Hat zufĂ€llig jemand die "Bianca" ??? Und kann mir sagen ob sie einigermaĂen bequem sind
Christian Louboutin â„ Schuhe
-
-
Und hat schon jemand ĂŒber den neuen Shop bestellt? :wasntme:
-
http://d24faxyg5gljo3.cloudfroâŠ46_bk01_1_1200x1200_2.jpg
Den finde ich schön! Vielleicht kann ich da eher drin laufen :lol:
-
Zitat von Lady LV
http://d24faxyg5gljo3.cloudfroâŠ46_bk01_1_1200x1200_2.jpg
Den finde ich schön! Vielleicht kann ich da eher drin laufen :lol:
Bianca und new simple pump haben letztendlich beide 10cm Absatz... nur sieht Bianca sexier aus
-
Zitat von Lady LV
Hat zufĂ€llig jemand die "Bianca" ??? Und kann mir sagen ob sie einigermaĂen bequem sind
Birkenstocks sind bequem :lachen:
Die Louboutins sind gorgeous :inlove: In Deutschland oder in Dubai (Paradies fĂŒr hohe Schuhe ) kann man sie tragen, hier in Kenia muss ich schauen, wohin ich mein Fuss abstelle :lol:
-
:lachen: Wallena, aber Birkenstocks sehen nicht ganz so sexy aus
-
-
Die habe ich auch nicht :lol: Aber ich laufe schon zu 90% auf flachen Schuhen... Obwohl ich hohe immer schöner finde :wasntme:
-
Zitat von Lady LV
Die habe ich auch nicht :lol: Aber ich laufe schon zu 90% auf flachen Schuhen... Obwohl ich hohe immer schöner finde :wasntme:
Ich laufe schon auch in Flachen, aber Birkinstock ist fĂŒr mich No Go fĂŒrs Draussen (ich kann sie noch im Haus/Garten vorstellen, selbst da wĂŒrde ich nach der Optik schauen)
-
:rock: stimmt
-
Sie sind endlich daaaaaaaa :rofl: und ich finde sie toll Auch wenn es nur flache Loubis sind :lol:
-
Zeigen, zeigen :clap: Ich will sie sehen :o
-
Ok, werde nach der Arbeit ein Foto reinstellen
-
Zitat von Lady LV
Sie sind endlich daaaaaaaa :rofl: und ich finde sie toll Auch wenn es nur flache Loubis sind :lol:
ich freue mich mit dir, liebe Alex!!!! :clap: :clap: :clap:
Ich habe schon ein Paar Seiten frĂŒher geschrieben, dass ich gerne auch ein Paar Flachen (Slippers) haben wĂŒrde. Im Sommer, wenn ich wieder in D bin, werde ich evtl zur Probe welche online bestellen (es ist ja viel einfacher mit dem Online-Shop). Ob sie mich ĂŒberzeugen?! :inlove:
-
Wie versprochen, da sind sie
-
Ohhh, Lady,
die sind ja mal niedlich. Auch die Groesse natuerlich! :inlove:
Hast Du ein pass. Outfit dazu, oder sie einfach so gekauft?
Gr.
Patti
-
Einfach so Patti :lol: Ich wollte schon lange welche haben, aber meine GröĂe gab es nie in dem gewĂŒnschten Modell und da habe ich gedacht, fange ich mal mit ein paar flachen an
-
Wunderschön :inlove:
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Super! Spendierst du uns noch ein Tragebild, bitte! :clap: :wasntme: -
Bild folgt! Muss es nur hier rein bekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit: Hier sind die Fotos: -
schöööön die Ballerinas :inlove: :rock:
-
Zitat von Lady LV
Bild folgt! Muss es nur hier rein bekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit: Hier sind die Fotos:Liebe Alex,
du killst mich... OMG!!! was fĂŒr ein Wunder-Tuch!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Mir fehlen die Worte! Die Ballerinas sind natĂŒrlich auch schön! Aber diese niedliche "PĂŒnktchen" :inlove: :inlove: :inlove: [Blockierte Grafik: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/images/smilies/habenwill.png] Ich habe gerade ganz schlimmer TĂŒcher/CarrĂ©es Phase
-
Eigentlich ist das Tuch nur durch Zufall hier reingeschlĂŒpft :lol: Es wird spĂ€ter noch von Anja verschoben, sie war nur so lieb es schnell fĂŒr mich hier reinzustellen
Aber das TĂŒchlein ist erschwinglich wallena
-
-
Er ist doch noch da, eine Seite vorher, oder
Er soll zu Neues bei Lady LV -
-
Ja, das ist ein snood
-
Das Tuch-Bild ist nun da, wo es hin sollte. ("Neues bei Lady LV") :hai:
-
Danke Anja
-
So, wollte mir nun auch ein paar hohe Loubis holen. War dafĂŒr im Apropos (sonst gibt es die ja nirgendwo) die hatten in meiner GröĂe aber nur "Spitze" da und dort wurden meine Zehen vorne so gequetscht, dass ich keine zwei Minuten darauf stehen konnte. Nun meine Frage, sind die "Runden" breiter vorne? Wenn nicht muss ich mir keine bestellen, denn das geht gar nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!