Hallo MĂ€dels :hai:
Wer hat eine und kann mir etwas ĂŒber die QualitĂ€t des Leders berichten :wasntme: ?
Es sollen im April neue Farben rauskommen creme, braun, rot ??? WeiĂ jemand etwas genaues???
Danke
Hallo MĂ€dels :hai:
Wer hat eine und kann mir etwas ĂŒber die QualitĂ€t des Leders berichten :wasntme: ?
Es sollen im April neue Farben rauskommen creme, braun, rot ??? WeiĂ jemand etwas genaues???
Danke
Das Bild war im PF
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120221/temp/umcxjwms.jpg]
Liebe GrĂŒĂe :hai:
Danke
LederqualitÀt und Verarbeitung der SC sind erstklassig!
Danke Gaston!
Wie sieht es mit der Empfindlichkeit aus? Regentropfen? Oder Lederabrieb? Denn ich wollte sie wenn auch viel nutzen. Taschis die im Schrank stehen und nur bei gutem Wetter raus dĂŒrfen habe ich genug :tmi: :lol:
Und noch eine Frage... Was wĂŒrdet ihr empfehlen...
Dunkelblau oder weiĂ ???
Ich wĂ€re fĂŒr dunkelblau.. Mir ist einfach zu schade 3000 euro fĂŒr eine Tasche auszugeben, auf die man andauern aufpassen muss.
Ich trage oft Jeans und deswegen habe ich keine weisse Taschen.. (wegen AbfÀrbung)...
Das stimmt Moni Eigentlich wollte ich ja die aus Veloursleder in Asphalt haben, aber die gibt es nicht mehr
Oder ich gedulde mich und gucke was noch so kommt. Es kommen ja jedes Jahr neue Farben raus, oder :wasntme:
Die Jasper wohnt bei mir und sie ist relativ unempfindlich, allerdings Leder ist einfach Leder und halt was andres, als das robuste Canvas! Verarbeitung ist klasse, aber ob sie den Preis rechtfertigt, sei dahin gestellt!
Danke fĂŒr deine ehrliche Antwort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!