Nein - Nein - Nein...ich brauche keinen Leo... :tmi:
Sooooo schööööön.... :inlove:
Nein - Nein - Nein...ich brauche keinen Leo... :tmi:
Sooooo schööööön.... :inlove:
Mein Schnuckelchen. :inlove: Ich trage ihn fast tÀglich zur Zeit, manchmal muss ich mich vor dem Schlafengehen daran erinnern, ihn abzunehmen. :lol:
(alexandra--> )
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.01.12/wmw5sh5f42b8.jpg]
Ăbrigens- ich habe mal wieder festgestellt, dass auf so gut wie jedem Bild, das ich mache, irgendwo zumindest ein Katzenschwanz mit drauf ist. Ich könnte Suchbilder erstellen- "such die Katze"! :rofl:
Sehr schön gewickelt, gebunden ? ... Sieht einfach schön aus :inlove:
Ach was, ich bin so ein Antitalent im Wickeln/Binden, der wird einfach genommen, einmal um den Hals und eventuell- wenn ich mal sehr motiviert bin- einmal verknotet. Aber das war hier nicht der Fall!
Dankeschön!!
Zitat von GraniaMein Schnuckelchen. :inlove: Ich trage ihn fast tÀglich zur Zeit, manchmal muss ich mich vor dem Schlafengehen daran erinnern, ihn abzunehmen. :lol:
(alexandra--> )
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.01.12/wmw5sh5f42b8.jpg]
Ăbrigens- ich habe mal wieder festgestellt, dass auf so gut wie jedem Bild, das ich mache, irgendwo zumindest ein Katzenschwanz mit drauf ist. Ich könnte Suchbilder erstellen- "such die Katze"! :rofl:
Der Leo steht dir ausgezeichnet :inlove: . Ich freue mich sehr,dass er geliebt und getragen wird :rock:
Moni,
findest Du, dass der Sapphire dem Leo Indigo zu Àhnlich ist? Habe auch den Lezard in Khaki vom letzten Sommer... Das scheint mir dann doch alles zu Àhnlich...
Der Maria FurtwÀngler steht er auch sehr gut...
Zitat von muckiduMoni,
findest Du, dass der Sapphire dem Leo Indigo zu Àhnlich ist? Habe auch den Lezard in Khaki vom letzten Sommer... Das scheint mir dann doch alles zu Àhnlich...
Der Maria FurtwÀngler steht er auch sehr gut...
Nein, finde ich nicht.. der Indigo ist mit schwarzem Hintergrund und der Saphir mit beige/weissem.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein LV Schal/TĂŒcher Junkie bin... meistens ist bei mir nur HABEN MUSS!!! :lol:
Lezard Kaki aus der Man Kollektion 2011
Meine Lieblinge :inlove:
Meine erste Raubkatze :inlove: :inlove:
An dieser Stelle DANKE an Nancy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!