Zitat von Oettelchen
Ich teste auch mal, obs klappt:
Juhu, ich habs geschafft! Danke Firebird!
Zitat von Oettelchen
Ich teste auch mal, obs klappt:
Juhu, ich habs geschafft! Danke Firebird!
Kein Problem.
Zitat von Firebird
Wenn Du meinen Beitrag zitierst, siehst Du die Schreibweise. Weiß jetzt auch nicht, wie ich es erklären soll, auf jeden Fall die Adresse vorne in die Klammer mit einem = und den Text, der angezeigt werden soll, zwischen die Klammern.
:hai: Super erklärt, Firebird! :clap: :clap:
Zitat von Firebird
Wenn Du meinen Beitrag zitierst, siehst Du die Schreibweise. Weiß jetzt auch nicht, wie ich es erklären soll, auf jeden Fall die Adresse vorne in die Klammer mit einem = und den Text, der angezeigt werden soll, zwischen die Klammern.
Sorry, ich habe es nicht kapiert.. :tmi:
Moni, du musst auf Firebirds Ursprungsbeitrag den Butten "Zitieren" anklicken. Dann taucht in dem großen Feld, in das wir immer die Antworten schreiben, Firebirds Beitrag als Zitat auf. Und darin ist die eigentliche Schreibweise des Links, den sie unter "KLICK MICH" versteckt hat, sichtbar, mit den ganzen Klammern und dem Gedöns. Daran kannst du dann sehen, wie du einen "www.link..." einbinden kannst. Probier's mal, das klappt :rofl:
Ja, genau so. Nur die Ruhe. Ich versuche sonst auch gerne, es nochmal besser zu erklären. Aber nicht mehr heute; bin so platt.
Kann mir jemand erklären wie man mit dem IPad eine Link kopiert bekommt und den dann hier einsetzen kann.
Ich wollte ein Foto per PN versenden, welches ich bei einem Fotouploader hochgeladen hatte.
Ich habe versucht den Link zu kopieren aber wenn ich den einfügen will ist da kein Link sondern es steht da nur irgendwas mit Foto . :tmi: :tmi:
Ich lade Bilder mit "666kb.com" hoch, dann bekomme ich eine URL, die füge ich dann ein
http://666kb.com/i/cfnhg7z09g4clojt0.jpg Test
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!