Kampf den Pfunden 2012!

  • Binis,



    ich gratuliere dir zu deinem Erfolg... bei mir hat es noch lÀnger gedauert, bis die blöde 2-3 kg weg waren.


    Bei mir ist auch Stillstand, ich habe vor Weinachten, auch mal "7" hinter 5 gesehen, selbst wenn es 57,9 kg :lol: gezeigt hat- das war tolles GefĂŒhl, aber seit dem steht mein Gewicht zwischen 58,3-58,9kg.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wer von Euch das Abnehmen noch von sportlicher Seite unterstĂŒtzen will und nicht so viel Zeit hat, sollte sich mal bodyrock ansehen. Ziemlich kurze (12min) aber dafĂŒr heftige Workouts. Es sind immer Alternativen fĂŒr AnfĂ€nger dabei, aber unterm Strich bleiben die Workouts fies :)
    Sind aber sehr effektiv! Auf der Internetseite gibt es fast jeden Tag ein neues Workout. Habe gerade wieder eins hinter mir und bin total fertig!


    Mal ausprobieren lohnt!


    Viele GrĂŒĂŸe,
    nefetina :)

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Super !!! Bravo!!


    Ich beneide Dich dafĂŒr...
    Ich habe zwar jetzt aufgehört zu rauchen ( keine Zigarette seit einem Monat) aber ab und zu greife ich zu Schoki.. brr.. schlimmer junkie ist aus mir ...

  • Moni, ich bin auch ziemlich hart zu mir.
    Ziehe meinen Sport durch und esse sehr diszipliniert.
    Seit 10. Januar sind es jetzt 4,5 kg und ich habe noch viel vor mir.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Moni, ich bin auch ziemlich hart zu mir.
    Ziehe meinen Sport durch und esse sehr diszipliniert.
    Seit 10. Januar sind es jetzt 4,5 kg und ich habe noch viel vor mir.



    Mir wĂŒrde diese 4,5 schon vollkommen reichen...
    Ich fange morgen wieder an.. hart zu mir zu sein... ;)

  • Bin gerade auch in dieser "Hart-zu-mir-Phase". Ein Grund, warum ich erst jetzt die J Brand-Jeansphotos gepostet habe, war, dass ich doch 2-3 Kilos mehr drauf hatte 8)
    Jetzt sind mittlerweile 4 wieder runter und es mĂŒssen noch ca. 2 Kilos, dann bin ich wieder bei meinem Ideal angekommen.
    Was bei mir echt was ausmacht, ist die Alkoholabstinenz. Seit ca. 2 Wochen keine Tropfen. Sonst gab's bei uns immer Abend zum Essen Rotweinchen, wenn ich mich mit meinen Freundinnen traf, Sektchen oder Prosecco usw.
    Und das war mittlerweile doch etwas ausgeartet. Wenn ich mir die leeren Flaschen dann angesehen habe, die wir so wöchentlich in den Flaschencontainer gebracht haben, dann hÀtte man meinen können, jede Woche gab's hier 'ne Party :tmi:


    Und Nebeneffekt ist auch noch die Waage. Außerdem gibt's Abends KEINE Kohlenhydrate. Momentan lĂ€uft's ganz gut, mal sehen, wie es so weiterlĂ€uft...

  • Zitat von LeoLove

    rania: schieb mal drei Tage Alma ein, dann klappt das :*



    Wie Alma schieben? Ich habe nur Speedys???
    Hilft Alma etwa beim Abnehmen? Schnell zu LV online flitze... :lol: :lachen:

  • Zitat von Moni

    Wie Alma schieben? Ich habe nur Speedys???
    Hilft Alma etwa beim Abnehmen? Schnell zu LV online flitze... :lol: :lachen:


    haha schön wÀrs... kaufen wir uns alle ne Alma oder 2 :D:D


    nene ich glaub da gehts um das "köstliche" Almased" :puke: :o :lol:

  • hihi...ihr seid echt sĂŒĂŸ! :lachen:


    dann hÀtte ich schon ne Lagerhalle voller Almas :lol:


    Klar meine ich Almased. Mir schmeckt es. Aber ich weiß, dass es Einige gibt, die den Geschmack nicht ertragen können. Meine Mutter z.B., die nimmt schon beim Geruch reiß aus. Kann ich nicht verstehen. Hab hier auch grad nen lecker GlĂ€schen stehen :lol: :lachen:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    hihi...ihr seid echt sĂŒĂŸ! :lachen:


    dann hÀtte ich schon ne Lagerhalle voller Almas :lol:


    Klar meine ich Almased. Mir schmeckt es. Aber ich weiß, dass es Einige gibt, die den Geschmack nicht ertragen können. Meine Mutter z.B., die nimmt schon beim Geruch reiß aus. Kann ich nicht verstehen. Hab hier auch grad nen lecker GlĂ€schen stehen :lol: :lachen:


    Oh nein, und ich habe mir jetzt eine Alma bestellt ( Spaß) :lol:
    Mir was es klar, dass ihr almased meint, was vorher auch in der Apotheke und kaufte mir das Zeug. Lecker ist aber was anders fĂŒr mich.
    Ich bin eher, "isst bloß die HĂ€lfte DiĂ€t" Typ, Sport und Grapefruit Pampelmuse vor der Mahlzeit.

  • Zitat von LeoLove

    hihi...ihr seid echt sĂŒĂŸ! :lachen:


    dann hÀtte ich schon ne Lagerhalle voller Almas :lol:


    Klar meine ich Almased. Mir schmeckt es. Aber ich weiß, dass es Einige gibt, die den Geschmack nicht ertragen können. Meine Mutter z.B., die nimmt schon beim Geruch reiß aus. Kann ich nicht verstehen. Hab hier auch grad nen lecker GlĂ€schen stehen :lol: :lachen:


    Mir auch! :rock: :rock:

  • rania: geh am besten mal in eine Apotheke und lass dir ne Probe geben. Dann kannst du erstmal probieren, ob es dir schmeckt. Man kann auch Zimt, Kakaopulver oder sonstwas reinrĂŒhren.


    Mindestens drei Tage am StĂŒck solltest du zum Einstieg nur Alma trinken. Danach dann langsam essen, eine Mahlzeit am Tag. Und pass abends auf Kohlenhydrate auf. Dann fluppt das! Versprochen!


    ich schiebe ab und an immer mal wieder ein, zwei oder auch drei Tage komplett Alma ein. Ansonsten achte ich auf gesunde, kohlenhydratarme ErnÀhrung. Vor allem halt diese bösen KHs wie in Weisbrot, Kuchen etc. werden fast gemieden. Sowas gibt es bei mir nur manchmal am Sonntag :lol: . "Gesunde" KHs muss man nicht so extrem sehen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Leo,
    ich esse bestimmt schon 1 Jahr abends nichts mehr.
    die letzte Mahlzeit gegen 15 Uhr.
    Morgends einen MĂŒsli mit Obst,Magerjoghurt oder Sojajoghurt,Nachmittags etwas Eiweißreiches,zBsp HĂŒlsenfrĂŒchte,gedĂŒnstets GemĂŒse,Tofu etc.
    Die einzige SĂŒnde ist ein Nutellabrötchen als Nachtisch.
    Ich habe dann auch gar keinen Hunger mehr und halte bis zum Morgen durch.
    Ich wĂŒsste nicht,wo ich noch was besser machen könnte. und mein Nutellabrötchen lass ich mir nicht nehmen.
    Was ich jetzt noch mache ist sanft EntwÀssern,Brennesseltee und Blasen-und Nierentee,das hat dann nochmal ein Kilo weniger gebracht.
    Eigendlich weißich ja woran es liegt.
    bin so sportfaul,also selbst Schuld :$ :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!