Ach, Feechen, habe grad erst gelesen! Heisst das, dass wir uns doch nicht zum Shoppen in D. treffen werden? Das fĂ€nde ich sehr schade Andererseits finde ich sehr mutig, sich so einen Projekt vorzunehmen in Gewissheit, dass gerade jetzt, wo bald der FrĂŒhling kommt mit neue wunderschönen Sachen und Farben...Alle Achtung!!! Das ist ein bisschen so wie der Drogenentzug :lol:
Aber ich bin davon ĂŒberzeugt, dass Du es schaffen wirst! Mit dem UnterstĂŒtzung hier! :rock: :rock: :rock:
Ich habe gestern leider nix gesehen, aber ich selber hatte mir vor einige Zeit auch sehr viele Gedanken gemacht - ĂŒber mein Kaufverhalten, unsere Konjunktur und vieles mehr, was mit dem Kaufen (auch Online Kaufen!) zu tun hat. Da habe ich mir bestimmte Strategien ĂŒberlegt, mit denen fahre ich erfolgreich schon seit ĂŒber mehr als ein Jahr. Es ist nicht so radikal, aber ich bin viel bewusster geworden und geniesse viel mehr die wenige gekaufte Sachen.
Also alles ist machbar - ich wĂŒnsche Dir viel Geduld und Erfolg! :rock: Ich bin bei Dir!