Ich habe ein paar Bilder gemacht.Aussen kann mann fast nichts sehen.Es regnet,und schaut ziemlich fad aus.Im leben ist viel schöner!!!!!! :$
tischdeko
etwas fĂŒr Hummel.....
neben die treppe..
etwas fĂŒr uns alle....
Ich habe ein paar Bilder gemacht.Aussen kann mann fast nichts sehen.Es regnet,und schaut ziemlich fad aus.Im leben ist viel schöner!!!!!! :$
tischdeko
etwas fĂŒr Hummel.....
neben die treppe..
etwas fĂŒr uns alle....
bei kamin....
in die kĂŒche....
auch kĂŒche....
vorhaus....
vorhaus....
Uuuuuiiiiiiihhhh ,die sind aber schön :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
da ist aber vieles bei was ich Dir jetzt so klauen könnte :lol: :lol:
Schön und gemĂŒtlich schaut das aus :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
draussen...
Das sind die Bilder.Wie gesagt,es regnet,leider kann ich draussen keine schöne Fotos machen.
Chocli,
bei dir sieht es ja aus wie in einem Deko-Laden! :clap: Du machst Dir aber eine MĂŒhe!!
Ich schnappe mir mal die Koffer
Danke Hummel! Ich bin mir sicher,ich könnte gleich alles mitnehmen,was du in deine Vitrine hast! :rofl:
Echt,keepall? Mache immer,fĂŒr jede Jahreszeiten! Ich bin innerlich noch immer ein Kind! :geek:
WOW, waaaahnsinn :clap: :clap: :clap: Das ist ja kaum zu ĂŒberbieten.
Bei mir im Haus ist es eher spÀrlich :tmi:
Das sind ja Werte in deinem Haus, puh
Wie lange hast du fĂŒr die Deko gebraucht? Sieht ja wirklich aus wie im Dekostore :rock:
Ich dekoriere schon seit ein paar jahre.Und jedes jahr kommt was dazu.
Wenn ich nach hause komme,fĂŒhle mich,wie in eine andere welt.Mein mann hat sich auch schon daran gewöhnt. :lachen:
woooooowwww !!!!! unsere Cocolatee ist ja ein richtiger Deko-Freak !! :clap:
Die Vitrine muss fĂŒr unsere Hummel doch bestimmt ein Augenschmaus sein
ZitatMein mann hat sich auch schon daran gewöhnt.
was bleibt ihm auch anderes ĂŒbrig ! :rofl: :rock:
Tja, wie schon gesagt, ich konzentriere mich mehr auf die AuĂendeko. Innen ist es bei mir sehr spĂ€rlich. Da kann ich lange nicht mithalten mit chocli
Trotzdem chic, Nicole ! :clap:
Ich finde auch chic!!!!! :hai:
Nicht jede braucht so viele deko.Ist auch ok.
Ich finde es auch schick, Nicole!
Sag mal bist du KĂŒnstlerin?
Und mal ein kurzes OT, aber sag mal Chocli wo sind denn deine Blumen in der Sig.? Oder sehe nur ich die nicht mehr? :^)
Ich sehe choclis Blumen auch nicht
Nein, bin keine KĂŒnstlerin, wie kommst du darauf?
Zitat von nicoleIch sehe choclis Blumen auch nicht
Nein, bin keine KĂŒnstlerin, wie kommst du darauf?
wer hat denn das Bild ĂŒber dem Klavier gemalt?
Das hab ich letztes Jahr gemalt :tmi:
Wir haben soooo viele Galerien abgeklappert, weil ich ein passendes Bild ĂŒber dem Klavier suchte. Ich hatte da natĂŒrlich wieder eine ganz bestimmte Vorstellung, die es nirgens gab.
In einer Galerie in Hamburg wollten Sie uns eins aufschwatzen. Ein absolutes SchnĂ€ppchen, es wurde uns sogar ein Sonderpreis gemacht fĂŒr 8500⏠|( :fubar: So toll war es nun auch nicht
Da hab ich gedacht, das kriegste auch selber hin :tmi: :rock:
Na ja...
Zitat von nicoleDas hab ich letztes Jahr gemalt :tmi:
Wir haben soooo viele Galerien abgeklappert, weil ich ein passendes Bild ĂŒber dem Klavier suchte. Ich hatte da natĂŒrlich wieder eine ganz bestimmte Vorstellung, die es nirgens gab.
In einer Galerie in Hamburg wollten Sie uns eins aufschwatzen. Ein absolutes SchnĂ€ppchen, es wurde uns sogar ein Sonderpreis gemacht fĂŒr 8500⏠|( :fubar: So toll war es nun auch nicht
Da hab ich gedacht, das kriegste auch selber hin :tmi: :rock:
Na ja...
sieeeeehste!!!
Ich male auch gerne :rofl:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!