Na, die Mods. werden es ja jetzt heraus finden können... :hai:
Ist diese Verkäuferin hier Mitglied ???
-
-
-
Also wenn es wirklich das ehemalige Mitglied ist was Du meinst dann ist die schon lange nicht mehr hier angemeldet . Es gab ja hier schon mal wegen einem gekauften Urlaubs Fake Theater. :tmi:
-
Ich weiĂź leider auch nicht wer gemeint ist, ich bins nicht
-
-
Swissy ich versteh nur Bahnhof.
An die Schuhe kann ich mich aber auch erinnern. -
binis, lies doch mal das ganz, ganz kleingedruckte in Rot bei meinem obigen Posting (wo ich Feuersylvie zitiere). Musst evt. die Lupe holen..... :lol:
-
-
:o
:lachen: :lachen:
-
Sylvie: an diese farbe :tmi: muĂź man sich errinnern. Da hat es mich regelrecht geschĂĽttelt.
Swissy: Das ist nichts fĂĽr meine altersschwachen Augen. Bin fĂĽr eine PN. -
Sylvie: an diese farbe :tmi: muĂź man sich errinnern. Da hat es mich regelrecht geschĂĽttelt.
Swissy: Das ist nichts fĂĽr meine altersschwachen Augen. Bin fĂĽr eine PN. -
Hast du Firefox? Dann einfach auf Ansicht - Zoom - vergrößern
-
Oder per iPad...da kann man auch gleich alles vergrößern...
-
Wenn ihr auf zitieren geht kann man in der Klammer alles in normaler Größe lesen :lol:
-
Sie war nicht bei LV zum Vorzeigen wie versprochen,
sondern hat das Fake wieder eingestellt. :puke: :puke:http://www.ebay.de/itm/1306817…_trksid=p3984.m1423.l2649
Guten Abend,
ich kann mir nicht vorstellen dass es sich bei dieser Tasche um eine Fälschung handelt. Sie war ein Weihnachtsgeschenk.
Um aber Sie und mich zu beruhigen, werde ich die Tasche kommende Woche überprüfen lassen und Sie bei positiver Bestätigung wieder einstellen.Ihnen wünsche ich noch einen schönen Abend!
Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
2803walter Das war am 22. Januar!
- 2803walter
Original Louis Vuitton Elektrochoc Pumps Schuhe Gr. 41
http://www.ebay.de/itm/Origina…chuhe&hash=item1e6d3d7294Diese gräßlichen Treter standen hier zum Verkauf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!