einen Beitrag über die Leos haben wir nicht soweit ich weiß .. also Mädls zeigt her eure Leos von LV .. bin sehr gespannt .. ich fang mal mit meinen drei lieben an :lol:
Leo in braun
Leo in camel
Tigre disco
:inlove:
einen Beitrag über die Leos haben wir nicht soweit ich weiß .. also Mädls zeigt her eure Leos von LV .. bin sehr gespannt .. ich fang mal mit meinen drei lieben an :lol:
Leo in braun
Leo in camel
Tigre disco
:inlove:
Hach, der Disco ist sooo schön. Isabelle hat ihn auch :inlove: :clap:
Ich glaube Moni hat die meiste Auswahl Sie hat eine Traum :inlove: Sammlung...
Hat nicht Markensuchti so viele? :o
Gr.
Patti
LadyLV du hast doch auch alle... :inlove:
Na dann zeigt doch mal eure bunte Vielfalt
ALLE? Seit wann? Wie viele sind das denn?
Dann bin ich aber neidisch
:lol:
Gr.
Patti
Ist hier den Zeigen oder Aufzählen angesagt?
Wenn`s aufzählen, dann habe ich auch 3-4 Stück:
Marron (braunen klassischen), Camel, Fuchsia. Und ich und mein Mann teilen uns ein schwarz-blauen Lezard.
Eigentlich wäre der Beitrag zum zeigen da .. Also wenn's geht Bitte Fotos ..
:clap:
Fotos bitte
Moni,
ab welchem Jahr gab es denn die div. Leos?
Gr.
Patti und warum hast Du ausgerechnet den violetten nicht :o
Zitat von Patti LVAlles anzeigenMoni,
ab welchem Jahr gab es denn die div. Leos?
Gr.
Patti und warum hast Du ausgerechnet den violetten nicht :o
Ich glaube die ersten(roten) kamen 2006?. Dann waren die 2 Farben: grau und violet. Den habe ich nich gekauft, weil er mir gar nicht stand... Wusste nicht richtig mit ihm was anzufangen... :lol:
Bei allen anderen LV Leos war ich nicht mehr so wählerisch...
Habe zwar keinen aber mir gefällt der Leo Camel sehr gut :$
Ich habe den Leo in violet - der hat damals noch "nur" 465,- € gekostet - den Etoile damier bordeaux, den Karakoram in khaki/pink, den Spray bleu und die Leos in camel, marine und indigo.
Die einzigen, die mich noch reizen wĂĽrden, sind der klassische braune Leo und vielleicht noch ein Lezard, ansonsten brauche ich keine Kaschmirschals mehr. :lol:
Ich besitze im Moment nur noch den Camel Leo.
Der braune hat mich letzte Woche verlassen, und der camelfarbene ist auch schon vergeben. Ich hatte noch den blauen Spray Leo,aber mit blau kann ich nichts anfangen
Mir sind die Leos zu empfindlich und ich trage lieber die MonogramtĂĽcher. Also muss der letzte Leo auch gehen :sweat:
Sana, ein brauner oder camelfarb. Leo wuerde Dir :hai:
aber sehr gut stehen
Gr.
Patti
Zitat von alexandra1972Ich besitze im Moment nur noch den Camel Leo.
Der braune hat mich letzte Woche verlassen, und der camelfarbene ist auch schon vergeben. Ich hatte noch den blauen Spray Leo,aber mit blau kann ich nichts anfangen
Mir sind die Leos zu empfindlich und ich trage lieber die MonogramtĂĽcher. Also muss der letzte Leo auch gehen :sweat:
Fleuri sucht doch noch nen blauen Leo...
Jaaaaa! :rock:
Gr.
Patti
Ich besitze den braunen und den fuchsia. Und ich hätte gerne den indigo.
Fotos !!
Schreiben kann ja jeder alles
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich wollte hier schon einen Beitrag machen wo man Fotos sieht und vergleichen kann
7 Leos - marron (2 mal), rose, bleu nuit, gris marine, camel, fuchsia
Zitat von MissVogue
Fotos !!
Schreiben kann ja jeder alles
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich wollte hier schon einen Beitrag machen wo man Fotos sieht und vergleichen kann
Du musst es mir einfach glauben, oder Du lässt es..,ok!
Zum Einen habe ich Schwierigkeiten mein Hab und Gut zu zeigen und ich kriege die Bilder nicht klein...Es ist mir aber auch nicht so wichtig....
LG
mit einem Foto kann ich im Moment leider nicht dienen, kommt mal wenn ich endlich mal mehr Zeit habe.
Aber ich habe folgende Leos:
schwarz
lila
braun
pale rosa
spray rosa (der aber unter den Hammer soll)
spray blau
camel
fuchsia
kein Leo aber einen Roses Schal in pink (soll aber auch demnächst mal unter den Hammer)
ich glaub das wars :rofl:
Leo gris marine, Leo Navy (Marine), Leo Spray Rosa (mein absoluter Liebling), Leo Spray bleu, Tigre Disco, Leo marron
das sind meine Lieblinge und ich wĂĽrde keinen davon mehr abgeben :inlove:
hier mein blauer Spray Leo,der nicht mehr bei mir wohnt:
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/8719/img0360ra.jpg]
und der camel:
[Blockierte Grafik: http://img828.imageshack.us/img828/2045/p1020073y.jpg]
azur schal:
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/4894/p1010991r.jpg]
und der braune leo,der auch schon ein neues zu Hause gefunden hat
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/3894/p1020359ws.jpg]
Habe bis jetzt nur 2 Leos aber ich denke da werden noch welche dazu kommen Hier mal meine Pics
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!