Ach keepall , das sind die Mitglieder des TF, die haben immer schon ĂŒber andere gelĂ€stert...... schon frĂŒher :lol: :lol: :lol: :lol:
Heuchlerei und Beleidigung? Willkommen im Taschen-Treff!
- Isabelle660
- Geschlossen
-
-
-
Er ist wieder geoeffnet..... :clap: :hai:
Danke!!!!Gr.
Patti
-
Jetzt,wo es wieder eröffnet ist, kann man vielleicht endlich Klartext reden und versuchen das Problem (soweit es möglich ist?!) aus der Welt schaffen...
-
Zitat von Raffi17
Jetzt,wo es wieder eröffnet ist, kann man vielleicht endlich Klartext reden und versuchen das Problem (soweit es möglich ist?!) aus der Welt schaffen...
Hallo Raffi,
Du liest ja sonst garnicht im off topic mit und bekommst garnichts mit.
Das hast Du selber vor kurzem gepostet.
Weshalb gerade jetzt ? Schickt Dich jemand ?? -
Zitat von feuersylvie
Hallo Raffi,
Du liest ja sonst garnicht im off topic mit und bekommst garnichts mit.
Das hast Du selber vor kurzem gepostet.
Weshalb gerade jetzt ? Schickt Dich jemand ??Das stimmt. Normalerweise lese ich in All.Gepl. nicht. Aber diese Thema habe ich schon verfolgt und gestrige Post von Keepall hat mich, ehrlich zu sagen, schockiert!!! Heute morgen habe ich gesehen, dass dieser Thread gesperrt war und bei Allg. Gepl. letzte Posting von Keepall war. Zudem habe ich ihm gestern noch eine PN geschickt. Und da habe ich natĂŒrlich sofort reingeschaut und mitgelesen! - Reicht das als ErklĂ€rung?
Mit "Schickt Dich jemand???" - was meinst Du da ganz genau? -
Zitat von Raffi17
Das stimmt. Normalerweise lese ich in All.Gepl. nicht. Aber dieses Thema habe ich schon verfolgt und das
gestrige Post von Keepall hat mich, um ehrlich zu sagen, schockiert!!! Heute morgen habe ich gesehen, dass dieser Thread gesperrt war und bei Allg. Gepl. das letzte Posting von Keepall war. Zudem habe ich ihm gestern noch eine PN geschickt. Und da habe ich natĂŒrlich sofort reingeschaut und mitgelesen! - Reicht das als ErklĂ€rung?
Mit "Schickt Dich jemand???" - was meinst Du da ganz genau?Schickt Dich Birkin ?
Von mir gibt es Klartext !!! -
Nein, wieso? Wird sie von Isabelle damit gemeint?
-
-
Also, genau das ist ja der Punkt:
Der Thread ist wohl deshalb geöffnet worden, damit hier jetzt OFFEN und klar gesprochen wird und nicht mit suggestiven Fragen.
Wer also etwas zu sagen hat, der kann sich jetzt mal trauen.Falls das nicht der Fall sein sollte, bleibe ich bei meinem Statement:
KINDERGARTEN
So, dann können ja jetzt alle anderen auch mal loslegen!
-
Aber um wem geht es hier denn nun mal? Um Birkin? Um mich? Ich wĂŒrde schon gerne wissen, wenn jemand mit mir ein Problem hat..... Stehst Du Isabelle nah? (sie selber meldet sich hier nicht mehr) Weisst Du, wer gemeint ist?
-
Zitat von Raffi17
Aber um wem geht es hier denn nun mal? Um Birkin? Um mich? Ich wĂŒrde schon gerne wissen, wenn jemand mit mir ein Problem hat..... Stehst Du Isabelle nah? (sie selber meldet sich hier nicht mehr) Weisst Du, wer gemeint ist?
Das gilt Feuersylvie. Der Post von Oettelchen kam dazwischen - den habe erst spĂ€ter gesehen. Und ich finde, dass wir darĂŒber offen reden sollen und es versuchen zu lösen....Was meint Ihr? -
Was mir einfach nicht passt, das dieses Forum anscheinend ein Ort geworden ist, wo jeder seinen Frust an anderen auslassen kann... Hier ist man ja schön anonym, da kann man ja ordentlich vom Stapel lassen. Das macht mich unheimlich wĂŒtend, da ich solch ein Verhalten hier in meiner Anfangszeit noch nicht kennen gelernt habe.
AuĂerdem, ist es ja der Regelfall das auch völlig banale Threads nur durch einen Kommentar zerschossen werden und jeder seinen Senf dazu geben muss und JEDER steigt voll drauf ein und muss dem anderen immer noch eins mitgeben.
Interessant zu sehen ist es immer, dass viele Unruhestifter auch wirklich nur zu diesem Zweck hierher kommen... -
Zum Thema Abmeldung, Löschung des Account.
Finde ich in einigen FĂ€llen einfach albern, mich beschleicht oft das GefĂŒhl, als sollte dann noch der letzte Funke Aufmerksamkeit zu einem groĂen Feuer entfacht werden. Es tut der Seele gut, wenn alle schreiben, " nein, bitte geh nicht!"
Es ist ja schlieĂlich so, das Forum ist interessant und einige haben ihren Account mal löschen lassen und sind nun wieder hier unter einem anderen Namen. Erstens waren die Mitglieder nicht ehrlich zu sich selber und zweitens schĂŒrt das eine absolute Verschwörungstheorie (wenn es bei einigen Ehemaligen aufgeflogen ist) gegenĂŒber neuen Mitgliedern, da jeder gleich schreibt: "ach ja das ist der und der!!"Versteht ihr was ich meine?
Was hat man von der Löschung? Dann lÀsst man das Forum eben eine Woche links liegen und startet dann wieder durch.
-
Soooo.
Als ich gestern Abend wiedre online gegangen bin und den ganzen (sorry) Mist hier gelesen habe war schon gesperrt.
Ich bin etwas schockiert was fĂŒr AusmaĂe das hier genommen hat, denn ich verstehe ĂŒberhaupt nicht wer hier wen mit was meint ich hatte es generell gemeint und nicht eine bestimmte Person ankreiden wollen.
Ich habe keine Ahnung wer hier gemeint wer von dem alle wussten, es lag mir nur auf der Seele mal aufzuschreiben was ich fĂŒhle, ich denke dazu habe ich das Recht. Es geht schon wieder, habe viele PNs bekommen und hab mich auch etwas abgeregt.
Ich wĂŒrde Euch bitten nicht weiter hier so ein Tra Ra zu veranstalten, denn in meinem Sinne ist das nicht! Das war niemals so gedacht und auch nicht so gemeint!
-
Isabelle,
ich glaube hier geht es schon lange nicht mehr um Dich (nicht böse gemeint)
Nach meinen Erkenntnissen, liegt es einfach vielen Mitgliedern nahe, sich einfach mal unbeschwert zu Ă€uĂern, ohne das ein Thema gleich gesperrt wird.
Dazu besteht jetzt die Möglichkeit
-
Isabelle
Vielleicht sollte man sich ĂŒberlegen, was man schreibt: vorher -
1000 Zugriffe :o , war aber nicht so gemeint :^)
-
Also, hier ist vorhin Birkins Name gefallen.
Hat jemand mit ihr ein Problem, dass dieser Name hier erwÀhnt wird?
Und hat irgendjemand von euch denn einmal mit Birkin persönlich (mail, Telefon, GesprĂ€ch, wie auch immer) Kontakt gehabt wegen dem, was ihr hier vorgeworfen wird?????Und, Isalbell, wenn ich einen Thread starte, in dem ich mich ĂŒber Beleidigungen und Heuchlerei beschwere, dann habe ich doch natĂŒrlich bestimmte Personen im Blick, oder nicht?
Falls dem nicht so ist, schreite ich in einem von mir gestarteten Thread schon frĂŒhzeitig ein! -
Also Leute,
Ich bin hier nicht 24 Stunden am Tag online, ich habe noch andere Dinge zu tun und wenn man das nicht gleich sieht artet das aus.
Ich denke ich brauche mich hier nicht weiter zu rechtfertigen, die letzten Kommentare fand ich daneben, denn ich kann nicht damit rechnen dass es hier wieder so losgeht.
Es waren nicht ein zwei Personen gemeint es waren immer wieder zickereien hier von mehreren Personen es geht nicht um einzelne Personen sondern um das gruppenverhalten.
FĂŒr mich ist hier jetzt gut.
Bitte schlieĂen liebe mods :closed:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!