Hallo Ladies, :hai:
schon seit lĂ€ngerer Zeit fasziniert mich der Gedanke, fĂŒr eine bestimmte Zeitdauer nichts mehr an Kleidung zu kaufen - wie schon öfter erwĂ€hnt habe ich erstens immer noch zuviel davon und kaufe zweitens trotzdem immer noch neue Sachen, die nicht sein mĂŒssten, da so Ă€hnlich schon vorhanden. Die Versuchungen sind einfach ĂŒberall und ich bin ein zugegebenermaĂen leichtes Opfer. :$
Ich spreche hier "nur" von Kleidung, da ich auf meine Wunschtasche warte und es schlicht und einfach dĂ€mlich wĂ€re, nicht zuzuschlagen, wenn es sie irgendwo gibt. |( Aber Kleidung ist hart genug fĂŒr mich, das dĂŒrft ihr mir glauben. :tmi:
Die Idee ist ja nicht neu, es gibt BĂŒcher und Blogs ĂŒber dieses Vorhaben, auch schon erfolgreich umgesetzt. Nachdem ich nun gestern Abend bei Stern TV den Bericht ĂŒber die beiden MĂ€dels gesehen habe, die das durchgezogen haben, hat es endgĂŒltig "Klick" gemacht und ich habe mein Projekt heute gestartet. :wasntme:
Es lĂ€uft unter dem Titel "Luxusfeechen's Fashion-Fasten" und getreu meinen VorgĂ€ngerinnen habe ich einen kleinen Blog erstellt, in dem ich tĂ€glich posten werde, wie es lĂ€uft. Auch werde ich das ein oder andere Styling-Foto dort einstellen, natĂŒrlich nur aus den KleidungsstĂŒcken, die sich zur Zeit in meinem Besitz befinden.
Es ist meine erste Erfahrung im Bloggen und ich arbeite noch an der Seite. :$
Mein "Fashion-Fasten Projekt" lĂ€uft ab heute, 12.01.2012, fĂŒr ein halbes Jahr, bis zum 12.07.2011, eventuell auch mit VerlĂ€ngerung. Ich wĂŒrde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut auf http://www.luxusfeechen.blogspot.com. :wasntme:
Liebe GrĂŒĂe,
Feechen