Ja Feechen, spendiere uns doch bitte ganz viele Fotos :inlove:
Luxusfeechen's Fashion-Fasten
- luxusfee
- Geschlossen
-
-
Wenn ich es schaffe, gern. Aber das ganze Aussortieren/UmrÀumen/Fotografieren der Klamotten erfordert sehr viel Zeit, sehr viel Arbeit und auch Kraft. :doh: Es gibt auch schon Vorher/Nachher-Bilder. :wasntme: Habe aber vorhin noch schnell ein Foto gemacht, leider dÀmmerte es schon, d.h. die QualitÀt ist nicht so gut wie sonst, sorry! :tmi:
-
Feechen, auch ich verfolge Dein Vorhaben mit groĂer Neugier.
Zu den Kleidern: Wenn Du Dich in dem roten nicht wohlfĂŒhlst, dann sortiere es aus. (Ich finde es aber toll an Dir)
Das blaue ist auch sehr schön. Ich wĂŒrde 1-2 von jeder Farbe als Faustregel nehmen. Nur fĂŒr die Farben, bei schwarz, weiss und grau wĂ€re ich groĂzĂŒger :). -
Ich freu mich schon jeden Tag auf Deinen Blog. :clap: :clap:
-
Deine Stylingbilder sind so toll :inlove:
-
-
Feechen, Dein Mann ist ja wirklich super sĂŒss! Ich kann mir gut vorstellen, das Du 'blöd' geguckt hast :rofl:
-
Liebes Luxusfeechen, Du machst mich schwach...eine wunderschöne Pastellcollage hast Du da "gebastelt" :inlove:
Weisst Du zufÀllig die Farbbezeichnung dieser traumhaft schönen, knuffigen Chanel - Tasche aus der Cruise Collection?
P.s. Du schreibst echt so schön - ich freu mich ĂŒber jeden neuen Beitrag in Deinem Blog -
@Juli'chen:
Danke schön fĂŒr Deine lieben Worte! Ja, in der Collage habe ich so einige TrĂ€umchen zusammengestellt. :inlove: :inlove:Aber die Farbbezeichnung von der apricot-farbenen Chanel-Tasche weiĂ ich leider nicht, die habe ich gestern zum ersten Mal ĂŒberhaupt auf einem Foto gesehen. :o Ich weiĂ nur, dass sie etwas mit "chain around" (klar) heiĂt, und es gibt/gab sie ja auch in lavender/lavande. Da mĂŒsstest Du bei CHANEL anrufen. Ich fĂŒrchte nur, dass es schwierig wird, noch Taschen aus der Cruise Collection in Deutschland zu bekommen. :worried:
Aber man weiĂ ja nie, ich wĂŒnsche Dir ganz viel GlĂŒck, wenn Du Dich auf die Suche machen solltest! :wasntme:
Du kannst mir ĂŒbrigens auch in meinem Blog antworten, musst Dich dafĂŒr nicht anmelden. Einfach in dem Kommentarfeld schreiben und auf "veröffentlichen" klicken. Ich muss die Antwort dann nur noch freischalten.
LG! :hai:
-
supi, dann "kommentiere" ich zukĂŒnftig direkt in Deinem Blog (danke fĂŒr die kleine Beschreibung ).
Die Chanelli ist echt ein Traum, hatte sie in MĂŒnchen live in den beiden blautönen gesehen aber das apricot toppt echt alles :inlove: . Ich rufe morgen mal an, mach mir aber auch keine Hoffnungen
-
Zitat von Juli3073
Liebes Luxusfeechen...
Weisst Du zufÀllig die Farbbezeichnung dieser traumhaft schönen, knuffigen Chanel - Tasche aus der Cruise Collection?
Hi Juli die Farbbezeichnung weiss ich leider auch nicht aber ich habe im Purse ein Tragefoto gefunden (und finde die Tasche an dem MĂ€del to big)
[Blockierte Grafik: http://forum.purseblog.com/attachment.php?attachmentid=1557126&stc=1&d=1325719352]
[Blockierte Grafik: http://forum.purseblog.com/attachment.php?attachmentid=1557126&stc=1&d=1325719352]PS Da steht large 12C CAM :angel:
-
wow, da bin ich aber gespannt- ich sollte es auch mal machen- aber da ich job wechseln will und neue arbeitskleidung brauche (brauche ich wirklich weil ich seit 3 jahren keine kostĂŒme/anzuge mehr gekauft habe) ist es wirklich notwendig.
ich könnte mal anfangen asuzusortieren- wenn ich zumindest alles weggebe was mir nicht passt (bin zu dick geworden) dann wÀren meine kÀsten leer. aber manches ist nur 1-3x getragen!!!! und ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, wieder auf 60kg zu kommen.
wĂŒnsche luxusfeechen viel glĂŒck
-
Oh Gott,was trĂ€gt die fĂŒr eine Farbkombi,die Schuhe........ :puke:
Geld ist noch keine Garantie fĂŒr guten Geschmack :x -
Zitat von Birkinforever
Hi Juli die Farbbezeichnung weiss ich leider auch nicht aber ich habe im Purse ein Tragefoto gefunden (und finde die Tasche an dem MĂ€del to big)
[Blockierte Grafik: http://forum.purseblog.com/attachment.php?attachmentid=1557126&stc=1&d=1325719352]
[Blockierte Grafik: http://forum.purseblog.com/attachment.php?attachmentid=1557126&stc=1&d=1325719352]PS Da steht large 12C CAM :angel:
Hallo Birkin, vielen lieben dank fĂŒr deine Mithilfe Bin ganz gerĂŒhrt.
Die ist wirklich zu groĂ, dachte das wĂ€re die kleine.
Aber die Farbe ist traumhaft. Habe schon in muc angerufen, die meinten ich soll's mal direkt ĂŒber Paris probieren.
Sorry luxusfeechen fĂŒrs OT :$ -
-
Dito, Juli3073 .
-
oh je,so gehen die GeschmÀcker auseinander. :o
Das schönste an dieser Frau ist die Tasche.
#Mit diesen Schuhen wĂŒrde ich mich noch nicht einmal auf eine Dorfstrasse trauen,da erschrecken sich ja die HĂŒhner :x -
Puh, ĂŒber das Outfit lĂ€sst sich streiten, aber die Schuhe sind wirklich ein No-go! :x :x :x :x
-
Paris ist da nicht Eurer Meinung, da sind solche Oxford Repettos deeeer Hype (und teuer)
http://www.kirnazabete.com/shoâŠd-oxford?source=shopstyleIch wĂŒrde sie allerdings nur zu einem Black/White Styling tragen :lol:
sorry Fee, aber das musste gesagt werden.
GlĂŒckwunsch ĂŒbrigens zum stark bleiben gestern :clap: -
Man muss ja nicht alles mit machen,nur weil Paris es vorschreibt :x
Ich schwimme gerne auch mal gegen den Strom. -
Es wÀre schön, wenn es damit jetzt gut ist.
Vielen Dank.
-
Fee, das Outfit mit den Jeans gefÀllt mir richtig gut. :clap: :clap:
-
Danke Dir! Das mag ich auch am liebsten.
-
Wow, die Ballerinas gefallen mir gut. Das Du die gekauft hast, kann ich gut verstehen.
Schade, das sie nicht richtig passen. -
Liebes Feechen, bitte schreib doch bald mal wieder...
-
Feechen, hast du schon in deinem Blog "gebeichtet"? :lol:
-
Muss sie doch gar nicht, ist doch keine "Klamotte" :lol: sh. Seeite 1 Grania
Zitat von luxusfee
schon seit lĂ€ngerer Zeit fasziniert mich der Gedanke, fĂŒr eine bestimmte Zeitdauer nichts mehr an Kleidung zu kaufen - ....
Ich spreche hier "nur" von Kleidung, da ich auf meine Wunschtasche warte und es schlicht und einfach dĂ€mlich wĂ€re, nicht zuzuschlagen, wenn es sie irgendwo gibt. |( Aber Kleidung ist hart genug fĂŒr mich, das dĂŒrft ihr mir glauben. :tmi: -
Uha, da war ich wohl wieder zu unaufmerksam beim Lesen! :lol: War aber natĂŒrlich auch nicht ganz ernst gemeint, Feechen weiĂ, wie sehr ich ihr die Tasche vergönne :inlove: ! (und die Wahrheit ist, ich bin nur neidisch auf ihr wahnsinns Durchhaltevermögen im Blog! :rock: )
-
Grania, klar weiĂ ich das. Die Tasche habe ich mir von Anfang an ja "zugestanden", wie Birkin schon richtig zitiert hat. :$
Ich habe aber zur Zeit eine kleine Blog-Blockade und der Kauf muss auch erstmal verdaut werden, ich fĂŒhle mich gerade etwas ausgepowert. :sweat: Total verrĂŒckt, nachdem man sich so einen Traum erfĂŒllt hat, ganz komisch ist das. |(
KlamottenmĂ€Ăig habe ich tatsĂ€chlich weiter durchgehalten, jawoll! :rock: Ich brauche jetzt nur wieder einen Schwung frische Energie und dann mach ich weiter im Blog, Fashion-Fasten gilt weiterhin.
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe zu Tag 64 (heute) etwas Wichtiges geschrieben und bitte diejenigen, die es interessiert, auf meinen Blog zu gehen... danke euch. :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!