Kann das jemand von euch??? Hab grade eben meine Rechnung durchgeschaut und festgestellt das dort etwas aufgelistet ist von dem ich nicht mehr weiĂ was es war :tmi: :$ Kann man das irgendwie rausfinden? Hab schon gegooglt aber nichts gefunden Da steht "M6804W CE.CAR.30 GLA.NO.OR 80C" ich wĂŒrde jetzt auf einen GĂŒrtel tippen aber bin mir nicht ganz sicher!?
Anhand einer "artikelnr." Produkt heraus finden???
-
-
Ein GĂŒrtel wir es bestimmt sein! Du kannst ja aber den Preis ungefĂ€hr bei LV vergleichen
Ich schreibe auf meine RGs wenn es nicht schon drauf steht immer was es ist,z.B. Prada Pulli schwarz Gr. 50!
-
-
hummel :lachen: :lachen:
ich kann dir nicht sagen was das war agi, kommt denn soviel in frage?
-
hmmmm... ja ein paar Sachen schon und wenn ich das Teil noch habe dann hab ich wenigstens auch noch die Rechnung dafĂŒr
-
Da musst du schon Etiketten vergleichen... wenn du die nicht auch weggeschmissen hast :lol:
-
-
Wo kaufst denn du immer ein !!? *g*
In DĂŒdo kriegt ihr einen ordentlichen Karton, Dustbag und 2 Etiketten dazu -
Ich bin natĂŒrlich in Köln eingetragen und mein Mann hat mir doch den GĂŒrtel geholt .
Staubbeutel,Papier,Karton und Katalog in Beutel habe ich auch gehabt aber keine Etiketten :^) :^)
-
Doch ich befĂŒrchte das wenn welche dabei waren dann hab ich sie weggeschmissen!!! Ich schmeisse irgendwie immer so Sachen gleich weg weil ich denke ich brauche die eh nie wieder!!! :@ Ich kaufe (fast) immer in Köln.... DĂŒsseldorf mag ich irgendwie nicht-also den LV-Shop da!!! Obwohl die ja viel mehr Sachen da haben ....
-
Das ist komisch Hummel.. also hier kriegte ich bisher immer alles mit dazu
Agi warum magst du den Store hier nicht ??? :geek:
-
Ich finde Köln und DĂŒDo recht nett aber HH ist auch toooooooooll
-
Ich weiĂ auch nicht.... so rein vom GefĂŒhl .... fĂŒhl mich in Köln wohler als auf der Kö !!! :rofl:
-
Ich finde Hamburg nicht so toll bis auf eine VK. Die sind alle ziemlich hochnÀsig
Ich stehe auf die Friedrichstr. in Berlin. :rock:Ich bekomme auch nicht immer die Etiketten mit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!