WEIHNACHTEN

• am 23. und der wird schwarz silber dieses jahr. oder noch ein bisschen lila dazu.

ich bin mir noch nicht sooo ganz sicher...

rosa ist ausgeschieden :lachen:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Die Ausstechförmchen Tasche und Totenkopf hab ich auch. Tasche geht gut, Totenkopf ist ein krampf :tmi:
    Mein Sohn hat in einige Tasche LV reingeritzt :lol: :lol: :lol:

Unseren Weihnachtsbaum haben wir gestern gekauft. Ungefähr 180 cm groß. Aufgestellt wird er am 23.12. kurz nach Neujahr fliegt er wieder, dann reicht mir das Ungetüm im Wohnzimmer :tmi:

Wir schmücken ihn mit großen und kleinen Kugeln in gold-braun, beige (sündhaft teuer einzeln im Möbelladen gekauft) und ein paar Geigen und Zimtpäckchen. Kleine elektrische Lämpchen haben wir. Bloß kein Lametta, find ich grässlich :puke:

• ich bin fertig mit backen... nicole du hast recht, totenköpfe machen ist gruselig. die schuhe und taschen waren viel leichter ;)

- Carrie Bradshaw -

• aber sicher, stehe noch in der kücher zum abkühlen... darfst dich aber bedienen :)

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von Hummel

Danke Susycue für das Rezept :D:D jetzt muß ich mir erst noch Amaretto besorgen und dann kanns losgehen. :rofl: :rofl:

Ich schick Dir schon mal ein bißchen von meinem rüber. :lol: :lol: :lol:
    Den Rest verwende ich für Schneebälle (sowas wie Riesen-Raffaello ).

Hoffe Ihr ward auf dem Christkindlesmarkt und Dir hat es gefallen- neugierigbin. :angel:

• Ja klar waren wir gestern Abend auf dem Christkindlsmarkt. Es hat mir sehr gut gefallen obwohl es noch recht voll war aber es ging. Lebkuchen hab ich gegessen hhhhmmmmm mit Haselnuß leeeeeecker .Wir waren auch an der größten Feuerzangenbowle , das hat sogar meinem Göga geschmeckt obwohl der sonst sowas wie Glühwein oder Eierpunsch überhaupt nicht mag. Also das müßt ihr euch echt antun wenn ihr in Nürnberg seit. Die haben dann auch gestern Abend den riesigen Zuckerhut mit Alk. übergossen und angezündet.
    Ich habe mir den doch schon größer vorgestellt aber so groß ist der gar nicht. In Köln gibt es unteranderem den Weihnachtsmarkt der Engel und der auf dem Roncalliplatz die sind mindestens genau so groß.
    Sowas wie die riesige Feuerzangenbowle fehlt bei uns :(:(

Danach waren wir noch Schäufele essen
    Ich glaube die Fotos sind zu dunkel geworden da muß ich erst mal in Ruhe nachschauen.

• Zitat von Hummel

Ja klar waren wir gestern Abend auf dem Christkindlsmarkt. Es hat mir sehr gut gefallen obwohl es noch recht voll war aber es ging. Lebkuchen hab ich gegessen hhhhmmmmm mit Haselnuß leeeeeecker .Wir waren auch an der größten Feuerzangenbowle , das hat sogar meinem Göga geschmeckt obwohl der sonst sowas wie Glühwein oder Eierpunsch überhaupt nicht mag. Also das müßt ihr euch echt antun wenn ihr in Nürnberg seit. Die haben dann auch gestern Abend den riesigen Zuckerhut mit Alk. übergossen und angezündet.
    Ich habe mir den doch schon größer vorgestellt aber so groß ist der gar nicht. In Köln gibt es unteranderem den Weihnachtsmarkt der Engel und der auf dem Roncalliplatz die sind mindestens genau so groß.

Ich glaube die Fotos sind zu dunkel geworden da muß ich erst mal in Ruhe nachschauen.

ohh hummel, du warst in nürnberg? wie schööönn :clap: :clap:
    wie hat es dir denn sonst so gefallen?

• Zitat von Hummel

Ja klar waren wir gestern Abend auf dem Christkindlsmarkt. Es hat mir sehr gut gefallen obwohl es noch recht voll war aber es ging. Lebkuchen hab ich gegessen hhhhmmmmm mit Haselnuß leeeeeecker .Wir waren auch an der größten Feuerzangenbowle , das hat sogar meinem Göga geschmeckt obwohl der sonst sowas wie Glühwein oder Eierpunsch überhaupt nicht mag. Also das müßt ihr euch echt antun wenn ihr in Nürnberg seit. Die haben dann auch gestern Abend den riesigen Zuckerhut mit Alk. übergossen und angezündet.

welche Tasche durfte mit?

• Wir haben uns die Burg angeschaut und sind ganz ausversehen in eine Gruppe mit Führung reingerutsch :tmi: :tmi: :$ :$ Die nette Dame hat das sehr schön erklärt und wir haben noch nicht mal einen Cent dafür bezahlt. Nach der Burg ging es noch zum tiefen Brunnen und dann haben wir uns von der Gruppe getrennt. :D:D
    Wir sind dann auf den Christkindlsmarkt gegangen.
    Was ich sehr schön finde sind die Wehrgänge und die Mauer mit den Türmen. Leider gibt es ja soviele alte Häuser nicht mehr in Nürnberg.

Und auf der Rückweg heute, haben wir dann noch das Wertheim Village besucht :tmi: :tmi: schön kann ich nur sagen viel schöner wie das in Holland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!