Also ich bin total begeistert und finde den Organizer sooo praktisch! Man findet alles echt schnell :clap:
Bin froh, dass ihr mich "ĂĽberredet" habt
Purse To Go Zip Ups
-
-
Ihr habt mich eingesteckt :tmi:
Seit heute besitze ich den VIP Two in rot :lol: -
zeige mal bitte damit ich den "befĂĽllten" Unterschied zur one sehen kann. Meine Bilder sind auf Seite 3.
-
Das wurde mich auch interessieren!!
-
heute angekommen und schon verliebt
Das Ist das Vip Two befĂĽllt mit
Insolite
Täschchen mit Kosmetikram
Schlüsselmäppchen
TaTĂĽTa
Portemonnaie (in der äußeren Tasche)
iphone
SchlĂĽsselim 30er Speedy.
-
Habt mich angesteckt :lol: :lol:
Erster Gedanke war: was ist denn das??? Taschi im Taschi .... naja brauch ich nicht, ABER nach langem trage ich heute wieder einmal meine Neverfull GM und da kugelt schon gern mal alles rum.
Fazit: ein VIP Towo muss her in fuchisa und zwar genau dashttp://www.amazon.de/gp/produc…4YE/ref=ox_sc_act_title_1
Freu mich schon drauf
-
Kleiner Tipp:
Auf der http://www.tintamar.com Webseite ist momentan Sale. Zwar sind die Versandkosten höher, aber unterm Strich ist es günstiger.
Da sind ein paar nette Farben dabei -
Zitat von Marienkäfer
Habt mich angesteckt :lol: :lol:
Erster Gedanke war: was ist denn das??? Taschi im Taschi .... naja brauch ich nicht, ABERIch war oft zu faul, eine Tasche auf die andere zu wächseln, da es dann mir zu lange gedauert hat, und vor allem immer wieder war was vergessen. Daher finde ich diese Innentäschlein sehr praktisch, dass man mit einem Griff alles in eine andere Tasche, ohne was Wichtiges vergessen zu haben, umgeladen ist.
-
Ich habe auch VIP two bestellt, wenn ich aber eure Fotos betrachte, ich glaube eine XXL version zu brauchen :lol:
-
Ich habe meine heute bekommen und muss sagen, dass sie fĂĽr meinen Gebrauch zu klein ist ... also falls jemand interssiert ist bitte schnell melden, ansonsten schicke ich sie wieder retour
Hier nochmal der Link: http://www.amazon.de/TINTAMAR-…F8&qid=1328554637&sr=8-25
-
Was ich die ganze Zeit überlege, wäre es nicht praktischer, wenn die Taschen innen wären und nicht aussen? Kommt man den gut an diese vielen kleinen "Aussentaschen"?
-
@Marienkäfer" ist das echt die Two? Die sieht so mickrig aus von der Größe.
Ich bin aber immer wieder erstaunt was man da alles unterbringen kann,
und ja, Sana, an die AuĂźentaschen kommt man gut dran.
Gerade wenn ich z.B. bei Anruf schnell an's iPhone will ist die Außentasche doch äußerst praktisch.Tinatmar VIP ONE MAße:
BxHxT 22 x 15 x 6 cmTintamar VIP Two MaĂźe (hat mehr AuĂźentaschen)
BxHxT 26 x 19 x 8 cmTintamar Vip Three MaĂźe (die idealste fĂĽr z.B. Birkin oder NF Bag)
BxHxT ca. 26 cm x 21 cm x 8 cm -
Danke Birkinforever...dann muss ich wohl doch mal danach schauen, mich nervt auch das ewige umräumen.
WĂĽrde er denn von der Form her in die "kleine" Galliera passen?
-
-
Die Form der Galliera ist irgendwie komisch, ich bekomme weniger "Kram" rein, als in einem 30er Speedy obwohl sie sichtbar größer scheint...
Ach, ich probiere es mal...diese "Dinger" müssten doch gut sortierte Taschengeschäfte im Sortiment haben, oder?
-
Zitat von Birkinforever
@Marienkäfer" ist das echt die Two?
Ja, es ist das Two.
-
Hallo an alle,
Könnt ihr mir sagen ob der VIP two schon ein hohes Eigengewicht hat, oder ist er ganz leicht? Ich hab ziemlich Probleme mit dem Halswirbel und da merk ich jedes Gramm !
Denn die Idee ist ja groĂźartig! Hoffe er ist leicht...
-
Ich habe heute meinen VIP TWO bekommen und kann mir schon jetzt nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne ihn war. Er ist ganz leicht und einfach megapraktisch. Von der Göße her perfekt für den 30er Speedy. Und die Farbe fuchsia, die ich nach langem Überlegen genommen hab, ist super. Durch die knallige Farbe findet man die Sachen noch schneller. Denn z. B. schwarze Dinge, die sonst im dunklen Nirvana des Speedies verschwanden, sieht man sofort vor dem pinkigen Hintergrund. Ich kann euch das Teil nur wärmstens ans Herz legen.
-
-
Ich bin begeistert -in den VIP Two passt sogar mein ipad rein :clap:
-
Ihr habt mich infiziert, hab heute eine VIP two in beige ershoppt! Freu mich schon :rofl:
-
Zitat von LeoLove
IUnd die Farbe fuchsia, die ich nach langem Ăśberlegen genommen hab, ist super. Durch die knallige Farbe findet man die Sachen noch schneller.
Hab ja auch fuchsia, bin ebenso begeistert, auch ĂĽber den Leuchteffekt in schwarzen Taschen. :inlove:
Ich bin auch immer wieder begeistert wie schnell das umpacken jetzt geht.
Meine Taschen werden jetzt mehr rollierend gewechselt, sie freuen sich -
Hallo ihr Lieben,
heute ist meine Tintamar VIP two in beige angekommen! Schon eingeräumt und in die Speedy 35 gestellt
-
DAS brauche ich auch!!!
:$ -
Soooo, konnte mich auch endlich entscheiden und habe diesen gewählt:
Finde die Art praktischer als von Tintamar, da er 6 Innentaschen hat.
Er passt gerade so in einen 30er Speedy, ob er in die Galliera passt, habe ich noch nicht ausprobiert.
-
Zitat von sana1
Er passt gerade so in einen 30er Speedy, ob er in die Galliera passt, habe ich noch nicht ausprobiert.
das gefällt mir sehr gut :rock:
was fĂĽr eine marke ist das? -
Zitat von sana1
Den habe ich auch schon mal gesehen, kommt mir aber so steif vor oder sieht es nur so aus?
-
Bestellt habe ich ihn am Wochenende hier:
Er ist schon stabil, aber dadurch bleiben auch die Sachen an ihrer Stelle.
-
Zitat von sana1
Bestellt habe ich ihn am Wochenende hier:
Er ist schon stabil, aber dadurch bleiben auch die Sachen an ihrer Stelle.
danke sana fĂĽr den link. ich werde mir die seite gleich anschauen.
-
Zitat von sana1
Was habe ich bloĂź ohne "ihn" gemacht? :inlove:
Er ist super und passt in meine unterschiedlichen Taschen.
Habe ihn eben sogar in die Bloomsbury gequetscht. :lol:
*I LIKE*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!