Preiserhöhung...bei CHA...?
-
-
Zitat von Wunschfee
Goldlack, wie unpassend und wie uninformiert!
Nee hab ich nicht, ich hatte hier nur "rumgelesen" u.a. bei LV und seriösen ebay Verkäufern, dass es in Frankreich diesen Anbieter gibt, über den auch einige hier wohl schon gekauft haben. Da ich noch nicht viel hier aktiv war, schmökert man in allen Rubriken. Ich hatte die leise Hoffnung, irgendjemand, der nach Chaneltaschen sucht, würde sich vielleicht über die "Entdeckung" bei plume freuen, da dort sonst ja überwiegend LV verkauft wird.
Auch hatte ich gehofft, so ein wenig als "Neue" in die Forengemeinschaft einzufinden, aber danke.Dann eröffne doch bitte einen eigenen Thread..., denn hier geht es um Chanel und die neuen Preise, ok.
-
ich glaub, ich bin hier nicht nur im falschen thread. :hai:
-
-
Ich habe im Purseforum gelesen, dass sehr wahrscheinlich schon wieder eine Preiserhöhung bevorsteht :o :fubar: .
Das war zwar fĂĽr USA , aber dann kann es ja hier auch nicht mehr lange dauern :tmi: .
Wie hoch sollen die Preise eigentlich noch werden ? -
Zitat von LouVu
Ich habe im Purseforum gelesen, dass sehr wahrscheinlich schon wieder eine Preiserhöhung bevorsteht :o :fubar: .
Das war zwar fĂĽr USA , aber dann kann es ja hier auch nicht mehr lange dauern :tmi: .
Wie hoch sollen die Preise eigentlich noch werden ?dann mal schnell Hamsterkäufe tätigen.... :lol:
-
Von welchem Geld ? :lachen:
-
Man könnte meinen, Chanel hätte den A offen, aber, hebt man die Preise, hebt man die Exklusivität
-
Wurde wieder erhöht?
-
-
Goldläckchen, das bloße A bietet dir dafür reichlich space.
-
War das nur ein Gerücht mit der Preiserhöhung oder ist da was dran????????? :x :sweat: :sweat: :sweat: :worried:
Ich brauche noch unbedingt die Ballerinas..............LG
-
Heute wussten die VK (angeblich) noch nix, aber Anfang oder Mitte Dezemb. kann doch
durchaus sein? :tmi:
Geh lieber nochmal schnell los! :lol:Gr.
Patti
-
Nee, wenn , dann erst nächstes Jahr .
Sie haben den ModeSchmuck vor ein paar Wochen/ Monaten still und heimlich erhöht.
Ohrringe, die vorher 150€ kosteten, kosten nun 165€ .
Macht nach meiner Rechnung 10% aus . Ist schon ein Hammer , wenn man mal ĂĽberlegt :x -
Hallo ihr Lieben!
Sag mal wisst ihr etwas bzgl. einer Preiserhöhung?
Vielen Dank fĂĽr Eure RĂĽckmeldungen!
-
Ich werde erst im September bei Chanel ,da kann ich fragen, ob es Dir reicht, Marienkäferchen???
-
J, Moni...das wäre super lieb von Dir!
-
Im Purseforum wird von einer heute erfolgten Preiserhöhung gesprochen :o
Ist sie bei uns auch schon da ? -
Heute gab es eine richtig fette Preiserhöhung bei CC .
Die Classic und Boy Taschen sind betroffen :x -
Ja, Wahnsinn!!! Die Jumbo kostet jetzt € 3.950 :o :tmi: ein WOC € 1.450 (somit def. von meiner Wunschliste gestrichen...)
-
Die haben echt nen Schlag :fubar:
Aber passt natürlich wieder zu mir: ich komme immer nach der Preiserhöhung -
-
Diese fette Preiserhöhung ist wirklich dreist ,
aber trotzdem habe ich die Woche gesehen ,
dass die Leute weiterhin wie verrĂĽckt kaufen .
Die klassische Flap Bag in M/L ist von 3.100€ auf
3.550 (!) € gestiegen .
Auch die Boys sind wesentlich teurer geworden . -
wahnsinn....weiß jemand, ob die GST auch von der Erhöhung betroffen ist?? liegt der Preis noch bei 1950€ ??
-
-
Preis der GST ist geblieben
-
Uuuiii. Super... Dann muss ich wohl bald lostigern..,
-
super danke;-) der wurde ja auch erst vor kurzem erhöht auf 1950€. danke LouVu;-)
-
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
VG
Chanel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!