Mein Haustier hat Personal...

• Ja, wer kümmert sich um die Hunde, wenn ihr arbeiten seid ?
    Wie kann man damit in den Urlaub fahren / fliegen ?
    Was ist, wenn die krank sind ?
    Kann man sie vormittags allein zu Hause lassen ?

• @Ella:

Der Blick auf dem ersten Foto ist ja wohl der Hammer, Hahahah super! Meiner kann auch so gucken!

@Sana:

Wie süß die beiden sind! Sag mal hören sie? Ich habe ja den langbeinigen Parson Russell und der ist so jagdintensiv, keine Chance! Der haut nur ab und läßt mich in der Prärie stehen! Aber zuhause macht er einen auf unzertrennlcih :lachen:

Liebe Grüße

Suse

Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

• LouVu

Ja, wer kümmert sich um die Hunde, wenn ihr arbeiten seid ?
    *Ich studiere :D Das ist ganz praktisch. Aber insgesamt ist sie froh, wenn sie auch mal alleine ist. Wenn ich aus dem Haus gehe, ist es ihr eh noch zu früh (ich muss sie vorher zu der Runde Gassi zwingen, weil sie um 6 noch so verschlafen ist :D ) und dann wenn ich gehe, legt sie sich hin. Und wehe, ich vergess was und komm nochmal kurz, dann kriege ich einen strafenden Blick ;) Aber da habe ich wohl auch Glück mit ihr. Habe ihr das halt auch von klein auf so angewöhnt. Sie findet alleine sein nicht schlimm :) Ich will nicht, dass es Überhand nimmt, aber sie stört es gar nicht. Ich gehe eben davor und danach dann ganz lange mit ihr, dann ist sie zufrieden! Gibt da ja sehr unterschiedliche Meinungen dazu, aber ich bin der Meinung, dass ich merke, wenn mein Hund leidet und das wäre das Letzte, was ich zulassen würde!!!! Also uns geht's damit gut. :)