Kampf den Pfunden 2012!

• Tag 1 ohne Kohlehydrate:

Der Vormittag war auszuhalten, zum FrĂĽhstĂĽck gabs Quark mit Himbeern. Zum Mittagessen jetzt Salat mit Gurke und Paprika.

Das fiese ist ja, wir hatten gestern zwei Geburtstage in der Arbeit und es gibt noch Schoko-sahne-torte und vorher gabs schon warme Leberkässemmeln. ;(
    Aber ich bin stark geblieben! Die lästigen 4 Kilo sollen endlich runter, damit ich wieder mein ehmaliges Wohlfühlgewicht hab. :)

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

• Super LV-Neuling! 4kg sind ja Nichts.. das schaffst du locker!

Sagt mal (an die, die bisschen mehr abgenommen haben..): Wann sieht man das? Also wann zieht der Körper den Kilos nach? Ganz parallel läuft das ja nicht ab.. Man nimmt meistens ja was ab und dann irgendwann passt sich der Körper dem Gewicht an.. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.. :$

• Zitat von Ella

Super LV-Neuling! 4kg sind ja Nichts.. das schaffst du locker!

Sagt mal (an die, die bisschen mehr abgenommen haben..): Wann sieht man das? Also wann zieht der Körper den Kilos nach? Ganz parallel läuft das ja nicht ab.. Man nimmt meistens ja was ab und dann irgendwann passt sich der Körper dem Gewicht an.. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.. :$

Ich habe innerhalb von 18 Monaten 35 Kilo abgenommen, meine Haut hat durch Sit-Ups und Walking ĂĽberhaupt keinen Schaden genommen, das mag am Alter sowie am generellen Zustand der Haut liegen. Hab zwar ein bisschen wieder draufbekommen von den 35 Kilo aber bin im Moment wieder dabei, hab seit Weihnachten schon wieder 6 Kilo runter und heute probiere ich zum ersten Mal Zumba. :clap: :)

• Danke. Hab eben mal so einen Vorher-Nachher Vergleich gemacht und da ist es mir erst richtig aufgefallen :D

• Zitat von Isabelle660

Ich habe innerhalb von 18 Monaten 35 Kilo abgenommen, meine Haut hat durch Sit-Ups und Walking ĂĽberhaupt keinen Schaden genommen, das mag am Alter sowie am generellen Zustand der Haut liegen. Hab zwar ein bisschen wieder draufbekommen von den 35 Kilo aber bin im Moment wieder dabei, hab seit Weihnachten schon wieder 6 Kilo runter und heute probiere ich zum ersten Mal Zumba. :clap: :)

Wow, Isabelle, das ist ein Wahnsinnsleistung!!! :clap: :clap: :clap:

Kannst du mal berichten, wies Zumba so ist, wĂĽrd mich sehr interessieren. :wasntme:

― Audrey Hepburn

• Zitat von LV-Neuling

Wow, Isabelle, das ist ein Wahnsinnsleistung!!! :clap: :clap: :clap:

Kannst du mal berichten, wies Zumba so ist, wĂĽrd mich sehr interessieren. :wasntme:

Ja klar, sobald ich morgen online bin, werde ich mal berichten wie es heute Abend war. Bin schon ganz gespannt ... :)
    Speedyfan hast Du ein Vorher-Nachher Bild? Das finde ich immer ganz besonders spannend und motivierend :clap:

• Ich glaub ich mach heut noch ein Vorher-Nachher-bild. Also das Vorherbild. :lol:

WĂĽrd mich schon interessien, wie stark man das wirklich sieht.
    Man selbst merkt es ja leider kaum! :!:

― Audrey Hepburn

• Zitat von LV-Neuling

Ich glaub ich mach heut noch ein Vorher-Nachher-bild. Also das Vorherbild. :lol:

WĂĽrd mich schon interessien, wie stark man das wirklich sieht.
    Man selbst merkt es ja leider kaum! :!:

Ja das stimmt. ich fände es interessant, Vorher-Nachher Bilder zu sehen, ich würde dann auch eines posten wenn es auf Interesse stossen würde.

• Am Bund merkt man das doch sofort, ob man abnimmt. :tmi:
    Ich fĂĽhl mich dann gleich besser, wenn mehr Platz zwischen Bauch und Hose oder Rock ist.

Ja, Isabelle, also mich interessiert es sehr. :$

Gr.

Patti

• Das habe ich gar nicht gemeint, Isabelle ;) Aber trotzdem gut!
    Ich habe auch, als ich 14 war, damals 24 Kilo abgenommen. Ich war 1,70m groĂź habe am Anfang 79 gewogen und am Ende 55kg ;) Davon habe ich auch bisschen was wieder drauf, aber was soll's ;)
    Jetzt will ich aber da wieder zurĂĽck. Langfristig ;)

• Zitat von Birkinforever

Ich nehme Stevia schon länger ich hab es mir aus Spanien mitgebracht.
    Es ist hervorragend und gesund. Unvergleichbar gutes Zeugs, man muss so ein bisschen Bittergeschmack ertragen können, allerdings ist inzwischen in D angeblich bitterfreies Stevia zu bekommen, ich habs noch nicht probiert.

@ Ella,

ich lebe in Kenia.

Ich kaufe Stevia, die gerade importiert wurde (hier wir ständing was anderes importiert, nie darf man einen Veralß haben, dass ständig was geben wird), daher habe ich schon einige Sorten / Firmen ausprobiert. Gerade habe ich eine bitterfreie Stevia, sie schmeckt ganz gut, finde ich.

• Zitat von Isabelle660

Ja das stimmt. ich fände es interessant, Vorher-Nachher Bilder zu sehen, ich würde dann auch eines posten wenn es auf Interesse stossen würde.

Isabelle, dass ist eine supper Leistung von dir! Ich bin wortlos!

Ich habe "nur" 5kg abzunehmen gehabt, dafür habe ich aber auch 18 Monate gebraucht. Ich habe 4x pro Woche Sport gehabt, ich hatte keine wirkliche Diät gemacht, aber habe halt überhaupt keine Softdrinks mehr getrunken, keinen Zucker zum Süßen von Kaffee/Tee benützt und eingemassen aufgepasst, dass wir weniger Kohlehydrate essen. Ganz ohne Kohlenhydrate klappt es bei uns nicht.

Ăśbrigens, einen Vorher- / Nacherbilder finde ich faszinierend! Bitte, Isabelle! :clap:

LV-Neuling,

Linsen gehören zum Eiweis, vielleicht machst du dir einen Linsensalat oder Linsensuppe (zum Mitnehemen). Dann bist du satt. Linsen sind sehr gesund!

..........................................

Einmal editiert, zuletzt von wallena ()

• Ich habe zu der Zeit jeden Tag Sport gemacht, meist frĂĽh und abends. Ich denke, dass das das "Geheimnis" ist (ich finde die ĂĽbrigens gar nicht soo schlank ;) ). Hatte zu der Zeit auch eine Art Sixpack :$ :rofl:
    Man sieht darauf den Unterschied irgendwie gar nicht SO arg.. In Echt war der schon enorm.

• Zitat von Ella

Ich habe zu der Zeit jeden Tag Sport gemacht, meist frĂĽh und abends. Ich denke, dass das das "Geheimnis" ist (ich finde die ĂĽbrigens gar nicht soo schlank ;) ). Hatte zu der Zeit auch eine Art Sixpack :$ :rofl:
    Man sieht darauf den Unterschied irgendwie gar nicht SO arg.. In Echt war der schon enorm.

das sieht man schon, und wie!!!! Was fĂĽr eine Leistung :clap: :clap: :clap:

Meine Tochter ist jetzt auch 14,5 J und sollte eigentlich schon etwas aufpassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!