Sagt mal, habt ihr nen Tipp, welcher Kuli in die Schlaufe der Agenda PM passt? Welchen nutzt ihr? Er muss ja wirklich klein sein.
Kuli fĂĽr LV Agenda PM
-
-
Ich hatte dazu den Kulli von LV , jetzt habe ich aber die Agenda MM und dort passt ganze normale Kulli rein
-
-
Zitat von Julimond
Super, danke fĂĽrden Link Juli...
Habe nämlich das gleiche Problem und bisher immer ohne Stift unterwegs.
-
Super! Danke Juli! Genau sowas habe ich gesucht!
-
GENAU DAS GLEICHE Problem habe ich auch... bisher habe ich immer einen "lose" mitgeschleppt, weil ich einen LV-Kuli viel zu teuer und unnötig finde. Da kauf ich mir lieber ein anderes Teilchen. Ein IKEA-Bleistift passt auch gerade mal so rein...
-
Von Tiffany gibt es einen total hĂĽbschen emaillierten Drehkuli im klassischen TiffanytĂĽrkis, den hab ich fĂĽr meine Agenda :inlove:
Kostete damals 95€ und ist mMn hübscher als die von LV.
-
Wer nicht so viel Geld für einen Kuli ausgeben will: im Karstadt gibt es in der Schreibwarenabteilung einen Minikugelschreiber für unter 5€, der in die Agenda passt. Die Marke weiß ich nicht, aber man findet ihn da bei den normalen Kulis...
-
Zitat von inLuV86
Wer nicht so viel Geld für einen Kuli ausgeben will: im Karstadt gibt es in der Schreibwarenabteilung einen Minikugelschreiber für unter 5€, der in die Agenda passt. Die Marke weiß ich nicht, aber man findet ihn da bei den normalen Kulis...
Ein suuper Tipp :clap: :clap: :clap: ...versuch ich bald mal hin zu gehen...
-
Ich habe mir gestern ganz viele schöne, kleine Kulis im Geschäft angesehen und ausprobiert. Auch die von Filofax habe ich probiert. Aber es passte kein einziger Kuli in die Agenda. Alle zu dick! Ging gar nicht! Letzendlich passte nur so ein klitzekleiner, ganz schlichter Minikuli, der nicht gerade schön ist. Ich hab ihn erstmal gekauft, besser als gar kein Kuli. Aber glücklich bin ich damit nicht und bin jetzt weiter auf der Suche.
-
Das Problem kenne ich wie teuer ist eigentlich der passende Kuli von LV fĂĽr die Agenda PM?
-
Ich habe den perfekten Kuli für die Agenda gefunden Er ist von der Firma Harmel. Ich habe 4,90€ gezahlt.
Leider finde ich ihn online nicht. Die produktnummer ist 8915. Habe meinen aus einem Schreibwarenladen...Die Farbe passt perfekt zu meiner neuen Agenda
http://s1.directupload.net/file/d/2869/h9mrv4gk_jpg.htm
LG, inLuV86
(P.S. Vielleicht könnt ihr mir bezüglich meines Beitrags "Teil des Agenda-Ringbuches" helfen...)
-
Das Problem hatte ich auch.....
Ich habe einen von Lamy gefunden bei Karstadt...ca 30 Euro, Silber...
Er ist total dĂĽnn und genauso lang wie die Agenda.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!