Guten Abend,
ich muss jetzt mal was loswerden. Egal wieviel Kritik ich dafĂĽr nachher erhalten werde, da der Taschen-Treff ja ach so tolerant ist.
Das Forum ist wirklich interessant und auch sehr zu empfehlen, was die Infos angeht. Alles andere ist fĂĽr mich mittlerweile untragbar und daher werde ich mich auch zurĂĽckziehen und an Unterhaltungen nicht mehr teilnehmen.
Was ich hier überhaupt nicht nachvollziehen kann ist dass dieses Forum vorrangig von Neid, Heuchlerei und oberflächlichem Getue zeugt.
Ich dachte einst dass es hier darum geht, seine Freude über seine Sammlung, seine neuen Errungenschaften teilen zu können, Tipps zu geben und zu erhalten, sich über Neuigkeiten auszutauschen und überhaupt sich über seine Leidenschaft, Fashion und Accessoires auszutauschen.
Stattdessen geht es aber seit längerer Zeit nicht mehr darum, es wird gestichelt wo es nur geht, es wird geheuchelt, "Freundschaften" werden großgeschrieben und schreibt man einmal was das dem anderen nicht passt schreiben diese Personen nichts mehr auf die eigenen Posts, reagieren nicht mehr auf PNs und schreiben in anderen Threads munter weiter, das finde ich armselig und schäbig, wo sind wir denn hier und vor allem wie alt? :fubar: :x
Ich denke keiner muss sich hier rechtfertigen, warum er aussieht wie er aussieht, woher er das Geld für sein Hobby hat, oder sich Spott über seine Stylingfotos anhören.
Für mich ist dieses Forum längst kein Platz mehr an dem man sich wohlfühlen kann, wie es mal war. Hier wird so selbstgerecht getan, ich habe das Gefühl, dass es am anderen Ende der Leitung öfters jemand sitzt, der gerazu darauf aus ist, den Mitgliedern hier die Freude zu verderben oder immer zu meckern sobald er nur eine kleine Lücke findet, wo man was meckern kann.
Ich finde das hier längst nicht mehr "familiär" und es zaubert mir hier auch schon lange kein Lächeln mehr auf die Lippen, wenn ich hier Beiträge lese, weil es immer mehr zu Zickereien kommt.
Das Wollte ich mal loswerden. An alle anderen: Viel SpaĂź weiterhin im Zicken-Forum ...
PS. Danke an die Mods, die trotz der Zickereien immer am Ball geblieben sind und ihren Job toll machen