Er ist gerade wieder online :inlove: :clap: :hai: :rofl: :$ :inlove:
Falls jemand noch so verrĂŒckt ist wie ich und sich einen völlig ĂŒberteuerten Schal bestellen möchte :rock:
LG
indigo
-
-
Sorry, aber er ist schon wieder vergriffen. Aber, das frĂŒhe Reinschauen lohnt sich oft!!!
-
Hast du noch geschafft ihn zu ergattern?
-
jepp Mann, ich war drauf und dran mir den Zebra zu bestellen, aber eigentlich wollte ich ÂŽnur ihn :inlove:
-
Ich finde ihn auch richtig toll, aber der Preis ist erschreckend
-
-
Zitat von Goldlack
Du sagst es... :fubar: FĂŒr mich sind die Schals wie ein neuer Blazer, oder Bluse....rede ich mir jedenfalls ein :rofl: :hai:
Naja ich kaufe mir wahrscheinlich nicht so teure Blusen weil ich so viele LV Schals mir leiste :lol:
Ganz ehrlich wenn man die nicht mehr trÀgt oder gefallen einem nicht mehr bekommt man immer 60-70% des Neupreises, bei einer Bluse eher nicht.Und ich finde vergleichbar mit Hermes oder Chanel sind sie noch "preiswert" :lol:
Ich gratuliere dir schon jetzt zu deinem Kauf !!!
-
GlĂŒckwunsch zum Indigo. Ich find ihn auch ganz toll. :inlove:
-
Ich liebe meinen indigo Leo. :inlove:
GlĂŒckwunsch, dass Du ihn noch ergattert hast. :clap:
-
Zitat von Moni
Naja ich kaufe mir wahrscheinlich nicht so teure Blusen weil ich so viele LV Schals mir leiste :lol:
Ganz ehrlich wenn man die nicht mehr trÀgt oder gefallen einem nicht mehr bekommt man immer 60-70% des Neupreises, bei einer Bluse eher nicht.Und ich finde vergleichbar mit Hermes oder Chanel sind sie noch "preiswert" :lol:
Ich gratuliere dir schon jetzt zu deinem Kauf !!!
Ja, generell sind die teuren Schals eher KleidungstĂŒcke fĂŒr mich, statt Accessoires. Mit den Oberteilen halte ich es dann ganz schlicht.
-
Hat ihn jetzt noch jemand ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!