das kann sich sehen lassen im Vergleich zum 1. Foto, oder? :clap:
Reinigungsversuch Vachetta - mit Erfolg :-)
-
-
Ă€hm...mĂŒĂt Euch die Reihenfolge andersrum denken, hat er nicht so hochgeladen wie ich wollte :$
-
Ist sehr gut geworden, ILLV.
Wenn s wieder schoen sauber ist, hat man mehr Freude dran.
Gr.
Patti
-
Na holla, der Unterschied kann sich aber sehen lassen! Super geworden! :clap:
-
Auf jeden Fall, das ist super geworden.
-
Das ist ja ein tolles Ergebnis! :clap:
-
Supper hast du es hingekriegt... Was ist das fĂŒr ein Schmutzradierer?
-
sieht super aus, hat sich gelohnt. Wie lange hat das gedauert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!