Hallo, möchte nun doch gerne wissen, wann die Ident Nr. an die Tasche gemacht wird?? Erst wenn ich sie kaufe?? Oder steht sie schon so im Store?
Wer weiĂ das???
LG Jacqueline
Hallo, möchte nun doch gerne wissen, wann die Ident Nr. an die Tasche gemacht wird?? Erst wenn ich sie kaufe?? Oder steht sie schon so im Store?
Wer weiĂ das???
LG Jacqueline
Der Code wird dann einarbeitet, wenn die Tasche zusammengesetzt wird.
Bei den Codes die gedruckt werden passiert das schon vorher!
Es hat mich halt gewundert, dass man ja in der Tasche dann den die Nummer hat von dem Monat, wo man sie auch gekauft hat, und nicht zb vom letzten Jahr.Werden dann alle Taschen, die zb im August gekauft werden auch alle in diesem Monat verkauft, oder kann es sein, dass ich im Store auch eine kaufe, die schon 6 Monate da steht???LG Jacqueline
Es wird schon sehr darauf geachtet, dass man so wenig wie möglich von allen Artikeln im Store verfĂŒgbar hat.
Es kann keinesfalls passieren, dass die Sachen Àlter als 1 Jahr sind..
Ach so! Dachte, dass erst die Nummer im Store rein kommt wenn man die Tasche kauft. Ich hÀtte halt dann gerne eine von dem Monat an der ich sie gekauft habe.Hoffe dass das klappt.
Vielen Dank, fĂŒr Eure Antworten. LG Jacqueline
So habe heute auch endlich zu euch gefunden
Habe mir letzte Woche eine Petit Noe direkt im LV Store in HH... nur iwie finde ich im Inneren nirgendwo diese Nummer. Ist das schlimm? :sweat:
Zitat von Petit NoeSo habe heute auch endlich zu euch gefunden
Habe mir letzte Woche eine Petit Noe direkt im LV Store in HH... nur iwie finde ich im Inneren nirgendwo diese Nummer. Ist das schlimm? :sweat:
Hallo herzlich willkommen,
Innen wirst die die Nummer bei der Noe nicht finden, Schau mal auĂen an der HenkelaufhĂ€ngung!
Wo denn?? Ich bin zu doof :$
Oder hat die Petit Noe evtl keine Nummer?
[Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/06/i/001/21/09/fd7d_12.JPG]
der sitzt auĂen an den HenkelaufhĂ€ngungen, schau mal!
Oh du bist ein Schatz... hab echt schon Angst gekriegt. Hab echt ĂŒberall gesucht... Man muss zwar etwas am Gurt ziehen damit man es sieht aber zum GlĂŒck ist sie ja da.
Hier steht AR 4058. Was bedeutet das denn?
Hi, die ersten beiden Buchstaben stehen fĂŒr das Herstellungsland, hier mĂŒsste das Frankreich sein. Die Zahlen stehen fĂŒr das Herstellungsdatum 4058 heiĂt dabei, dass die Tasche in der 45. KW (= 1. und 3. Zahl) im Jahr 2008 (= 2. und 4. Zahl) hergestellt wurde.
der Noe von oben, der ist aber von Juni 93. damals gaben noch die erste und dritte Ziffer den Monat an
Das wurde jedoch 2007 geÀndert
Wow woher wisst ihr das denn nur alles?!
Ich glaube ich bin jetzt nun echt sĂŒchtig :inlove:
Möchte mir nÀchste Woche noch eine schöne Börse kaufen... Weià nur nicht welche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Hmm ich liebe einfach den Duft der Taschen. Hatte mir vor einem Jahr mal eine Speedy gekauft- aber die war iwie nichts fĂŒr mich.
Zitat von Petit NoeWow woher wisst ihr das denn nur alles?!
Ich glaube ich bin jetzt nun echt sĂŒchtig :inlove:
Möchte mir nÀchste Woche noch eine schöne Börse kaufen... Weià nur nicht welche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Hmm ich liebe einfach den Duft der Taschen. Hatte mir vor einem Jahr mal eine Speedy gekauft- aber die war iwie nichts fĂŒr mich.
Och Börsen hat LV ja genug im Angebot...da musst du wirklich mal selber schauen.
Ja, an sich hat LV genug... aber eine wirklich passende habe ich da auch nicht gefunden
Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Der Ausweis muss reinpassen... Habe mich dann fĂŒr Burberry entschieden, auch ein sehr schönes Portemonnaie UND der Ausweis passt :lachen:
ich hab das von MCM :rofl: passt der Ausweis auch mit rein!
Hehe, zum GlĂŒck wissen wir uns immer zu helfen
Die Alexandra könnte mir ja gefallen...
Habt ihr eigentlich alle viele LV Taschen?
Bin ja noch in einem anderen Forum angemeldet- aber iwie sind die Taschen nichts mehr fĂŒr mich...
Zitat von Petit NoeDie Alexandra könnte mir ja gefallen...
Habt ihr eigentlich alle viele LV Taschen?
Bin ja noch in einem anderen Forum angemeldet- aber iwie sind die Taschen nichts mehr fĂŒr mich...
Hallo und herzlich willkommen
Diese Aussage versteh ich jetzt nicht. Du hast dich hier in unserem Taschen-Treff neu angemeldet
aber Taschen sind nichts mehr fĂŒr Dich. Sorry da steh ich echt auf der Leitung :tmi: :tmi: :^)
Ich glaube die Taschen aus dem anderen Forum sind damit gemeint
Bei uns gibt es doch auch verschieden Taschen und nicht nur LV.
Neee ich meine natĂŒrlich die anderen Taschen, aus den anderen Forum... :rofl:
Was waren denn das fĂŒr Taschen ??? :$ :$ :$ :tmi: *neugierigfrag*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!