Ja hast was gewonnen :lachen:
einen dicken :clap: :clap: :clap: und ein :d:
Ja hast was gewonnen :lachen:
einen dicken :clap: :clap: :clap: und ein :d:
Echt, aber jmd. hat es selbst abgehakt, weil stylisch (angeblich)
Wenn ich ehrlich bin habe ich diese Tasche eigentlich fĂŒr ein Fake gehalten .
:$ :$ Wiederum ist die Verarbeitung und die NĂ€hte so gut gemacht das es nicht zu einem Fake passt. :^) :^)
Zitat von keepallvielleicht ist sie auch nicht ganz silber...die Speedy Cube hat doch auch keine reinsilberne HW oder?
Das wird durch den Blitz kommen zudem sagt doch die VK es ist silberne HW
Bei der Cube ist es ein wirklich gaaanz ganz helles Gold..
Vergleichbar mit dem Lightgold einer Gucci Indy, quasi fast silber
Die auf den Fotos ist aber doch wohl absolut gold :rofl: :nod:
Ich schÀtze mal die VK hat das Stempelfoto vertauscht.. LV macht doch keine Gold HW mit Silber StempelprÀgung
Also wenn du nur die Taschenfotos reingestellt hÀttest, hÀtte ich dich als erstes nach Žnem Stempelfoto gefragt und dann recherchiert
Ein Fake ist das ja anscheinend nicht..
Aber einen Stempel mit abgeschnittenen Kanten hab ich auch noch nicht gesehen :lol:
Keepi, und was gibt es jetzt von mir an dich ?? :lol:
Wenn ich zuerst das Taschenfoto reingestellt hÀtte, dann hÀtte wahrscheinlich jeder "Fake " gerufen
Zitat von KirstenAlles anzeigenBei der Cube ist es ein wirklich gaaanz ganz helles Gold..
Vergleichbar mit dem Lightgold einer Gucci Indy, quasi fast silber
Die auf den Fotos ist aber doch wohl absolut gold :rofl: :nod:
Ich schÀtze mal die VK hat das Stempelfoto vertauscht.. LV macht doch keine Gold HW mit Silber StempelprÀgung
Also wenn du nur die Taschenfotos reingestellt hÀttest, hÀtte ich dich als erstes nach Žnem Stempelfoto gefragt und dann recherchiert
Ein Fake ist das ja anscheinend nicht..
Aber einen Stempel mit abgeschnittenen Kanten hab ich auch noch nicht gesehen :lol:
Keepi, und was gibt es jetzt von mir an dich ?? :lol:
gute Frage
Werd sehen, was sich machen lÀsst :lol:
gestern war ĂŒbrigens, Dienstag ! ]:)
eine ist von Strellson die andere von Louis
Und jetzt pssssssssst! :x
Möchtest du dass ich ausraste und mit Birkins um mich werfe ?? :envy:
Au ja,
Komm Keti, wir machen jetzt einen Halbkreis um Keepall
Ich glaub ich lass dass mit den Birkins und greife lieber zu Burberry Knight bags.. die sind schön stachelig
:lachen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!