Hi meine Lieben!
Im Purseforum habe ich gesehen, dass die Damen ziemlich begeistert von den Purse to Go Zip Ups sind. Hier habe ich aber nichts dazu gefunden. Nutzt jemand von euch auch sowas? Vor allem fĂĽr die Neverfull scheint mir so ein Organizer mit Zipper sehr praktisch.
Purse To Go Zip Ups
-
-
Ich benutzt schon länger den Tintamar Taschenorganizer und kann ihn nur wärmstens empfehlen.....
-
Wie sehen die aus kannst Du eventuell mal Fotos posten.
-
Purse to go....
-
Ja genau den mein ich, bloĂź mit ReiĂźverschluss oben.
Danke fĂĽr den Tipp Swissy, aber den von Tintamar gibt es nicht mit ReiĂźverschluss oder? FĂĽr welche Taschen verwendest du den Organizer? Hast du eventuell auch Fotos wie er in einer NF oder Speedy aussieht?
-
Swissy was kostet denn der von Tintamar ? ich ĂĽberlege ob ich mir einen kaufe wenn ich nach Hongkong fliege .
Den kann man bei Cathy Pacific fĂĽr 42 US Dollar kaufen , ich weiss aber nicht was die bei uns kosten. -
Ich verwende ihn in alle Taschen und wechsle somit den Inhalt immer ganz einfach. Mit Reissverschluss gibt es ihn meines Wissens nicht......
Hummel, ich kenne nur die Preis in sFr., da variert es je nach Grösse und Model so um die sFr. 50.-- bis 80.--. In den USA oder Asien sind die evt. sogar günstiger denke ich.
-
bei Amazon gibts die für zwischen 30 und 40€ inklusive Versandkosten:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ar&ie=UTF8&qid=1327337830
Swissy: es wäre echt super nett von dir, wenn du vielleicht ein Foto in einer Tasche posten könntest :angel:
-
Nicht meine Tasche aber hier siehst du ein schönes Beispiel in einer Neverfull. Googel doch ein bisschen rum, da finden sich immer viele Bilder.
-
Vielen Dank! Mir gefällt die Purse To Go mit dem Zipper irgendwie besser.
-
Wobei ich mir nicht sicher bin wie praktisch der Zipper ist. Dann greiftst du ja in die Tasche und musst dort erstmal den Zipper öffnen des Organizers? Aber ich denke das muss jeder für sich finden wie es am praktischsten ist.....
-
Den Organizer wĂĽrd ich meist nicht schlieĂźen, aber ich finde die Option praktisch
Wenn ich bspw. in einem Restaurant meine NF nicht direkt bzw. nicht ständig im Blickfeld habe, finde ich es besser, dass nicht jemand schnell mal eben reingreifen kann... -
Zitat von Hummel
Swissy was kostet denn der von Tintamar ? ich ĂĽberlege ob ich mir einen kaufe wenn ich nach Hongkong fliege .
Den kann man bei Cathy Pacific fĂĽr 42 US Dollar kaufen , ich weiss aber nicht was die bei uns kosten.
Hi Hummel,ca. 35 EUR je nach Größe und Style (Sondereditionen sind teurer).
Habe meinen hier gekauft:
http://schoene-dinge-shop.de/Bekommst Du auch an den meisten Flughäfen.
VLG
muckidu
-
Ach ja, ich nutze meinen Tintamar auch täglich.
Und verschenkt habe ich ihn auch schon oft. Kommt immer sehr gut an, im Übrigen auch bei Männern für Laptop- / Aktentaschen!
-
Ich hab auch drei Tintamar. In Ö bekommst du sie in Wien beim Kaufhaus Steffl und in Graz bei Kastner&Öhler und Breineder&Gibiser. Das mit dem Zipp wär mir auch zu mühsam. Und bei der NF hab ich ja eh das Zipperfach für die Geldbörse. Und man kann ihn auch mit der Kordel ein wenig zuziehen, wenn man wollte.
-
Okay okay ihr habt mich ĂĽberzeugt Die Tintamar hat immerhin ein Fach mit ReiĂźverschluss...
Welche Größe nutzt ihr denn? VIP one oder two? Mich würde vor allem interessieren welche sowohl für die NF MM als auch Speedy 30 super passen.
-
VIP One fĂĽr die Speedy 30
-
Ich hab zwei in der größeren Größe, weiss aber jetzt nicht, ob das one oder two is. Nur mein Leo is der kleinere, den gabs nicht in groß, aber bei Leo konnt ich mich einfach nicht zurückhalten :lachen:
-
Vielen Dank euch allen für die Tipps! Ich habe heute in einem Laden beide Größen testen können und habe mich für die kleinere Variante in rot entschieden
-
Der VIP Two misst 26/19/8, passt der denn nicht in die Speedy? :^)
Ich bin jedenfalls schon seeehr gespannt, klingt nach einer genialen Erfindung und vielleicht freut mich dann früh morgens auch das Tasche-Wechseln öfter!
-
-
Bei mir trudelte am Freitag die VIP two ein und sie ist PERFEKT! Sie passt toll in meine Speedy 30 und sieht nicht ganz so verloren in meiner Neverfull oder Prada aus. Es geht alles rein (Geldbörse, Kalender, Kartenetui, Homöopathisches Fläschchen, Taschentücher, Bürste, Handy, Brille, Kaugummis UND Kosmetiktäschchen) und ist äußerst praktisch aufgeteilt! Und das für lediglich 2 Euro mehr als die VIP one gekostet hätte!
-
Ich habe mir auf Empfehlung einer lieben Forumine schon im Dezember das Tintamar one - DIngens gekauft, finde es aber fast zu klein, ok es reicht aber ich wĂĽrde mir doch eher das Two Teilchen holen.
Aber praktisch sind die Teile sehr, seitdem ich es habe zwitsche ich viel mehr als frĂĽher.
Danke RaffilieinUnd so schauts aus bei mir (in meiner Lieblingsprada) aus:
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2hdr874.jpg]Â
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2qlyfzm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/352odpk.jpg] -
Bei Tchibo online in September gab es ein 2erSet "von Tintamar-like" für winzige 12,90€
Ich habe mir 3 Sets damals gekauft, der Set bestand aus den Täschen in 2 Grösse und 2 Farben. Ich habe darüber damals imTT berichtet, ich weiss nicht, ob es sich jemand gekauft hat.
[Blockierte Grafik: https://media2.tchibo-content.de/newmedia/art_img/ef/d4/3a5bb752fda3/BASKET/c3d9470bf7e24dcc/images/28347_b2_cs.jpg] -
Ich finde den so cool.......Ich glaube den 'brauche' ich unbedingt noch....
-
Wenn die Taschensucht nicht mehr reicht, gehen wir also zu inner-Taschen-Sucht ĂĽber! :lachen: Herrlich! Finde die Sondereditions auch anschmachtenswert! :inlove:
-
Das sieht ja total praktisch aus, ich glaub ich brauch auch so ein Teil!
-
Da haben wir den Salat... ich habe mir gestern auch so was bestellt...
Domino Effekt funktioniert... :lol: -
Wobei das ja etwas total praktisches ist....Das MUSS man einfach haben! :lol: (das ist so wie eine ZahnbĂĽrste, Kamm oder ein Mixer...... )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!