Heute waren es auch wieder -19 Grad und Wind, dadurch nochmal gefĂŒhlte 10 Grad kĂ€lter...
KĂ€lte
-
-
Auf der Autobahn Richtung Wien -15 Grad
-
Heute nur Minus 7 Grad. War richtig angenehm. Dann friert auch die Milch im
Cappuc. heute nicht :tmi:Gr.
Patti
-
in Köln sind es - 4,7 Grad
-
Hier in Kassel -9 und es schneit ganz leise vor sich hin
-
Mittlerweile strahlender Sonnenschein in Wien
ein paar Minusgrade wirds schon noch haben, aber es taut schon etwas -
Ui, heute morgen nur noch -8 Grad und bei Feierabend -3 Grad...Sommer, wir kommen!!!! :lachen:
-
Meine Mama hat sich auch gefreut, weils heut so warm war. -5 Grad bloĂ, da braucht man ja shcon fast keine Jacke mehr.. :lachen:
-
-4 und es schneit. :tmi:
-
Wir haben -7. Ich geh erstmal raus, mach die Sitzheizung an und fĂŒll mir ne WĂ€rmeflasche ein - hab BlasenentzĂŒndung :tmi:
-
Oje, BlasenentzĂŒndung . Das ist ja schrecklich . Gute Besserung und halt Dich schön warm
-
-
@Sabi, von mir auch Gute Besserung!
-
Zitat von Sabi007
Wir haben -7. Ich geh erstmal raus, mach die Sitzheizung an und fĂŒll mir ne WĂ€rmeflasche ein - hab BlasenentzĂŒndung :tmi:
ganz ganz schnell gesund werden! wĂŒnsch dir gute besserung
in wien hat es heute geschneit, und ich hab noch gehofft, dass heute die sonne ein bisschen raus schaut
-
Vielen Dank ihr Lieben es geht jetzt schon bissle besser, nur die letzten tage waren schrecklich
-
Zitat von Sabi007
Vielen Dank ihr Lieben es geht jetzt schon bissle besser, nur die letzten tage waren schrecklich
Wieso nach Tagen erst besser ? Was machst Du dabei ?
Ich feg mir bei BlasenentzĂŒndung ne Antibiose rein.
Nur ein geziehltes Antibiotikum, wird nach spÀtestens 2 Stunden besser,
ohne gehts gar nicht.Weiterhin Gute Besserung @Sabi
OT
im gutefrage.net steht:
Aus eigener Erfahrung: Nicht lĂ€nger als 48 Stunden zuwarten!Alle Infekte der ableitenden Harnwege haben die Tendenz zum Aufsteigen und glaube mir, auf eine NierenbeckenentzĂŒndung wĂŒrdest auch du lieber verzichten! Die ist zum einen extrem schmerzhaft und zum anderen erfordert sie eine stationĂ€re Behandlung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!