Hallo Ihr Lieben,
mein Mann will mir eine neue Tasche schenken. Nett von ihm, gell !
Jetzt weiß ich aber nicht welche. Besitze die Neverfull MM in damier canvas und die Speedy 40 (glaube ich) in damier azur. Fehlt eigentlich noch monogram canvas. Besitze ein Portemonaie in monogram. Jetzt weiß ich aber nicht welches Modell. Wieder eine Speedy aber kleiner? Ich habe immer mit der Arty MM geliebäugelt. Aber mittlerweile sind mir die Taschen eigentlich schon etwas zu groß. Früher habe ich da auch immer Windeln, Kekse, Wasser usw. verstaut. Jetzt habe ich zwar das 2. Kind, bin aber wieder berufstätig und die Taschen sind mir echt zu groß für Handy, Portemonaie und bissl Schminke.
Hat einer eine Idee? Oder vielleicht die Marke wechseln. Ich liebäugel auch schon seit über einem Jahr mit einer Prada. Besitze schon eine Prada, die ist aber schon Jahre alt. Oder hier habe ich auch was von Balenciaga gelesen. Ist das Trend? Wo kann man die denn live sehen und wenn welche Farbe. Schwarz ist zwar klassisch aber auch irgendwie, na ja. Und vor so einem knalligen blau hätte ich schon Angst. Soviel Geld und dann so eine Modefarbe.
Was meint Ihr?
Gruß
Amaia