Wie kalt ist es bei Euch ?
Kälte
-
-
Gerade -14
-
- 6 im Ruhrgebiet . Das ist ja schon Sommer !
-
Heute morgen -19 Grad....
-
Heute morgen hatten wir -15, nach der Arbeit waren es immer noch -9° :tmi:
-
Zur Zeit exakt -15,8°c in Wolfsburg
-
ich wills gar nicht wissen
aber es schneit, also allzu kalt kann es nicht sein :lol:
-
Gerade -13 Grad
-
-19,6 in Dresden
-
Wir haben noch Glueck mit unseren "nur" -6 Grad :o :tmi:
Dabei ist es schon kalt genug bei uns :^) -
Vor einer Stunde bei uns -12 Grad.
Auf der A5 Richtung Frankfurt -15 Grad. :doh:
Gr.
Patti
-
Leipzig meldet fu....g -18 grad. Sorry für den Ausdruck aber ich kann von der Kälte nicht mehr. Und ich habe sowieso gut, weil mein Auto in der Garage steht...
Gestern habe ich in einem Kaufhaus in eingangsbereich Leute gesehen, die standen einfach da und wollten sich kurz erwärmen. Die armen obdachlosen bei den temperaturen... Die tun mir echt leid.
d -
Oje, -18 Grad :o , das kenn ich gar nicht . War mal bei - 16 Grad in Berlin und hab das Hotel kaum verlassen .
-
Wir haben heute -11° und Schneefall. Hab heute fast doppelt so lange wie sonst in die Arbeit gebraucht. :^)
-
-7° in Hamburg :puke:
-
huuuuuu bei uns waren es heute Morgen - 10,3 Grad jetzt sind es noch - 3,8 Grad :doh: :doh:
-
Schweiz meldet in der Nähe von Zürich -11°......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/blizzard_3.gif]
-
Ich war bei -8 Grad in Düsseldorf shoppen . Hab vor lauter feinen Schaufenstern nix von der Kälte mitbekommen und
friere jetzt bei -3,5 Grad im Ruhrgebiet :lol: -
Ja genau, LouVu,
shoppen gegen Kaelte. Das ist doch mal was... :lachen:
Wer macht mit?
Gr.
Patti
-
Wenn es etwas hilft, sehr gerne. Heute morgen waren es hier -18°, brrr. :worried:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!