Danke schön
WEIHNACHTEN
- chocolatee
- Geschlossen
-
-
Ich danke auch!!!!!Meine Blumen sind doch daaaaaaaa....oder sehe nur ich allein???? :emo:
-
Also ich sehe sie nicht :geek:
-
Ich kann sie auch sehen :rofl:
-
zuviel gesagt jetzt sind se wech :o
-
Ich hab sie heute Morgen auch gesehen und jetzt sind sie wieder verschwunden.
Chocolatee, hast Du nicht gesagt, Du wÀrst eine ungarische Hexe? :lol: :lol: :lol: - das erklÀrt vielleicht auch deine verzauberten Blumen :f: :f: :f: -
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
*michmalmitdazustelle*
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Chocli, das hast du doch bestimmt schon getrÀumt, nicht wahr? |-)
-
Ich hoffe diesmal nichts schlimmes :lol:
-
Ich sehe meine Blumen noch immer,aber muss ich sie vielleicht mehr giessen. :lachen:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/giessen.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/lulpe.GIF] -
Ich seh immer noch keine :tmi:
-
Zitat von nicole
Ich seh immer noch keine :tmi:
mich anschlieĂe.Chocli Ă€nder mal deine Sig. da kann was nicht stimmen
-
und jetzt?????? :call:
-
Choicli,
viel schöner und passener zum Thema :hai: -
-
Jawohl supi, die sind klasse :lachen:
-
DANKE-DANKE!Ich glaube,die Blumen sind verbĂŒht!!!!!! :lachen:
-
Hier - auf Wunsch von Hummel - und fĂŒr alle die WalnĂŒsse mögen und noch verwerten wollen:
Walnuss-Amaretto-GebĂ€ckZutaten: 200g WalnĂŒsse, 180g Mehl, 100 g Zucker, 150g Butter, 2 EL Amaretto, Puderzucker
Zubereitung: 100g WalnĂŒsse mahlen, mit Mehl und Zucker mischen. ButterstĂŒckchen und Amaretto zugeben. Mit einem Messer durchhacken und glatt verkneten. WalnussgroĂe Kugeln formen, mit Abstabd auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzen. Auf jede Kugeleine WalnusshĂ€lfte (oder halbe HĂ€lfte = Viertel :lol:) setzen, andrĂŒcken. Im vorgeheizten Ofen (E-Herd: 175 °C, Umluft: 160°C) ca. 15 min (bei mir hats lĂ€nger gedauert) backen. Mit Puderzucker bestĂ€uben.LaĂt es euch schmecken! :rock:
-
mhhh...das klingt i-wie lecker
nur wer backt mir die :lachen: -
ich backe heute abend auch noch plÀtzchen... muss mir nur noch ein rezept aussuchen, irgendwas mit marzipan...
werde ich dann mit meinen neuen austechformen (schuhe, tasche, kleid, totenkopf...) ausstechen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!