Huhu ihr Lieben
Wusste nicht genau wo ich dieses Thema posten sollte,aber da fast niemand im Bal Thread herumschwirrt dachte ich ich poste es hier
Ich hab schon wieder einen neuen Taschenwunsch.. :tmi: Das Jahr 2012 fängt ja schon gut an :lol: Und zwar bin ich mir am überlegen ob ich mir meine 2.Balenciaga City Bag holen soll.Die klassische motorcycle in schwarz solls werden..was meint ihr zu der??Finde die Tasche so speziell und vorallem die langen "Reissverschlussbändel"machen es irgendwie aus Da die Tasche ja nicht ganz günstig ist,kostet bei uns in der Schweiz ca 1500 Fr.muss der Kauf natürlich schon gut überlegt sein.
Anderseits habe ich etwas Bange davor das LV bald wieder neue hübsche Schätzchen rausbringt..und alles geht halt nicht.. :tmi: Aaaaber mir fehlt eben schon lange eine klassische schwarze Tasche.. |(
Sooo und jetzt wollte ich mal euch fragen,gefällt euch den Balenciaga überhaupt?Ich finde es nebst LV die schönste Brand für tolle Taschen..(Kim Kardashian hat ja die Bals in jeder Ausführung,sieht bei der so toll aus :inlove: ).
Mir ist aufgefallen dass die Bals hier im Forum gar nicht so populär sind,sondern man nach LV eher zu Gucci oder Prada greift...wieso denn das?Würde mich mal wundernehmen,den in Amerika sind die Bals ja der Renner..!
Hoffe auf offene und viiiele Antworten..wĂĽrde mich freuen
Hier noch ein Bild meiner gewĂĽnschten Bal: